Hey die sehen auf dem R8 aber auch verdammt gut aus! Das Seidenmatt bronze sah an meiner Farbe so schlecht auch nicht aus!
Das nenne ich mal Edel :))
Sieht richtig stark aus, der r8 natürlich auch!
Lg
Sascha
Hey die sehen auf dem R8 aber auch verdammt gut aus! Das Seidenmatt bronze sah an meiner Farbe so schlecht auch nicht aus!
Das nenne ich mal Edel :))
Sieht richtig stark aus, der r8 natürlich auch!
Lg
Sascha
April wird wiegesagt bei mir leider nix
Ist doch aber nen Feiertag?
Hallo,
Also ich aufjeden fall!
Wurde sagen am 6.April in Hannover treffen das ist der Karfreitag?!
Phil kommt auch!
Lg
Sascha
Hallo leutz,
So habe vorhin was transportiert und konnte den Kofferraum nicht zu machen, habe den Kofferraum dann abgeschlossen so das ich da ein Faden durchziehen kann das somit die Kofferraum Klappe nicht auf geht beim Fähren, nun ja ich mache die Tür zu und aufeinmal entriegelt er den Kofferraum! Das habe ich 5 mal gemacht und jedes mal das gleiche Problem, ist das normal?
Musste dann mit offener Tür fahren ![]()
Hoffe ihr könnt mir helfen?
Lg
Sascha
Also mir gefallen die garnicht ![]()
Da habt ihr schönere Felgen im Sortiment ![]()
Lg
Sascha
TTS ist total kaputt!
Um Gottes Willen - ach Du Schreck!
Up! ist die Lösung. Oder ein Ampera. Oder Kettenantrieb a la Feuerstein...
Scheibe auch schon dreckig? Gut, dass es Car-Scheibe gibt...
Hast Du wenigstens -0 10 +15 Öl zur Hand?
OH MANN !!!!
Das ist fies!
Aber auch lustig!
Wenn du mich mEinst, ich fahre normal!
Habe aber bbs Chr bestellt :))
Lg
Sascha
Oh das wusst ich nicht ![]()
Bei dem anderen Laden wo ich noch war in Hannover der wollte mir die bbs garnicht verkaufen, der wollte mir das Verkäufen was er vor ort hat ![]()
Ich hab ne Idee, jedoch sehr spontan!
Carfreitag ist wieder ein großes treffen in Hannover, das war ältliche Jahre auf der vahrenwalder jetzt ist es nach Garbsen gegangen!
Wer hat Lust?
Oja diablo 2 habe ich auch 4 Jahre gezockt, dann wow und das war nach nem halben Jahr wieder Schluss dafürhält der Fun!
Freu mich so auf d3 =)
Also meinen letzten Satz OZ Felgen habe ich in der örtlichen Filiale von "Quick Reifen" gekauft. Der konnte jede gewünschte OZ Felge bestellen und hat einen sehr guten Preis gemacht. Die Reifen dazu gab es günstiger als bei Reifen.com
Das haben wir hier nicht!
Aber hatte auch nen Laden, da waren die Reifen 10€ billiger, aber dafür die Felgen 20€ teurer!
Wir haben 2 Sätze bbs gekauft mit Reifen, bei Reifen.com war der Satz für den S5 um 450€ billiger als bei reifenoutlet!
Edit: waren 7000€ für 3 Sätze, da haben wir den TÜV geschenkt bekommen :))
In ilside bei der alten Fabrik oder was das war!
Hast du nen Beta Key?
Magst mir den mal ausliehen für 1 Tag
will auch mal sehen :((
Ein paar mehr Leute waren nicht schlecht! Dann kann man auch Termin machen!
Zb im Mai, da ist auch noch nen vw und Audi treffen in Peine!
Also wenn die oz noch im Angebot hat, dann Fahr doch mal nach Reifen.com!
Lg
Sascha
MeInte natürlich 15 Mai ![]()
Können wir ja gleich nen Clan aufmachen ![]()
Vorbestellt habe ich auch schon, hab mir die ce gegönnt!
Huhu,
es wurde ja endlich bekannt gegeben das diablo 3 am 15.märz raus kommt, ich warte immerhin schon seit mehr als 5 jahren auf das spiel und bald ist es soweit!
werdet ihr das game auch spielen?
lg
sascha
hey,
ich war auch am überlegen auf meinen tts den heckspoiler vom rs zu montieren, finde denn auch sehr gelungen und nicht zu protzig (coupe)
aber wenn ich mir überlege ich muss meinen ausfahrbaren demontieren, das würde ich nicht machen, weil das einfach schöner ist den auszufahren und wieder einzufahren, da würde mir was fehlen ![]()
lg
sascha
Hatte damals auch bei eBay für meinen Golf 5 ein Radio gekauft mit touchscreen usw, auch aus asien...
nach ca einem halben jahr hatte ich das problem, das dass touch nicht mehr funktionierte, dazu habe ich dann knöpfe gedrückt zb um ein lied weiter zu machen, dann ging das teil aus, wenn ich auf den aus button gedrückt habe, ging es ein lied weiter.... so hatte es am ende eine ganz andere tasten funktionen, schön war was anderes, danach auf alpine umgebaut und damit war ich sehr zu frieden
![]()
lg
sascha
Hey schnicke Wagen den du da hast ![]()
Thread ist hoffen für nen treffen aus dem Norden!
Lg
Sascha