boah sieht der , sorry, scheixxe aus. Ich hatte gehofft es gibt auch beim 8S nen Flügel wie beim jetzigen RS 8J.
Ich seh schon, dann muss ich mir echt was überlegen. Ohne Theke fehlt mir was am Heck eines TT und mit dieser 8S Theke wird mir schlecht
Beiträge von kawa_mike
-
-
habt ihrs gut, ich war bei knapp über 60 Mille, habe aber die Hoffnung das der TTs nicht sonderlich viel teurer wird. Zum einen isses der gleiche 2,0er Motor, zum anderen sind Features die ich jetzt extra reingewählt hab wie z.B. die S-Sportsitze mit Alcantara/Leder im TTs schon Serie. In etwa 7 Wochen wird der TTS wohl auch bestellbar sein, dann weiss ich mehr
-
Servus Sid, Wilkommen und viel Spass hier und auch weiterhin viel Spass mit Deinem RS
Viele Grüße aus Fürth
-
so isses und in voraussichtlich 8 Wochen soll der TTs konfigurier- und bestellbar sein

-
Bauingenieur, seit 2001 mit eigenem Büro
-
-
NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / Ja
2. AB-TT 1001/1 Person / Andreas / Nein
3. TT660 / 2 Personen / Max + ?? / Nein
4. alterschwede88 / 1 Person / Flo / Nein
5. Ice-man / 2 Personen / Klaus + Martina / Nein
6. weißfahrer / 1 Person / Patrick /Nein
7. stealer / 2 Personen / Steffen + Ina / Nein
8. Patrick / 2 Personen / Patrick + ? / Ja
9. Sauerland / 2 Personen / Martin + Susanne / Nein
10. patrick176 / 2 Personen / Patrick + ? / Ja
11. krmelmonster / 1-2 Personen / Andi + ? / Ja
12. wohlsbacher / 1 Person / Dirk / ja
13. froosis / 2 Personen / Frank + Jenny / ja
14. tts-fan272 / 2 Personen / Holger + Michael / nein
15. kawa_mike / 2 Personen / Michael + Nina / nein
-
Im Januar bra ich ich Ersatz für meinen RS daher wird's diesmal der neue TTs werden. Bin schon sehr gespannt ab wann er konfigurierbar sein wird
-
Ja dann mal Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem TT:-)
Viele Grüße aus Fürth
-
ich würde das Rettungsangebot von HPerformance annehmen und bekanntermassen haben die ja auch Software mit mehr bums.
Hätt eich das vor nem Jahr gewusst dann hätt ich mein "defektes" Steuergerät auch erstmal zu HP geschickt -
Servus Atti. Viel Spass hier und nochmal Grüße aus der Nachbarstadt
-
ich hatte mich für meinen TT RS auch schon erkundigt vor knapp 2 Jahren. Für den RS gab es zumindest zu der Zeit keinen Einbausatz, also weder Halter noch Schläuche. Es hätten sich verschiedene dran versucht als ich Angebote eingeholt hab aber die meisten haben gesagt das sie die Einbauzeit nach Aufwand abrechnen würden und keine Pauschale anbieten könnten. Sollte damals für den RS roundabout 2500 Öcken kosten.
In meinem 2,0er hatte ich auch eine Thermo Top C drin und war extrem begeistert
-
Das klingt noch nach der besten Lösung...hinten vom Kofferraum ist nichts zu machen. Hat jemand gerade ein möglichst bebildertes Tutorial zur Hand - hab gerade keine Ahnung wo die Verkleidung überall befestigt ist.
notfalls is das hier immer ganz hilfreich, da kann man für schmales Geld die ganzen Reperaturanleitungen einsehn bzw. abspeichern
-
Für mich ergibt das keinen Sinn!
Nach deiner Aussage hattest du extremen Kühlwasserverlust! Der soll beseitigt worden sein durch Kühlmittel eines anderen Herstellers??!!
Hamma jetzt Märchenstunde :denken: .........
Ich frag mal nach,vielleicht gibts jetzt Kühlerzusatz in Gel Form :scherz:
GrussSorry, ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurde und bislang haben die bei meinem
immer saubere Arbeit geleistet :denken: . Ich hab aber in kürze eh nen Ölwechseltermin, da frag ich nach was das damals genau war und dann geb ich Bescheid. -
Ja ATU Dichmittelzusatz,den gibts nur in Murkswerkstätten. :ohmann: ok jetzt mal im ernst:
Es gibt solch einen Zusatz nicht und wird auch nicht benötigt!!!!!
Er hatte 100% ne Luftblase im Kühlsystem. Bei NW wird auch gerne mal zu wenig eingefüllt
Nein Nein, kein Dichtmittelzusatz. So nen Mist kommt mir nicht ins Auto und da hätte ich auch Krawall im Audi Zentrum Fürth gemacht. Angeblich wurde Kühlmittel eines anderen Herstellers eingefüllt, ich geh dem ganzen aber nochmal nach. Die Geschichte mit der Luftblase klingt mir aber sehr plausibel plausibel.
-
Als ich meinen RS vor knapp 2 Jahren bekam hatte ich nach der Einfahrphase auch Kühlmittelverlust und zwar extrem. Nach einer Fahrt war mal nix mehr im Ausgleichsbehälter und im FIS wurde nicht mal ne Warnung angezeigt, habs nur durch Zufall entdeckt. Ab zum
Die haben das Kühlsystem abgedrückt, war aber alles dicht. Angeblich gabs dann von Audi ne Anweisung ein anderes Kühlmittel zu verwenden. Die Plörre wurde getauscht und seitdem is Ruhe -
beim RNS-E brauchste 4 Haken und die sollten so reingeschoben werden das die flachen stellen (von der "Öse" ) nach Innen, also zueinander zeigen wenn ich mich nicht täusche.
Normal rasten die richtig ein wenn Du die in die Schlitze schiebst. Das Radio sollte sich dann sehr leicht rausziehn lassen.Gruß Michl
-
Ich fahr ja auch gern Moped (was man bei meinem Nick sicherlich nie erraten hätte) aber ohne meine Kombi und ohne Helm geht gar nicht. Ohne Kombi fühl ich mich einfach nicht wohl auf meinem Hobel und wer schonmal nen Käfer gegen das Visier bekommen hat, weiss, dass das kein Spaß ist, vor allem nicht bei 200 km/h und mehr. Schiesser Feinrip und ohne Helm, sowas is für mich ein Vollhonk.
-
-
gottseidank doch noch mehr alte Säcke, das passt scho