Servus, welchen Vorteil bietet diese Version? Erfolgt das nicht automatisch beim Service beim Freundlichen?
Nein natürlich nicht.
Wenn man sowas sucht sollte man genau wissen was man sucht.
Also z.B. MHI2_ER_AUG24_P1068 (MU 0364)
Servus, welchen Vorteil bietet diese Version? Erfolgt das nicht automatisch beim Service beim Freundlichen?
Nein natürlich nicht.
Wenn man sowas sucht sollte man genau wissen was man sucht.
Also z.B. MHI2_ER_AUG24_P1068 (MU 0364)
Noch eine die sich lohnt
Gardasee - Sommo Pass - Kaiserjägerstrasse - Lochere - Caupo - SP148 auf den Monte Grappa - Halt Casa Armata del Grappa e Rifugio Bassano - Boeso del Grappa - zurück vom Norden über die SP85 den Monte Bondone nach Arco
Sollte aber schönes Wetter sein der Monte Grappa ist der letzte Berg vor der Po Ebene da hat man dann einen super Ausblick.
Die Karte und die Videos mal anschauen.
Da könnte ich jetzt viele Seiten voll machen. Hier ein paar
Gardasee - Brescia- Iseosee - Bormio - Stilfserjoch - Umbrail Pass
Ausgangspunkt Oberolang
Tour 1 Würzjoch 132 km 3:17
- Oberolang
- Longega SS224
- St Martin SP29
- Würzjoch
Halt: Almgasthof Ütia de Börz
SP29 - St Andrä
- Brixen
- Neustift
- Mühlbach
- SS49 Almdorf Haidenberg -
Tour 2 Drei Zinnen 130 km 02:54
- Oberolang
- SS49 -Toblach
- SS51 - Dürrensee
- Höhlensteintal
Halt:Lago di Landro
SP49 - Lago di Misurina
- Rifugio Auronzo
Halt: Rifugio Auronzo
SR48 Richtung Cortina d Ampezzo
Halt: Rio Gere
Passo Falzarego
- Passo Valparola
- St Kassian - SS44
- St Martin
- St Lorenzen
Halt: Hotel Amaten
Tour 3 Sella Runde 146 km 03:26
Kurfar -SS244
- Arabba
- Pordoijoch -SS48- SS242- SS243- Chalet Gerard
Halt: Chalet Gerard
Grödner Joch
- Kurfar
- Oberolang
Tour 4 Staller Sattel 142 km 02:30
Oberolang -SS49-
Pustertaler Höhenstraße bis Lienz
-B108- Huben
- Defereggen Tal
- Rinderschinken
- Obersee
Halt: Oberseehütte - Enzianhütte, Platzl am See
Staller Sattel
-SP44- Antholzer See -
Tour 5 Pordoijoch Grödenjoch.pdf
Tour 7 Marmolada Passo di Gia.pdf
Tour 8 Erdpyramiden Ritten.pdf
Ich habe dazu alle Alpenpässe ins Navi als POI eingespielt.
Lies doch mal oben die Arbeitsanleitung (pdf)
https://www.tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/26139-stabzuendspule-wechseln-pdf/
Audi nimmt nur das Fett für die Spulen.
Das ist bei Stabzündspulen auch sinnvoll.
Habe schon öfter erlebt, dass richtig festgebacken waren.
Und auch ,dass versucht wurde die durch rechts links Bewegung raus zu holen.
Dann reißen Sie ab und man hat ein etwas größeres Problem.
Und nochmal mit Bilder
Ich habe noch eine Erklärung von Beru gefunden.
Als Fett z.B. BERU ZKF01 aber nicht auf das Gewinde.
Hallo liebe Gemeinde,
Sie haben den Geber für den Aktivkohlefilter der Tankentlüftung im Verdacht und dieser musste neu bestellt werden,da das Teil nicht im Lager ist.
Wenn das wirklich so gesagt wurde dann war wieder Märchenstunde beim Freundlichen.
Welcher Geber würde ich mal fragen?
Da gibt es keinen nur ein Magnetventil N80 das ist stromlos geschlossen.
Es wird über das MSG getastet und man hört dann schon mal ein Klacken das ist normal wenn ein Ventil schaltet.
Außerdem braucht man das nicht zu vermuten , das lässt sich über die Stellglieddiagnose ansteuern dann sieht und hört man ob es funktioniert.
Ich hätte den nicht verwendet, oder zumindest nach der Bedienungsanleitung gehandelt.
Zitat
Vor der Anwendung an einer kleinen unauffälligen Stelle auf Farbechtheit und Abriebfestigkeit testen.
Mit feuchtem SONAX MicrofaserTuch Polster + Leder Schmutz und Reiniger-Rückstände gründlich abwischen.
Ich nutze seit Jahren Lexol das macht solche Probleme nicht.
Ob das passen weiß auch nicht aber auf jeden Fall sind die Abmessungen unterschiedlich.
TT
8,5x18 ET 50
A3
8x18 ET 46 oft auch 7,5x18 ET 51
Die Nabe ist bei beiden 57 mm
Eine Anpassung eines ABS-Steuergeräts auf eine andere Bremse, das ist für mich nicht realistisch vorstellbar. Tuner dürften da weder rankommen noch die Möglichkeit haben, so etwas in jeder Form sicher durchzuführen. Und der Hersteller hat darin schlicht keinen Business Case.
Das sehe ich auch so.
Aber bei dem Thema sollte man auch bedenken, dass das ABS STG auch in das Motor STG eingreift und das ESP auch davon betroffen ist.
Und ist z.B. noch Magnetic Ride verbaut greift das ABS STG auch in die Dampferreglung ein.
Das die Forderung vom TÜV erhoben wurde habe ich schon öfter gehört aber noch nie von einer Lösung.
Ich habe mich schon öfter gewundert, dass es immer noch Prüfer gibt die bei einem Bremsenumbau so einfach darüber hinweg gehen.
Danke! Da hast Du aber einen lokalen Pfad drin !? Könntest Du das bitte nochmal hochladen?
Kannst auch mal nach der nach der aktuellen NR suchen 8J1955023D
Was für eine ETNR steht denn auf deinem Motor?
Oder so was
UK wären ja auch nur rechtslenker ich benötige aber einen Motor für linkslenker
Mit welcher ET NR wurde denn gesucht?
Wenn ich z.B. eine aus einem Diagnoseprotokoll von 2008 nehme dann kommt so was