Beiträge von v1c@TTS
-
-
Hoffentlich hast du es dir reiflich überlegt. Ich finde das Design vom TT immernoch einzigartig und zeitlos schön.
Was gibt's? Wie angepeilt einen BMW 335i?
-
Auch wenn ich jetzt kein RS habe... ich fahre DSG im optimierten 2.0 TFSI mit ca. 255 PS und muss sagen, dass ich bis auf das Anfahrgeruckel, was wohl ebenfalls sehr weit verbreitet ist bei DQ250, absolut begeistert bin. Im D-Modus trifft deine Beschreibung absolut zu bzgl. der Abhängigkeit wieviel Gas man gibt, aber dich nicht im Sportmodus. Meiner dreht auch weiter hoch wenn ich das Gaspedal nicht komplett durchgedrückt habe. Auch wenn es nur wenig gerdückt wird kommt der Schaltvorgang auch erst sehr spät, um eine Gas-Attacke steht offen zu lassen.
Keine Ahnung, aber ich kann diese Beschreibungen zumindest bei meinem nicht bestätigen. Vielleicht verhält sich das DQ500 (?) im TT RS komplett anders?
-
Ferndiagnose = Fail!
Hol dir am besten eine zweite Meinung ein, aber wenn es bei dir leiser ist... vielleicht klingt es aber auch etwas anders. KA!
Sicherste Alternative ist ein zweites Audi-Haus. Wenn du zur freien gehst, dann könnten die "Bedenklicheres" hören, weil die
oft alle Marken machen und nicht mit den "Marotten" bzw. "Normalitäten" von Audi vertraut sein könnten. -
Weiss nicht ob die mehreren "Render" aufgefallen sind lulloz... ich bin für:
2. Render der Stoßstange mit Audizeichen im Grill (1. sieht zu sehr nach RS6 aus)
2. Render des Hecks, allerdings nicht so "platt"... is klar! -
Das ist durchaus ok!
-
Also Federn und Dämper zusammen 655,00 Euro!
Also deutlich günstiger wie ein Gewindefahrwerk.Und wo für Gewinde? Einmal einstellen und gut ist.
Dafür soviel Kohle? Ne muss nicht sein. Hatte ich im A3.Heute alles neu vermessen lassen. Ich muss sagen:"Er hat jetzt eine super Strassenlage!" Klein wenig härter wie mit S-Line Fahrwerk. Perfekt!
Hier mal ein Foto von der Seite:
Unter deutlich günstiger verstehe ich auch etwas anderes. Die Preise wurden ja hinreichend dargelegt. Das war in meinen Augen leider eine echte Fehlentscheidung, wenn man sich die Preise auf den Schirm ruft. Auch der TT-typische leicht hängende Po ist m.E. zu erkennen. Vielleicht täuscht aber auch die Perspektive. Tiefer als S-Line ist er zumindest kaum bzw. gar nicht. Ich denke an einem Gewindefahrwerk hättest du mehr Freude gehabt... sowohl beim Fahren, als auch bei der Optik. Ich hoffe jedoch, dass er dir so gefällt. -
Ich finde die Tiefe eigentlich ganz fett, allerdings kann keiner erzählen, dass man damit sportlich durch Kurven räubern kann!
Es entzieht dem TTS seine sportlichen Gene. Ticken höher und "Feuer frei"!
-
Respekt vor der Entscheidung und der damit direkt einhergehenden Arbeit bzw. Wartezeit. Ich hätte allerdings wohl auch lieber ein paar Kilometer mehr auf der Uhr genommen und dafür nicht verunfallt.
Wie ist das hinten am Kotflügel gemacht worden? Ausgebeult und beigespachtelt?
-
Also ich bin ja kein Venti Fan, bonders nicht von den Gold-Silbernen, aber ich muss sagen... der weiße (möglicherweise auch suzuka) mit Gold sieht schon fluffig aus, ebenso beim schwarzen mit den schwarzen, wobei mir da der TT zu schnöde aussieht. In Angetracht des Kampfgewichts, würde ich dann dennoch wahrscheinlich eher zu den Supertourismo LM tendieren.
-
Krass wie sau hässlich das ist...

-
Es gibt sie auch unter den TTS-Fahrern (zum Glück wenigstens scheinbar nur mit Folie)

-
So ein verdrecktes Auto... Schäm dich in Grund und Boden!

-
In Sachen Optik und Schnittigkeit hat allerdings der TT meines Erachtens weiterhin die Nasevorn.
Der 335i hat ja Bi-Turbo oder? Mit Chip sind ca. 360 PS möglich... -
Moin, schicker TT... gefällt mir und auch nette Auswahl als potenziellen nächsten! Ich bin gerade am Freitag einen 335i mit DKG von nem Kumpel probegefahren.
Ganz andere Charakteristik, aber wirklich richtig geil. Der V6 ist einfach echt geil! Der hatte erst 54 tkm auf der Uhr und ließ sich noch richtig straff fahren.
Das Lenkrad ist richtig dick und nicht so mega leichtgängig wie bei unseren TT's. -
Ja schon klar... trotzdem ist das Gesamtbild aufgrund des fehlendes Kontrasts unausgewogen! Egal... sollen ja nur Anregungen sein mit dunklen Grau.
-
Moin, soory aber leider muss ich mich ebenfalls den vielen Vorrednern anschließen. Das Grau verschlechtert die Gesamt-Optik wirklich extrem stark.
Das sieht wirklich ziemlich "billig" aus. Hättest du wenigstens ein Titan/Gun Metal Grau genommen, dann wäre bestimmt was nettes dabei heraus gekommen. -
Gefällt mir sehr gut! Auch die vom S3 sind schick.
-
Woran soll man das genau sehen? An den Bremsscheiben vorn? Was ist in an der AGA anders? :denken:
-
War noch immer keine Zeit für Fotos?
:pics