Hey,
Da bin ich auf ein soundfile Gespannt ![]()
Ui noch ein Aquarien interessierter ![]()
Lg
Sascha
Hey,
Da bin ich auf ein soundfile Gespannt ![]()
Ui noch ein Aquarien interessierter ![]()
Lg
Sascha
Also die Idee ist geil ![]()
Ein paar Probleme werden auftreten, mit den ganzen Sensoren! Deswegen wurde ich Vttl nicht auf den Audi Motor gehen um die Sachen zu vermeiden und gleich auf den Ford focus rs und denn nochmal ordentlich hoch züchten, wenn du einen Front triebler fahren möchtest ![]()
Kann man in den Speecssen nicht auch nen Allrad einbauen?
Lg
Sascha
Morgen,
Weitere Fotos kommen noch auch vom Innenraum
Wetter ist leider nicht gerade das beste und das Auto sieht auch schon wieder aus ![]()
Also wenn nur die kleine Stufe mit 310ps, Vttl noch nen anderen luftfilter!
So habe mir gerade die xe.ray h11 Birnen bestellt für die nebelheinis!
Meine Freundin hat gestern auch gesagt das der tts besser ist als der 370z, aber am Anfang wo ich noch kein Auto hatte meinte sie das es sowas nicht gibt!
Gestern auf 230km/h beschleunigt da ich ne schöne freie Autobahn hatte und das Ding rennt einfach nur noch nach vorne, war extremer als die beschleunigung mit dem 370z, meine Freundin hatte bei dem Nissan immer Panik gehabt, war bei dem tt aber nicht das Problem, weil man sich irgendwie sichrerer fühlt, kann auch sein das dass ein Coupé ist und kein stoffverdeck hat!
Danke für den Tipp mit der oltemperatur Anzeige
habe ich gestern auch gefunden!
@ misterk, jo da hast du recht, aber hatte immer Angst das mir die 272ps nicht reichen
Aber das ist ja zum Glück nicht der fall!
Muss mich erstmal hier durch lesen, damit Inches was ich alles machen kann ![]()
Lg
Sascha
So TTS-Freunde,
Auto steht in der Garage, habe mich noch schnell umentschieden und den Gelben genommen ![]()
ALso jetzt mal ohne spaß, das auto ist mal mega geil und um welten besser als der nissan, bin jetzt noch nicht allzu weit gefahren, waren nur 150km, aber einfach nur geil
Reingesetzt, das Dauergrinsen ging nicht weg, die lachfalten tuhen immer noch weh, ich war skeptisch was den klang angeht, gut das er nicht so laut ist wie der nissan ist klar (http://www.youtube.com/watch?v=USOgVbswXiw&feature=results_main&playnext=1&list=PLBDD34A8ECAAF8378 das war mein Nissan), aber das mit dem zischen und der sound ist einfach nur nice, meine Freundin war auf der anderen fahrbahnseite im auto und hat mich gehört ![]()
Fahrwerk ist auch perfekt abgestimmt, da war der Nissan schwammig gegen, also boah ich kann es einfach noch nicht richtig mit worten fassen
wir sind gestern von bs nach hannover gefahren und es hat so extrem geregnet und durch das allrad hatte ich keine angst gehabt! Da wäre der nissan schon wieder ausgebrochen! Gestern abend nochmal schnell auf die bab drauf, autobahnausfahrt mit 80 km/h genommen, und gedacht da geht ja noch was, mit dem nissan waren das maximal 70km/h, bin absofort audi fan (was ich vorher nie sein wollte)
Dann war ich gestern abend noch bei Audi um mir eine Kofferraumeinlage zu bestellen, habe gesagt das ich für einen TT die Kofferraumeinlage brauche, der typ hat mich schon komisch angeguckt, und meinte ja sicherlich für den alten, nein bitte für den TTS hatte ich dann gesagt danach ist der mir sonst wo hingekrochen, also das fand ich dann doch bisschen merkwürdig, bin anscheind doch noch zu jung um so ein auto zu fahren
Meine freundin musste mich gestern Abend auch rausziehen, hat sie nicht geschafft und hat dann das Lenkrad ausgebaut und das habe ich immer noch nicht losgelassen, einkaufen waren wir auch scor, da passt ja ne Menge rein ![]()
so ein paar sachen sollen noch umgebaut werden, bin zur zeit am gucken nach Felgen, finde die Rotor Felgen extrem gut oder auch die http://www.google.de/search?hl=de&q=schmidt+cirrus&rlz=1R2ADFA_deDE430&gs_sm=e&gs_upl=97l5462l0l5639l19l12l1l4l4l0l183l1285l5.7l16l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1920&bih=953&wrapid=tlif132653178049010&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=zkQRT9jCOIWLswaO15hM und auch nie wieder 20", hatte ich einmal danach nie wieder, mein ehmailiger Golf 5 : http://the-white-night.de.tl/2010-Shooting.htm
dann noch die Kennzeichenbeleuchtung als LED, da denke ich das ich die Originalen Audi nehme, Forge Pop Off Ventil oder den Adapter erstmal, Öltemperaturanzeige (das fehlt mir, das hatte der 370Z gehabt) die Einlage wurde von Osir schon bestellt ;), vttl nen anderen Grill, Chiptuning von MTM und dann die "Silbernen Spiegelkappen" umändern auf Wagenfarbe oder so
DIe logos wollte ich auch noch entfernen, bis auf vorne das Audi logo, das soll schwarz!
