Danke Jungs, aber das Auto ist trocken. Und es ist erst Mitte Oktober zugelassen worden, also da muss man ja wohl noch nix austauschen.
Ich bin ja der Meinung, das Auto is einfach nicht für den Winter gedacht, auch wenn es ein Quattro ist. Aber mein Mann musste die Möhre durchsetzen und ich meinen 330d dafür hergeben. Muss ich extra erwähnen, dass benanntes Scheibenproblem natürlich nur bei mir auftritt? *ironieoff*
Danke für Eure Tipps, ich warte mal ab, was der Händler draus macht...
Beiträge von Silke
-
-
Hallo,
ich bin über die Suchfunktion hier gelandet, weil mir auch ständig die Scheiben beschlagen und da ich ziemlich blond bin, muss mir das jetzt nochmal jemand alles für Frauen erklären.
Ich steige z.B. oft morgens um 5.20 ins Auto und wenn es nicht in der Garage steht, muss ich nun, seit es kälter ist, 5min einplanen, bis ich losfahren kann. Das geht echt gar nicht.
Aber woran liegt es denn nun? Klimaanlage an oder aus? Und was genau ist eigentlich dieser Klimakompressor?
Ich war gestern beim Händler und der meinte nur, das ist normal, das wäre bei seinem A6 auch so? Hallo??? Was soll denn der Blödsinn? Bei unserem X3 habe ich das Problem überhaupt nicht.
Es ist ja auch nicht nur, dass ständig alles beschlägt (auch hinten), es wird ja auch nicht frei mit der schwachen Entfrostertaste, es dauert ewig.
Und es kann ja wohl net sein, dass ab 4Grad eine Klimaautomatik ausgeschaltet werden muss, dann brauch ich keine, ich hab im BMW immer die Automatik an.
Also wie denn jetzt??
Ach so, das Auto ist krachneu, wurde im Oktober zugelassen, hat jetzt 3.500km.