Beiträge von wuschel
-
-
Wow, saubere Arbeit! Da gibts nichts zu meckern
Sieht einfach spitze aus.Und erinnert auch ein bisschen an die analogen Anzeigen im Urquattro oder im S2 in der Mittelkonsole. Die kamen im Dunkeln immer besonder gut zur Geltung.
http://data.motor-talk.de/data/galleries…548/cockpit.JPGhttp://www.stefan-klebs.de/images/auto/audi89/cockpit.jpg
Jeweils unten rechts.Was für ein CarPC genau hast du denn verwendet und wo hast du den verbaut?
Gruß
Andreas -
-
Die ganzen Schwaben sind wohl noch alle fleißig am schaffe und kommen daher wohl nicht zur Terminplanung
Aber ich habe dafür ab morgen URLAUB
Muss nur noch ein paar anderweitige Dinge organisieren und dann kann ich meine ganze Energie komplett dem Jahretreffen widmen. Das wird bestimmt ein Spaß! 
Wollte nicht MasterKill (Daniel) noch mit? In meinem Vorstellungs-Thread hat er was in der Art geschrieben.
MasterKill: Wie schaut's aus?
Und alle anderen BaWüLer sind natürlich auch aufgerufen zum "Konvoi der erhöhten Verbrauchswerte"

SOttle: Jo, für uns zwei reicht der Parkplatz in LuBu locker. Aber ich hoffe doch dass der ein oder andere sich noch anschließt.
Grüße
Andreas -
Jo, hatte ich gesehen. Mein Idee ist, das Badge zu lamelieren.
Gruß
Andreas -
Klar die Variante zwei

Was immer gut kommt, wenn die "Ausweise" eingeschweißt sind.
Hat vllt jemand ein Lameliergerät im Zugriff?
Gruß
Andreas -
Aber klar doch, bin dabei.
Sammelpunkte ab Stuttgart und LuBu die mir spontan einfallen:
* Parkplatz vom Bräunigerland LuBu (aber da ist Samstags immer viel los)
* Tank/Rasthof Ilsfeld/Wunnenstein
Da kann man auch die Leute von der A8 kommend einsammelnUhrzeit so um +/- 12:00 Uhr?
Und ab dem Weinsberger Kreuz dann alle Anreisende via A6 aus Mannheim treffen.
Gruß
Andreas -
Wieder einer aus dem Schwabenland! Sehr gut! Können uns ja dann in Stuggi treffen und gemeinsam zum Treffen fahren.
Aber klaro, Geschwaderflug kommt immer gut

Grüße
wuschel -
Hi Leute,
ich habe ja von NBG und Umgebung keinen Plan, habe mir aber von einem Freund aus NBG mal ein paar Tipps geben lassen, die man ja vllt, als Denkanstöße zum Thema "Rahmenprogramm" nehmen könnte. Den Rest machen dann die Cocktails

1. Norisring
klar, der Klassiker - wobei da wohl mittlerweile Kameras installiert sind
Aber wäre schon schön mal zu testen ob wir auch so sau knapp an die Mauer fahren können wie die Jungs in der DTM
2. Strandcafe Wanner
das soll es wohl immer recht relaxt zugehen3. Bars und Kneipen in der Stadt
Prinzenbar, Alis Drehortbar, Die Schleuder, Stars&Stairs, Indabahn, Bar 774. Etwas mit mehr Mukke (falls das überhaupt passend ist)
Hirsch http://www.der-hirsch.de/
aber Achtung, da ist laut Programm am 7.8. eine CSD-Party! Am Ende werden die ganzen TTs rosa lackiert mit himmelblauen Applikationen
die Rakete http://www.dierakete.com/
Und dann gäbe es natürlich noch das Hardcore-Kultur-Programm wie Zeppelinfeld, Steintribuene, Reichsparteitagsgelaende usw.
Aber ich glaube für sowas fehlt mir der mentale Zugang am dem Tag, das gebe ich mir lieber mal in einem anderen Rahmen.Was halt noch fehlt, ist vllt eine schicke kleine Ausfahrt, mit schönen Kurven und wenig Geschwindigkeitsbegrenzungen und/oder ein Konvoi über ein paar Parade-Boulevards, bei denen man den Turbo bei 2,5 so richtig schön blubbern lassen kann.
Das wäre mal mein Senf dazu, vllt ist ja was sinnvolles dabei.
Grüße
wuschel -
... für meine Vorstellung hier

Ich bin ja Mittlerweile schon eine ganze Weile hier ab und an unterwegs. Insbesondere da ich mich vor der Bestellung meines TTS über allerlei Details informiert habe, und das ist jetzt auch schon wieder fast zwei Jahre her.
Also kurz und sch(m)erzlos: Mein Name ist Andreas, 36, wohne derzeit in Stuttgart.
HIer ein paar Details zu meiner Karre, seit 11.2008
TTS Roadster
Ibisweiß (Verdeck: Schwarz)
Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design
Erweitertes Lederpaket farbig
adaptive light
LED-Innenlichtpaket
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Ablagepaket
Handyvorbereitung (Bluetooth)
BOSE Surround SoundIch bin schon gespannt auf meine erste Teilnahme am TTS-Treffen am 07.08.2010 und froh, dass ich es zeitlich endlich mal einrichten konnte.
Gruß
wuschel -
Und zack, schon wieder einer mehr...
1. Speedy
2. phoenixgoldzpa
3. Savas - Andy
4. Sottle
5. mirfälltkeinerein
6. sprintblau (Sandra und Flo)
7. Lukas1993
8. Raven7895
9. Groot - Olaf