lg
sascha
So Baby steht in der Garage
einfach nur geil und definitiv das bessere Auto! Kann jedoch nicht mit meinem iPad Fotos hochladen werde ich heute abend noch machen
Lg
Sascha
Ach die zeit geht schnell vorbei muss ja noch bis 22 Uhr arbeiten ![]()
Also für mich ist das wichtig sich in einem Auto wohl zu füllen, da nimmt der Nissan sich nicht viel vom Audi! Ich weis aber auch leider nicht ob man die vergleichen kann der Audi ist ein Coupé der Nissan war Cabrio und hs und der tt ist DSG!
Also man kann aufjeden fall besser aussteigen als im Nissan! Der Serien Sound ist vom Audi schöner, aber der Nissan hatte eine Klappe drunter und somit hat man ihn nach 5 km immer noch gehört ![]()
Also die musikanlage war im audi auch schöner wohl beides böse ist, ob das am Coupé zu Roadster unterschiedlich ist weis ich nicht!
Wohl es gibt sogar noch nen großen Unterschied zum 350z Cabrio zum 370z Cabrio (mein Vorgänger war der 350z als Cabrio), man mag es kaum Glauben aber das Cabrio fahren hat im 350z mehr Spaß gemacht weil die windverwirbellungen nicht so extrem waren wie im 370z!
Will hier kein Auto schön reden und keins schlecht, ich bin der Meinung das man diese beiden Autos nicht vergleichen kann! Aber ich werde es für euch mal am Sonntag Abend machen wenn mein Baby dann ein paar km mehr drauf hat!
Lg
Sascha
Jo danke, ist gemacht ![]()
So Kennzeichen liegen auch zu Hause, jetzt zur Arbeit und auf morgen freuen ![]()
Lg
Sascha
Hey,
und danke!
Ja das kann gut möglich sein das er besser ist als der Z, wohl das TT Cabrio nicht so schön ist wie der Z als cabrio, hatte mich erschrocken wo der verkäufer mir das gezeigt hatte und das man dann das stoffverdeckt so einfach sieht! das hat mich dann vom roadster abgebracht ![]()
Das Foto habe ich von einem Kumpel auf Facebook bekommen:
er selber fährt einen audi tt 8n zur zeit als cabrio ![]()
lg
sascha
Hallo TTS-Freunde,
So ich bin der Sascha, wohne in Langenhagen bei Hannover. Bin 23 Jahre alt und kann am 13.1.12 mein Baby abholen.
Ich bin vorher den 370Z Gefahren als Cabrio, das Auto hat 3 1/2 Monate überlebt und dann ist noch der Arbeit mir ne Frau reingefahren, Achse und Lenkung gebrochen dann habe ich das Auto mit dem Schaden verkauft! Danach ging es an die suche auf ein würdiges fhz was die Lady ablösen sollte! Dann habe ich ein paar Probefahrten gemacht mit dem camaro, Mustang 5,o l die konnten garnicht überzeugen
dann ne Probefahrt mit nem slk 55 AMG, jedoch wurde der mir vor der Nase weggekauft und dann kam meine Freundin (total Audi verrückt, an liebsten nen rs6 mtm der jedoch den Preis sprengt :D) dann bin ich nach Braunschweig Gefahren und da stand nen Audi tts zum Verkauf in schwarz mit nur 16.500 km runter (Neuwagen wollte ich nicht nehmen weil ich den extrem wertverlust bei meiner Lady sah 370z)
Reingesetzt wohl gefühlt, 3km Gefahren und gekauft
jetzt am Freitag kann ich das Schwarze Baby auf Winterreifen abholen und ich kann jetzt schon nicht mehr richtig schlafen, das hatte ich bei meinem Z noch nichtmal, Vttl ist das ein gutes Omen ![]()
Ach ich bin gelernter Kfz-mechatroniker!
Hoffe das ich hier ein paar Tipps finde wie man das Auto verändern kann und auf ein paar unterhaltsame Themen, bin in der Audi Svene ganz neu, damals war es eig nur VW gewesen.
Freitag kommen ein paar Fotos von dem Baby
Lg
Sascha