Beiträge von weeedz

Irgendeiner hatte hier mal gefragt ob man Abbiegelicht(nicht adaptives Kurvenlicht) beim TT/TTS codieren kann...geht hab's gefunden.

Die Nebler werden benutzt und abgedimmt beim Ausgehen, wird über Lenkeinschlag gesteuert. Habe ich selber bei mir getestet.

SUUUPPPEEERRR :thumbup:
    Hat bei meinem Audi TT Coupé MJ 2008 hervorragend funktioniert.
    Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen :P

Exakt so ist es, ich habe bei meinem Roadster es auch freigeschaltet und funktioniert einwandfrei :thumbup:

Komme grad vom :) und wir mussten feststellen, dass der benötigte Code bereits eingespielt war. Schade nur, weil die Audi-Dame in meinem Auto mich immernoch nicht versteht :D
    "Wie bitte? - Abbruch" ... Also muss dann wohl doch dieses berühmte Kabel zum RNSE gezogen werden (Scootty's Anleitung), damit mich die Alte versteht :wacko:

Oder etwa nicht?! ?(

Sprachbedienung der Bluetooth-FSE im Roadster freischalten.

Das Steuergerät für die FSE muß umcodiert werden:

xxxx?x

0=Aus
    1=Ein

Es wird nur die Sprachbedienung für die Bluetooth-FSE freigeschaltert, nicht das Sprachdialogsystem!

Hallo,

ich verstehe die Erklärung leider nicht ;( ("Es wird nur die Sprachbedienung für die Bluetooth-FSE freigeschaltert, nicht das Sprachdialogsystem!")
    Was genau bewirkt diese umcodierung? Wenn möglich, bitte ein praxisnahes Beispiel... Etwa die Funktion, dass ich dem Navi sagen kann, wen es anrufen soll?!

Hier ist die Rede vom Roadster, sollte doch aber auch im Coupé 2008 gehen, oder?