Wie ist der Sound mit der Milltek jetzt? Ähnlich zur Serie?
Hosenrohr von HP gefällt mir, aber will nichts an Software machen wegen Audi Garantie.
Beiträge von Miho-TT
-
-
Jeder tickt anders;) Ich würd den Aufpreis direkt ins Auto pulvern oder sonst was damit anstellen;) Jeder wie er will.
Jetzt kommt mein 5 Audi und ich war noch nie bei einer Werksabholung. Die ca. 10 Audis meiner Eltern eingeschlossen:P Naja irgendwann schaff ich es schon.
-
Würd mich auch interessieren.
Womit ist man den am besten dran wenn man den Sport Aga Sound einfach etwas lauter/ dominanter will aber gleiches Klangbild? Gefällt mir einfach am besten;) ASG ?
Will evtl auf so 390ps chippen -> Serienanlage reicht ?Danke
Gruß
-
Den TT will ich auch wieder Handwäschen gönnen.
Für Handwäsche hatte ich bisher immer:
Sonax Autoshampoo
Liquid Glass für die Versiegelung
und Innen fürs Leder Lexol
und dazu paar verschiedene Tücher (Naturschwamm, Microfaser..) fertig.Wenn es hier was viel besseres gibt, so eine Art Superwaffe, paar Euro mehr auch halb so wild, dann bestelle ich mir gerne was neues.
Freu mich über Tipps der Extrem Autoputzer

-
Hmm wär ich schon mit bisschen was dabei. Die Aussage von Achilles schreckt mich aber bisschen ab.
Grundsätzlich hätte ich Interesse in:
Osir Design Telson TTRS-Top carbon -> hier könnte ich auch auf den MTM ausweichen, wenn das mit Osir so ne Sache ist... Oder gar keinen in Carbon hmmOsir Design FCS TTRS DF-1 - Gloss Carbon
TID VIT Carbon Steering Wheel Trim
Hatte auch schon überlegt großes Spoilerschwert vorne und den Diffusor, aber wenns zu viel Carbon wird sieht auch nicht gut aus. Mit dem Diffusor hab ich was anderes vor (RS5-Style...) denke ich kommt besser.
-
Viel Spaß mit dem Gerät und hier im Forum.
Beruhigt zu hören, dass man mit dem RS gut Kilometer abspulen kann;) Werd mit ihm auch viel unterwegs sein.
-
Ich kann das Problem seeehr gut nachvollziehen. Bin wirklich sehr froh, dass meiner ein HS wird. Wenn ich die Zeilen lese, kann das zu 100% nachvollziehen. Gerade in einem Auto wie dem TT, braucht ne "Verbindung" zum Auto, und das geht nur mit Schalten.
(P.S meine Meinung, sehen viele sicher anders..)
-
Richtig geil und stimmig.

Tankdeckel in Carbon vll, wobei der silberne halt TT Markenzeichen ist, finde passt schon.
Die Rotor finde ich auch recht gut passend.
Schick

-
Das Lenkrad ist echt fein ! Hab schon bisschen geschaut, wenn ich das richtig sehe gibt es das ganze Lenkrad als auch nur das Mittelteil. Lenkrad komplett möchte ich nicht tauschen, denke das glatte Carbon, der Klarlack das ist nicht lange schön. Aber das Mittelteil mit rot oder besser kräftigen Orange würde perfekt zu meinen Kontrastnähten passen
hmm -
Danke. Wenn ich so überlege wohl der beste Platz im tt.
Kannst du mir die Form im CAD Format zu kommen lassen? Wär klasse

-
Hallo,
um sich die Waterei bisschen zu vertreiben, will ich mich gleich um so ein paar Kleinigkeiten kümmern.;)
1. Frage: Kann man Home Link mit halbwegs überschaubaren Aufwand nachrüsten? Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie man 3 Garagetoröffner auf eine kompakte Sache zusammen bekommt? Möcht dass im TT so wenig wie möglich rumfliegt

