na dann mal nen Gruß von Fürth nach Ansbach geschickt. Viel spass hier. Am besten gleich am Samstag mit nach Ingolstadt gedüst udn ein paar Leute kennengelernt. Ich freu mich auch schon mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehn
gruß Michl
na dann mal nen Gruß von Fürth nach Ansbach geschickt. Viel spass hier. Am besten gleich am Samstag mit nach Ingolstadt gedüst udn ein paar Leute kennengelernt. Ich freu mich auch schon mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehn
gruß Michl
Lässt echt dein Auto beim Wash polieren? Sind doch alles Amateure?
Also bis jetzt hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Klar isses ned so perfekt als wenn mann´s selbst macht aber dafür fehlt mir leider völlig die Zeit......die liebe Arbeit nimmt mich völlig in Anspruch, komm nicht mal dazu in mein zweites Moped die Batterie zu bauen und zum TÜV zu fahren ![]()
ja, sehr ärgerlich aber nicht mehr zu ändern.
Auto lass ich von Mr. Wash putzen, mit Innenraumreinigung und LAckpolitur, da hab ich noch nen Wertbon rumliegen, in der Hoffung das es Freitag Abend oder Samstag früh nicht regnet
also ich hatte mal den 2,0 TFSI TT und hab darin meine 17 Zöller transportiert, mit Reifen, das war, sorry für den Ausdruck, Arschknapp.
19er ohne Reifen sollten gehn, pass aber unbedingt auf diese Plastikteile auf, auf der die Hutablage liegt, die brechen bei so einem Transport gerne mal ab
Gruß Michl
Menno mein auto ist nicht mal halb fertig geworden nur die musikanlage ist drin und die Felgen Sund schwarz die anderen 80% fehlen
Überall das gleiche Problem. Is wie Weihnachten, man hat ewig Zeit und schwupps is die Zeit rum und man ist nicht so vorbereitet wie man sein möchte.
zu allem Unglück hab ich mir heute eine meiner 20 Zäller angeschrammt, ich könnt ko.........Felgenklinik kann ich bis Samstag früh knicken. Ich komm also mit ramponierter Felge ![]()
Man man wenn ich das hier Lese würde ich ja auch schon gerne vorbei kommen
aber die knapp 570 KM sind schon echt Hart.
2:10 Stunden und du bist da ![]()
Ich freu mich ja schon tierisch alleine auf die Anfahrt,
mal sehn ob wir das genauso schön hinbekommen wie bei nem Mopedtreffen das ich 2008 mal organisiert hatte ![]()
naja kommt ja auch immer drauf an wie oft man mal richtig heitzt..:-)
wie sieht es mit euren bremsen aus???
da wird doch nicht geheizt
, das Fahrzeug wird nur ab und an mal artgerecht bewegt ![]()
Zum Bremsverschleiss kann ich noch nichts sagen da ich erst rund 11TKM drauf hab. Wären die jetzt schon runter würd ich ganz schön nen Hass schieben
uff, habt ihr aber sparsame Motoren
Das niedrigste das ich in den bisher gefahrenen rund 11.000 km geschafft hatte war ein Durchschnittsverbrauch von 10,47 l/100km (Ultimate 102) Im Gesmatschnitt lieg ich bei 11,91 l/100 km
mittlerweile seh ichs so, gibts beim nächsten RS wenigstens noch ne Möglichkeit der Steigerung.
Hab bei dem hier jetzt auch verpennt die anklappbaren Spiegel mit aufzunehmen
Naja, solange wir aber auf hohem Niveau jammern können ist die Welt noch in Ordnung
Sehr schöner RS
Der Singleframe kostet ca. 225€, bin auch gerade am überlegen den schwarzen an meinem RS nachzurüsten!
der Preis geht ja, den "alten" bekommt man ja auch wieder los.
Ich hab damals bei der Bestellung echt gepennt aber man kanns ja relativ leicht korrigieren.
Mal sehn ob ichs bis zum TT Treffen in Ingolstadt alles auf die Reihe bekomm ![]()
Jo, der Vorschlag von phoenix is gut, ich bin grad an der Preiseinholung. Endrohre und Singelframe noch schwarz, dann is der RS für mich perfekt ![]()
was das fuer ne schwarz farbe?
phantomschwarz? wenn ja , wieso glänzt und spiegelt meiner auch nicht so ^^?
Jupp, Phantomschwarz. Das spiegeln is ganz einfach......Waschanlage und gut is, alternativ ein Besuch bei Mr. Wash, 29 EUR Innenraumreinigung, Aussenwäsche und Politur
Ich selbst bin da leider stinkefaul
Das photo mit den dunklen wolken ist der hammer
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Mein Dank gilt hier WKR-Tuning, von denen stammen die Bilder ![]()
Geile Bilder !!! das mal vorab.
aber: bitte hol dir die schwarzen Auspuffblenden und verkauf deine jetztigen (gibt einige die auf RS umbauen wollen und dankbar sind paar euro zu sparen)
genauso mit dem Grill vorne, einfach den schwarzen bestellen un umbauen.
dann ist der RS top !!!!!!!!! (eigentlich ist er´s jetzt schon...)
DAS is natürlich auch ne Idee. Muss ich mich mal schlau machen was Audi für den Spass für Preise aufruft
Und Danke für das Kompliment für meinen kleinen schwarzen Flitzer
Wow die Bilder sind geil und die Spiegel sind in Wagenfarbe wie bei meinem.Ich habe kurz gedacht ob es der Wagen von Patrick ist,wahrscheinlich Zwillinge.Viel Spaß im Forum..
Gruß
Tony
Jupps, ich wollte die Spiegel extra in Wagenfarbe, gefällt mir persönlich besser als die Alukappen. Nächstes mal mach ich aber auch die Umrandung vom Singleframe in schwarz ![]()
Als nächstes will ich die Auspuffendrohre noch schwarz pulvern lassen, mal sehn wie ich die Teile am schnellsten runterbekomm
So, es hat ein klein wenig gedauert aber hier sind nochmal ein paar Bilder von meinem RS

Also nur falls Interesse besteht, ich hab ein komplettes BOSE System mit allen Lautsprechern und Endstufe rumliegen. Ich wollte das mal in meinen 2,0 TFSI einbauen, bin aber nie dazugekommen. Würd ich für 150 EUR+Versand abgeben falls Du interesse hast. Kannst mir ja einfach ne PN schicken.
Für ein gebrauchtes RNS-E hab ich vor 3 Jahren 1000 EUR bezahlt (Ebay), nur damit Du mal nen Anhaltspunkt hast was so ein mist alles kostet.
Gruß Michl
Ja leider nur das Radio Chorus drinn
aber an der Musikanlage wird noch was gemacht
![]()
................
ein fast niegelnagelneues Concert hätt ich noch rumliegen ![]()
Da ich nicht weiss ob sich die Nürnberger Region schon vorher irgendwo treffen will trag ich mich jetzt mal in Hilpoltstein ein
Die geplante Route A5 - A6 - A9
1. Treffpunkt WEITERSTADT---------------------------08:00 Uhr
Teilnehmer: Sabrina, Christian, Thorsten??, Daniel
Fahrzeit Weiterstadt - Kraichgau ca. 1.Std
2. Treffpunkt Rasthof KRAICHGAU Süd--------------ca09:15 Uhr
Teilnehmer: Patrick, Jochen
3. Treffpunkt Hilpoltstein 11.15h
Teilnehmer:Reiner, Michael (kawa_mike)
4.Ingolstadt ca. 12.00h