Hallo und Willkommen,
Ich wünsche dir viel spaß hier im forum ![]()
lg
sascha
Hallo und Willkommen,
Ich wünsche dir viel spaß hier im forum ![]()
lg
sascha
Ja, da hast du wohl wahr.
Preis Leistung ist unschlagbar und dazu noch ein Exot! Habe ihn mir auch mal angeguckt, aber irgendwie war das ein griff ins Klo, die Rückleuchten sahen extrem alt aus irgendwie unstimmig zum Design! Ich fand ihn ein bisschen geschnitten wie der GTR und der cc! Mein fall war es nicht ![]()
Lg
Sascha
Hey,
Also Probleme bekommst du nicht, aber das Radio hat kein 2 entstünden Anschluss, damit wirst du große probleme bekommen! Außer wenn du kein original Radio mehr hast!
Zudem frage ich mich was der Adapter soll? Subwoofer rein und Kabel zur neuen entstufe legen, ich weis aber nicht was dann der Verstärker von bose macht, nicht das du dann Harlekine Musik mehr hast!
Lg
Sascha
Hey,
Nim dir eine Dose mit ins Auto diese auch zu machen kannst. Wenn du das Auto Übermacht stehen lässt, lässt du die Dose offen, in der Dose muss aber Salz sein. Das hat bei meinem Kumpel extrem geholfen!
Lg
Sascha
Der Name ist eig anders entstanden, meine Freundin meinte nähmlich das der Tts sich anhört wie ein hamburger, da sie keine Tomaten mag hab ich die ersetzt und noch ne Scheibe mehr Fleisch drauf gemacht ![]()
Wenn man denn isst, hat man aber sicherlich leistungsverlust bei den Kalorien ![]()
Lg
Sascha
Hey,
Habe mal ein Männer hambruger gemacht bei MC. Donalds, passend zu unseren Autos ![]()
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/in…e/detail/229364
![]()
ein like würde mir gefallen ![]()
lg
sascha
Hey, Dankeschön ![]()
Sieht sehr gut aus, gibt es denn auch mit Chrom Ring? Also die Umrandung des Grills? Kann mir jemand da auch die Teilenr plus Preis verraten?
Lg
Sascha
Nabend,
Gibt es schon Fotos von dem
Objekt schwarz Kühlergrill? Natürlich von dem Facelift Modell ![]()
Lg
Sascha
Viel Spaß hier,
Hast nen schönes Auto ![]()
G
Sascha
Das alter habe ich noch nicht erreicht, das mir das gefallen muss
![]()
Lg
Sascha
Hey,
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Mir ging es genau so wie dir, einfach verguckt und dann sofort *haben will*
Lg
Sascha
Danke,
Hab mir jetzt den Katalog von Audi für die Klamotten besorgt, die haben daauch richtig schöne Uhren drinne!
Aber anscheind keine tt t-Shirts ![]()
Lg
Sascha
Sieht ja aus wie ein Rennfhz, ich denke mal damit gibt es auch Probleme beim Einträgen ich denke das dass eine sonderanfertigung ist!
Lg
Sascha
Hey,
Wie trägt man denn solche Felgen ein, weis das einer?
Sehen wirklich geil aus!
Lg
Sascha
Da sieht der r8 Serie schöner aus ![]()
Lg
Sascha
Hey,
Bin auf der suche nach originalen audi tt T-Shirts gibt es sowas überhaupt? Für Frauen habe ich was gefunden!
Also eig suche ich auch noch ne schöne Armbanduhr!
Könnt ihr mir da weiter helfen, habe in der Sufu nix gefunden ![]()
Lg
Sascha