Ein Servus und wilkommen aus Fürth. Viel Spass hier und vor allem viel Spass mit dem TTS
Gruß Michl
Ein Servus und wilkommen aus Fürth. Viel Spass hier und vor allem viel Spass mit dem TTS
Gruß Michl
Ich dacht grad beim lesen erstmal jemand hat deinen Wagen, dein TT, weg geschoben und hab mich schon gewundert.
Zum Glück warst nicht beim Unfall betroffen. Ich frag mich warum der Toyota erstmal die Spur wechseln will ohne zu gucken.
naja, im weiteren Verlauf dieser Strasse gehts dann auf eine Spur zusammen oder aber er wollte wieder Stadteinwärts fahren, dann musst Du an dieser Stelle auch auf die Linke Spur und gerade in diesem Bereich isses üblich das alle fahren wie gestört. Haben oft das Hirn an der Kasse vom Edeka vergessen ![]()
Gut das Du nicht betroffen warst, Max
Glückwunsch zum Hosenscheisser. Geniess die Zeit, ruck zuck sind die groß. Meiner macht grad den Führerschein Begleitetes fahren. Kann gar nicht glaben das er bald 17 wird............
TT-RS Cpupé, Phantomschwarz, 20" 7 Doppelspeichen , Handschalter
Bestellt: 05.08.2011
Auftragsbestätigung: 09.08.2011 mit unverbindlichem LT 1. Quartal 2012
Lieferung: wäre am 16.12.2011 möglich gewesen, hab ihn dann erst nach meinem Urlaub in Ingolstadt abgeholt
Servus Holger,
Wilkommen im Forum udn Grüße aus dem LAndkreis Fürth nach Ansbach.
Beim TTS oder RS kannste nicht viel falsch machen, sind und bleiben schöne Autos
Bei nem Mittelfrankentreffen wär ich übrigens auch spontan mit dabei ![]()
Gruß Michl
Schade sowas aber Hauptsache du hast wieder fetten sound
Jupps. is zwar nicht schön aber "shit happens" solange alles kostenfrei für mich reguliert wird störts mich nicht sonderlich. Der
is gottseidank nur 500 Meter von meinem Büro weg, somit isses kein grosser Akt mein Auto notfalls immer wieder hinzustellen ![]()
So, hab das gute Stück grad wieder abgeholt. Eine Erklärung für die Feuchtigkeit die die Endstufe zerstört hat, hatten der
auch nicht. Jetzt is ne neue Endstufe drin, also einfach mal abwarten wie lange die hält............
coole kiste aber viel spass bei der parkplatzsuche *lol*
Wassereintritt
![]()
![]()
Hast du einen Roadster und vergessen das Dach zu schließen..![]()
Na da bin ich auf weitere Infos gespannt, das macht mir Angst
in diesem Fall würd ichs ja verstehen *lol* aber so. Immer mal was neues. Bei meinem 2,0 TFSI sind mir von den Rückleuchten die Pins der Lampenträger weggeschmort und jetzt sowas. Die lassen sich scheinbar immer wieder was einfallem um mich mal wieder zu sehn ![]()
Also ich hab vorhin vom
den Anruf bekommen das die Endstufe aufgrund von "Wassereintritt" über den Jordan gegagngen ist. Woher die Feuchtigkeit kommt wissen sie nicht. Ich hab mir jetzt erstmal nen A6 abholen dürfen bis die Endstufe bestellt und gewechselt ist.
Falls es weitere Neuigkeiten gibt berichte ich wieder
Ich kenne die Firma die solche Schriftzüge für Audi & Co herstellt, ich wohn auch nicht so weit weg, jedoch kenne ich persönlich dort niemanden:
http://www.bolta.de/de/leistungen/segmente/heisspraegen.html
bzw: http://www.kurz.de/de/ (und dann "Ihre Anwendungen"/ "Automobil" klicken)
Einen Onlineshop kenne ich nicht.
Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Fa. Kurz in Fürth, evtl. kann man da was organisieren. Is grad mal nen Kilometer weg von meinem Büro
den Reset hatte ich versucht aber es half nix und ja, es sind beide Seiten vorne und auch der mittlere vorne im Armaturenbrett. Stell ich den Fader nach vorne isses mucksmäuschenstill.
Morgen früh um 7 steh ich bei denen auf der Matte.
Hi Leute,
so, gerade auf dem Nachhauseweg steig ich in meinen TT, lass an und werd von lauten Knacken aus den vorderen Lautsprechern aufgeschreckt. Sofort nochmal Zündung aus, das Ganze von vorne und wieder lautes Knacken. Das Knacken ist jetzt weg, dafür kommt Sound nur noch aus den hinteren Lautsprechern. Hab jetzt grad mal 3500 km auf dem Auto und werd meinem freundlichen morgen früh gleich mal nen Besuch abstatten. Ich befrchte allerdings das die BOSE endstufe ihr zeitliches gesegnet hat. Ich werde berichten was rausgekommen ist.
Gruß vom deprimierten Michl
Dank euch.
Mehr Bilder mach ich noch bei Gelegenheit.
Die Felgen sind von Wheelworld die WH 11 in Daytona Grau in 8,5*19 mit nem 245/35 er Bereifung von Vredestein.
Es is ne verhältnismässig günstige Felge aber für den ersten Eindruck gut verarbeitet.
So, hier schon mal das erste Bild.
Austattungsmässig recht mager aber für meine Zwecke ausreichend:
Spiegel in Wagenfarbe
Navi-Plus
BOSE Soundsystem
20 Zöller für den Sommer
Phantomschwarz
Handyvorbereitung
Reifendruck Kontrollanzeige
Einparkhilfe hinten
Hi Andy
Wilkommen udn viel Spass hier. Scheint als wächst di eMittelfrankenfraktion doch sehr schnell. Gruß aus Fürth nach Roth.
Michl
So, wenn auch verspätet, hier wie versprochen die Bilder vom Verstärker. Ich hoff man kann alles erkennen
Wenn sich schonmal die Gelegenheit bietet einige von euch kennenzulernen ![]()
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia
2. crazysheep / ka. / max
3. SabrinaTTS / 2 Personen / Sabrina + Christian (ohne S5)
4. Brilli92 / vllt. Mitfahrer
5. Sun_Cowboy / Christian
6. To-ni / 2 Personen / Thomas + Nicole
7. Alexander/vllt Mitfahrerin (TTS/TT-RS)
8. DerLoser83 /2Personen / Manuel + Christiane
9. ErnstEiswuerfel & Co-Pilotin / TT Roadster / 2Personen / Tom & Uli
10. S/ist/nicht/genug / 2 Personen / Denis + Sabrina
11. kawa_mike + Beifahrerin / TTRS / Michael + Daniela
Das währe super mach mal Bilder und stell sie rein
Allerdings hab ich schon gelesen dass da alles über Pin Stecker geht und damit komm ich nicht weiter ich bräuchte die ganz normalen Anschlüsse wie bei einem normalen Verstärker auch
aaaarg, mist. wenn ich mir halt nicht alles aufschreib
ich mach mir ne erinnerung ins handy
ach ja, is tatsächlich alles nur über pins, keine cinch anschlüsse wie bei normalen endstufen. es unterscheidet sich sogar die normale endstufe zum bose system, also unterschiedliche stecker und soweit ich weiss gibt keine fertigen adapter allerdings sollte ein findiger elektroniker damit keine probleme haben da was zu basteln
ich müsste mal die anschlüsse sehen
hatt jmand bilder vom verstärker?
gruß max
Kann ich heut Abend posten, ich hab 2 BOSE Endstufen rumliegen bzw. ein komplettes BOSE System für den TT und ne einzelne Endstufe