Beiträge von sodex9

    @ Chris


    Also Standheizung ist immer dann Aktiv wenn ich auf Arbeit bin und draussen Temp. unter 2°C sind, da ich die Frontscheibe nicht mehr abdecke, wegen der Rahmenlosen Seitenscheiben. Zur Zeit sind ja - 6 bis - 20°C und die Scheiben sind frei - stelle immer 30 min ein - iss schon geil in ein warmes Auto zu steigen. Fahrwerk ist Topp - endlich wieder vernünftig im Winter fahren - vor allem auf Schneedecke - absolut geil!


    Gruß Eggi

    @ ttrs_gummersbach
    ich hab als Sonderausstattung nur die Standheizung, die elektr. beheizb. u. einklappb. Aussenspiegel und die sogenannte Berganfahrhilfe genommen, das andere ist alles Serienausstattung - das Fahrwerk ist das selbe wie beim A5 Sportback S- Line


    Gruß Eggi
    PS: diene Auflistung ist somit korrekt


    @ Chris
    ist das Serienfahrwerk S5 SB - denk ich mal


    Gruß Eggi

    @ Chris
    ich weiss die Bilder sind nicht so gut, aber mit Handy- bin nicht so der Knipser
    Sportlenkrad wollte ich nicht und Sportdifferenzial hab ich auch nicht genommen
    Eistellungen über MMI für Fahr- Modi finde ich nicht - kann gut sein, das ich das gar nicht habe - weil kein Sportdifferenzial verbaut ist - ist aber egal macht auch ohne Spass
    Gruß Eggi

    Schön, dann hatte er ja jetzt Gelegenheit sich vorzubereiten - dann aber mal los!


    @ Chris
    Hab gestern auf den Weg zur Arbeit mal den Sportmodus eingelegt - " scheiß die Wand an" einfach nur geil- jetzt weiss ich warum der Werkstatt Dealer zu mir meinte ich solle nur nicht in den roten Drehzahlbereich in der Einfahrzeit kommen.
    Hab ihn die ersten 900 km halt vorwiegend im D- Modus und M- Modus bei nicht mehr als 4000 Umdrehungen gefahren.


    Gruß Eggi


    dann hab ich ja nicht's verkehrt gemacht bin eher defensiv unterweg

    @ Chris
    das helle ist ne Art Wildleder- wie das jetzt genau heisst keine Ahnung, so viele Varianten gab's da nicht - hat mir halt gefallen
    das Navi plus hat ne andere Auflösung glaub 800x600 und das ohne plus 480x320
    ich Denk mal geht zu machen, wenn man will lässt man sich halt das alte raus und das neue rein - das könnte ich mal bei meiner ersten Inspektion nachfragen - ist aber noch in weiter Ferne, habe erst 900 Kilometer auf der Nadel und muss noch ne Weile sachte machen.
    Wie lange würdest Du so ein Teil einfahren ?
    Also der A5 SB S-Line mit dem ich Probe gefahren bin ist auch nicht schlecht da hat mir nur der Motor nicht gefallen.


    Gruß Eggi
    wollt gerade ne mp3 hoch laden - geht nicht - muss ich erstmal Zippen

    @ Eggi; sehr gerne - ich habe mich mit dem Thema auch schon mal beschäftigt!


    ich habe bei mir auch das MMI Navi Plus drin und wollte das auch mal haben, habe es auch mit Convertieren versucht, geht nicht! :thumbdown:
    Das hat Audi dann ja nun mit dem Facelift auch gemerkt und offenbar geändert!


    PS: Hast du mal ein paar Bilder von deinem neuen Wagen? Bin sehr gespannt! :thumbup:

    Hoppla ging schneller als die Polizei erlaubt!!!
    mal sehen wie lange ich meine Fleppe noch habe?!!!
    muss mich sehr zurück halten-.....


    Kuck die das mal an - also wenn ich bei meinen das Navi Plus genommen hätte könnte ich die Formate abspielen


    Gruß Eggi
    PS: und jetzt wieder in's gute Stück - weiter testen, testen.......die Bilder sind im vorhergehenden Beitrag gelandet sorry- bin hald zu blöd für solche Geschichten

    PS: Hast du mal ein paar Bilder von deinem neuen Wagen? Bin sehr gespannt!

    @ Chris
    Danke für deine Mühe mit der Antwort auf meine Frage
    mit der Plus version soll es ja gehen,
    na ja kann damit leben- eine Arbeit weniger- alle Videos neu zu convertieren ( nehme ich halt meine PSP wieder mit)
    Gruß Eggi
    PS: ist mein erster Audi und dann gleich so ne Rakete meinen Millenia weine ich immer noch nach

    Da ich nur das MMI habe ist meine Frage ob es auch Videos von SD abspielen kann ? Video DVD soll ja gehen hab ich irgendwo im inet gelesen, hab ich aber bis jetzt noch nicht's
    hin bekommen. wie muss die Ordner Struktur aussehen ?
    vielleicht kennt da jemand Tipps und Tricks


    mfg Eggi ?(

    Eggi - der "Sachse" aus Thüringen hat sich wiedermal etwas schönes gegönnt (S5 SB), weil sein Millenia vor 1,5 Jahren einen Herzinfarkt erliegen war nach 10 Jahren fast auf den Tag genau- na ja Audi ist auch schön -halt nicht so selten wie der Millenia
    Grüsse euch alle