2. Frage: Bin auf der Suche nach einem kleinen, einfachen Halter fürs Iphone. Muss nicht mit Ladekabel sein. Einfach was unaufälliges (was nicht nach ATU aussieht) wo man beim Einsteigen schnell Ipohne rein wirft und fertig.
Dann wär ich zufrieden. Ok um Kofferraum muss ich mich dann noch kümmern, aber das mach ich wenn er da ist. Mal schauen, antirutsch Matte oder andere Befestigung und dazu ne passende Box wo alles kleine so drin ist was ich fürn Außendienst brauche... mal sehen;)
Danke
Gruß -
Viel Spaß hier !;)
Rot steht dem TT schon sehr.
-
Der TT oder auch andere Audi Modelle sind hübsch, nett und gut zu fahren. Machen Spaß.
911 = Ikone. Kann man nicht vergleichen. Aber auch nicht für das gebaut wie ein Audi ( Alltag)
-
jo ich auch

Bilder gibts dann natürlich;)
-
Danke, werd ich sicher haben

Zum Auto kurz:
TT RS Coupe, BJ 9/12, 100km, Garantieverlängerung
Handschalter
Farbe: individual Lack iniutweiss perleffekt (Lambo Farbe)
20 Zoll
Schalen
Sport AGA
Carbon Paket
und bisschen exklusiv im Innenraum
Habe mir vorgenommen, am Auto nicht wirklich noch was zu machen (ist immer gefährlich bei mir :P) vll 1-2 Kleinigkeiten und evtl was am Sound, mal sehen.
-
Ach Quatsch bei R19 ist man bei einem 35er Querschnitt...;)
-
Hallo zusammen,
möchte mich endlich mal vorstellen, weils schon überfällig ist. Lese hier schon lange mit und auch schon paar mal gepostet...
Bin der Michael, 24 Jahre alt/jung, komme ausm schönen Niederbayern, Passauer Ecke und seit einem Jahr mitn Studium fertig (Dipl. Ing. Versorgungstechnik).Achja und warum hier im Forum? -> TT
So ziemlich genau als ich 18 wurd kam der neue TT raus und ich war schon immer ein großer Fan. Naja Geld dafür war aber nicht da... Also angefangen zu sparen. Dann kam noch der RS raus, einfach nochmal so die Sahne auf den TT. Tja dann wurde Ungeduld noch größer.
Und jetzt nach 6 Jahren sparen und einem interessanten Angebot (und letztendlich sehr guter Preisverhandlung) bin ich seehr stolzer TT RS Coupe Besitzer. Wenn ich das so schreibe kann ich selbst noch nicht glauben. Werd Wagen wohl KW2 holen. (Werden sich keine entspannten Feiertage:D)
Genaueres zum Auto dann wenn er da ist.Schöne Grüße
Michael -
ok;) Dann gibts 19" Rotors im Winter -> passt Optik auch, schön:D
Für einen absoluten TT Neuling: 245/ 40? richtig? min. Traglast? Danke

Gruß
-
Hallo,
vorab: Vorstellunsthread kommt bald, dazu fehlt noch eine Kleinigkeit dann hole ich das sofort nach...
Ich bin im Winter auch viel unterwegs (auch auf bergigen, tief verschneiten Straßen)
Eine Frage dazu: Kommt man mit dem RS auf 19" (hätte einen Satz Rotorfelgen über) als Vielfahrer gut durch den Winter, Felgen sind glaube ich 8,5J, also 235er Reifen drauf? Habe beim A4 die Erfahrung gemacht wenn die Winterreifen zu breit werden, dass der Wagen doch schnell aufschwimmt.. Andererseits ist dann nicht viel mit Felgenschutz.Oder doch lieber 18" Felgen holen? Möchte wenn nur original Audi Felgen, evtl die Standard RS Felgen, welche Breite haben die?
Geht mir fürn Winter wirklich nicht zu sehr um die Optik, soll sich gut fahren das Ding.Vll hat ja jemand bisschen Feedback für mich. Danke
Gruß
Miho -
ja da geb ich dir recht.
und da ich mit meinen eigenen Auto nie auf die Rennstrecke würde, komm ich mit HS ganz gut klar. Will in das ganze Fahrgeschehen eh miteingebunden sein...Morgen muss Chefin noch überzeugt werden, dann naja