Beiträge von kawa_mike
-
-
-
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / JA
2. ibins666 / 2Personen/Karl +? /ja
3. Daniel-DA / 2 Personen / Daniel + Regierung / JA
4. TT660 / 1 oder 2 Personen / Max + ?? / vielleicht
5. xmaximilianx / 1 oder 2 Personen / Max + ? / vielleicht
6. Specter TTRS/ 2 Personen / Stefan + Corinna / vielleicht
7. alterschwede88 / 1 / Flo / vielleicht
8. Turbospecht / 2 Personen / Stefan + Marion / vielleicht
9. tuan88 / 1 Person / Tuan / vielleicht
10. Stuntmoe / 2 Personen / Moritz + Melanie / vielleicht
11. redronin / 2 Personen / Jochen + Christine/ auf alle Fälle
12. Ice-man / 2 Personen / Klaus + Martina / wenn nichts dazwischen kommt
13. Rapo / 2 Personen / Raphael + Matthias / vielleicht
14. Rasti / 2 Personen/ Rasti + ? / vielleicht
15. McCarthy / 1 Person / Ingo / ja
16. Tony / 1 Person / Tony / vielleicht
17. stealer / 2 Personen / Steffen + Ina / vielleicht
18. wohlsbacher / 1 Person / Dirk / ja
19. Sun Cowboy / 2 Personen / Christian + Sohn / Ja
20. Crazysheep /1person /max /vll
21. Reiner / 1 Pers. / Reiner / vielleicht
22. Patrick / 2 Personen / Patrick + ? / vielleicht
23. AB-TT 1001 / 1 Person / Andreas / vielleicht
24. AudiTTRS / 1 Person / Sascha / ja
25. TTS-MTM-Quattro /2 Personen /An & Di / vielleicht
26. Babsi / 1 Person / Barbara
27. kawa_mike / 3 Personen / Michael + Nina + Julian / vielleicht -
Sorry für die blöde Frage jetzt gleich aber muss ich das Chgiptuning nach diesem Sofwareupdate erneut aufspielen lassen ? Ich hab dieses Rasseln nämlich auch und dachte erst an ein Getriebeprobem wenn noch alles kalt is. Mein RS steht heute eh beim freundlichen zwecks Ölwechsel, die könnten dann das Update gleich aufspielen.
Danke für eure Antworten
Gruß Michl
-
1. Septemberwochenende scheide ich aus, da bin ich in Bingen auf Winzerfest
-
hab mich beim lesen auch grad gewundert. Das hat nicht mal mein 2,0 er verbraucht. bei vielen Autobahnstrecken mit Vollgast brauchte er etwa 1l Öl / 5000 km
bei meinem RS musste ich nach 15.000 km mal nen knappen Liter nachkippen
-
also bei einem Frankentreffen wär ich auch sofort dabei aber leider fehlt mir komplett die Zeit für die Orga, komm ja nicht mal dazu regelmässig ins Forum zu schaun

-
Solltest Du mit dem Geruch noch Probleme haben, versch mal folgendes. Meine Mum hatte mal Milch im Kofferaum verschüttet, das riecht mit der weile genauso wie reinkekotzt.
Stell ein paar Tage lang ne Schüssel mit Essig ins Auto, Essig nimmt den säuerlichen Geruch auf. Danach ein paar Tage gemahlenen Kaffee offen in ne Schüssel reinstellen. Klingt abenteuerlich, funktioniert aber wrklich.
Gruß Michl
-
also ich hab ihn mit Theke und die Kiste kommt bei meinen Terminen durchweg gut an, kann da nix negatives sagen.
gruß Michl
-
hey Michl
wenn die Reifen beim Foto TTRS2.jpg in die andere richtung eingeschlagen wären wäre das foto optimal... so ists bissl bled 
hmmm, ja jetzt wo Du´s sagst
........mal sehn ob ich nochmal zu WKR rüberkomm, dann soll der Roman nochmal ein Pic machen 
-
auch mein kleiner Beitrag
http://www.lawendel.net/Forum/TTRS1.jpg
http://www.lawendel.net/Forum/TTRS2.jpg
Beide Dateien etwa 8 MB groß in guter Auflösung
gruß Michl
-
andererseits klingt die Anleitung sehr plausibel. Hätt ich die vor 3 Jahren gefunden hätt ichs ausprobiert..........
-
laut meinem
kann man das nicht.Ich hatte meinen 2,0 er damals als Werksdienstwagen gekauft, der hatte zwar die elektrischen Spiegel, nicht aber beheizt. Die Werkstatt hat die Türverkleidung abgebaut und geguggt aber angeblich kann man das entsprechende Steuergerät nicht nachrüsten.
Die Krux an der Sache ist dass das Spiegelglas immer für die Beheizung gedacht ist, das Probem is nur den Strom da irgndwie hin zu bekommen.
Gruß Michl
-
Reifentransport geht auch ganz problemlos über iloxx.de
-
jetzt musst du nur schauen welche Forenmitglieder so auf der Strecke von Rothenburg bis zu dem Auto wohnen und dann kann Dich jeder ein Stück mitnehmen

Glückwunsch noch zum neuen Spielzeug
-
vielleicht gibts ja jemanden im Forum der da Designmässig was auf die Beine stellen kann. Ich hätte da zum einen in meiner direkten Büro-Nachbarschaft die Möglichkeit Shirts machen zu lassen (http://www.printandpixel.de/) oder die, die auch die Shirts für unsere Mopedtreffen immer machen (http://www.superwerbung.com/)
-
Ein Erkennungszeichen ist eine super Idee

das nächste mal müssen wir einfach rechtzeitig Forenshirrts machen, das hat sich in den Mopedforen bewährt.auf dem Rücken https://www.tts-freunde.de/ in der Original Schrift, aufm Ärmel den Forennamen und schon hat man das Erkennungszeichen und weiss auch gleich mit wem man´s zu tun hat

-
hehe... ging schon da hinten, war mir eine ehre mal in einem ttrs mitgefahren zu sein! (Danke hier nochmal an michl und seine family fürs mitnehmen!)... die ampelaktion war schon vom feinsten
Gerne geschehen, jederzeit wieder (also das Mitnehmen *gg*)
-
Jetzt weiß ich wenigstens das du das warst! Hahahah
War echt gut, aber die arme Julia da hinten drin...
:wacko:..................Gruß Denis
Hi Denis,
naja wie waren zu viert im Auto, mein Sohnemann war auch noch mit dabei. Die haben aber alle nur gelacht, oder wars doch ein ängstliches Gewimmer ? Jupps, war echt gut

-
So, nu is der Tag auch wieder rum, war aber sehr schön und es hat mich gefreut einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.
Mit Denis (S ist nicht genug) hatte ich auf der Heimfahrt dann ja auch noch ne Begegnung, ein gelungener Abschluss eines schönen Tages

Julia wünsch ich viel Glück bei der Suche nach "Ihrem" TTS.
Ich hoff man sieht sich mal wieder
Gruß Michl