Eigentlich ist dein Satz nicht fehlzuinterpretieren, aber whatever.... Ich denke es geklärt und bedarf keiner weiteren Ausführungen.
Gutes Gelingen beim Scheibentausch.
Beiträge von v1c@TTS
-
-
Mit dem Emblem alleine ist es nicht getan! *duckundweg*

Der Sound ist echt der Knaller, wobei ich ihn mit Klappensteuerung der Serienanlage fast noch besser fand.
-
...wenn nicht, können sie das ganze direkt nochmal machen.
kickdown hat schon recht, das ist schon eindeutig so zu lesen.:backtotopic
Als ich damals gefragt hatte, hieß es bei meinem Scheibenmann (nicht Carglass), dass nur Originale verbaut werden.
-
Der X6 aus Ingolstadt

Mir lag es auf der Zunge... beim runterscrollen standts da schon! Sacre bleu...
-
Dann versuch ich mal von Serienmatte auf Piper oder K&N.
Mal schauen... vielleicht bringt es ja bei mir auch was. Bei mir wirds stärker und ich finde "unsere" Geräusche sind vom Klang her gleich.
-
Interessant... werde ich ggf. auch mal machen. Hattest/hast du ne Airbox oder nur die Pipercross-Matte?
Falls Matte, hast du wieder Pipercross reingemacht, K&N oder Serie? -
letztendlich die Bässe müssen nicht gut aussehen
...aber der TT muss gut aussehen!
-
Sooo, der Subwoofer ist endlich eingebaut und pumpt die Bässe in den Wagen

hier ist er:
Von etwas "Liebe", geschweige denn Professionalität fehlt hier aber gänzlich jede Spur!
-
Moin, also ich habe jetzt seit ein paar Wochen wieder 255/35 R19 drauf und das allgemeine Fahrverhalten hat sich deutlich verbessert,
allerdings zieht er noch immer recht stark nach links in schätzungsweise 80% aller Fahrbahngegebenheiten... wie verhält sich das bei euch?Könnt ihr ohne das LR festzuhalten stärker Beschleunigen und der TT bleibt spurstabil? Ich meine ein gewisses Maß ist ja aufrgrund von
Spurrillen, Straßenqualität in Kombination mit den breiten Reifen klar.Bislang wurden folgende Teile auf der Bühne auf Spiel oder Verschleiß geprüft... dennoch keine Auffälligkeiten:
- Koppelstangen
- Spurstangen, -köpfe
- Querlenker
- Stoßdämpfer
- Antriebswellen
Einer ne Ahnung was das noch sein könnte oder was man noch prüfen könnte? :denken: -
Sorry für Doppelpost... die Zeit war schon abgelaufen...

Ich habe diese hier...
Ich hatte leider die falschen vom TT S-Line Competition-Paket bestellt. Da fehlt die Ausbuchtung in der Mitte des Stegs. Ich dachte es wären die gleichen wie beim TTS FL.
Würde diese gerne noch gegen die vom TTS FL austauschen. Meine sind billig Rauplastikdreck... die vom TTS sind viel stabiler und hochwertiger.Schön sind hier auch die ganzen Lackplatzer am Grillrahmen zu erkennen.

-
den hatte ich ja auch.. aber man glaubt es nicht es handelt sich ja tatsächlich um ein Set
:bravo :erstaunt: -
Danke, allerdings finde ich die Waben mit dem "Mittelsteg" deutlich frischer.
-
WORD! Probieren geht über studieren. Ich hab diesen Monat auch noch TÜV und ich werde den TÜV-Mann auffordern die reparierte Stelle zu finden.
Bin mal gespannt ob er sie finden wird.
-
ist das dann wirklich pro Leuchte oder ein Set für Fahrer und Beifahrer ?
Ob diese Frage nicht überflüssig war! Ich selbst hab 0 Schimmer, aber einen leisen auditypischen Verdacht!

-
Ja da gibt es unterschiedliche. Einmal die vom TT-Facelift S-Line und die vom TTS.
Lackiert sind aber so weit ich weis beide nicht.
Hab die von meinem Lackierer "Ohne Gewähr" lackieren lassen.
Der meinte durch die Waben kann man die halt schlecht vorbereiten und er hat das jetzt mit nem besonderen Primer gemacht.
Ist echt super geworden und hält auch so weit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Den Grillrahmen habe ich auch lackieren lassen, da hält es leider nicht so gut. Jeder kleine Steinschlag lässt das "Chrom" wieder zum vorschein kommen :-/Das mit dem Grillrahmen kenne ich... meiner ist auch total übersäht. Ich werde wohl die Tage mal Folie in schwarz Glanz drüber werfen lassen.
Jo zu mir meinte der Lacker auch "BLabblabla das hält net, heul heul...
" hatte es dann erst einmal gelassen... aber es sieht um Welten stimmiger aus...
was so ein bissl Glanz ausmacht... echt unglaublich krank!
Bilder @T8Force
-
Da hast du recht... da bin ich wohl einer von Vielen. Dennoch hat dieses Beleuchtungsgefrickel m. E. etwas kirmeshaftes.
Wir ein Vorredner schon sagte, angenommen diese Beleuchtung wäre im Zubehör zuerst rausgekommen, bevor es Audi
offiziell gemacht hat... Dieser Threas wäre in der Tat in der Luft zerrissen worden! -
Da finde ich die normale LED-Beleuchtung wirklich am Besten... Die Ringe/RS-Zeichen/whatever haben in der Tat etwas von "Fast and the Furious"-Kirmes-Tuning!

-
Sry für OT, aber wenn ich ins Steakhouse gehe, dann futter ich mir 500 bis 800 gr (Rohgewicht) feinstes Filet ohne Beilagen mit Salat rein.
Mit 2 Personen sind da 150,- Euronen schnell erreicht.
:backtotopic
-
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
Was kostet es dich an Mühe oder Zeit die an die Firma zu ordern und es machen zu lassen? Ich bin alle 30 Minuten mal kurz raus und hab nach denen geschaut. Das trifft ebenso auf einen potenziellen Folgetermin für den Scheibentausch zu. Ich denke da mittlerweile eher pragmatisch, denn wenn eine Reparatur möglich ist und es fachgerecht gemacht wird und das Resultat somit am Ende anstandslos ist, dann ist es wie es sein soll. Ich hätte auch gleich 150 Euronen (in deinem Fall wohl sogar 300 EUR) zahlen können und eine neue Scheibe reinmachen lassen, aber ganz ehrlich? Wozu? Ich habe einmal beim Scheibentausch zugeschaut... da ist mir nach Möglichkeit die original ab Werk verbaute deutlich lieber und mit den 150 Euronen geh ich einmal mehr ins Steakhouse! That's it...

Aber... jeder wie er mag...
-
Haha... der admin wieder!
Ich finde das Heck auch so Top.Hier bezüglich des Frontumbaus... Ich habe den gleichen Umbau gemacht, aber da gibt's wohl verschiedene Luftgitter.
Hast du die schon schwarz glänzend geordert bzw. gibt es das überhaupt oder die nachträglich lacken lassen?