Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Auto.
Grüße aus Karlsruhe
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Sehe ich genauso. Ein Tuner der es wirklich kann. Auch die Kennfelder versteht... der findet das Problem. Es gibt eben ein paar Überwachungskennfelder. Man wird sehen wer wirklich Erkennt und sieht welche davon aktiv sind und für was zuständig.
Was auch witzig ist, das Problem mit der V-Max ist schon seit 2012 bekannt
Die Klappe hört man, zumindest ist das bei mir so
Ein Freund von mir der Software macht, meint das gerade beim Diesel das eine Sache ist. Zu Groß merkst gleich im Ansprechverhalten.
Doch klar. Die Namen sagen mir was
Die 20er sahen schon größer aus. Allerdings sehen die ATS eben mehr nach Motorsport aus. Genau mein ding :dafür
Es gibt ja schon Firmen die haben den Neuen RS3 mit Upgrade Lader gemacht. Alles Serie bis auf Lader. 500 PS soll er haben.
Ich nenn den Namen der Firma absichtlich nicht. Halte nicht wirklich viel von denen. Angeblich geht das alles nur weil die Neue MED so
gut sein soll.
Ich denke das dauert noch ein kleines weilchen dann gibts echte Ergebnisse
Zum S3... Ich hab noch garkeine Aktuellen mit den OZ Rädern gemacht. Da jetzt Winterräder drauf sind
Hole ich aber unbedingt nach
Es fehlt auch bestimmt das eine oder andere was noch geändert ist
Hier mal ein Auszug von den Veränderungen:
Motor:
mod. Druckdose
Turbooutlet Neuspeed K04
THS Ladeluftkühler
TTS Ansaugung Modifiziert mit Extra Kaltluft und anderem Luftmassenmesser
Autotech Hochdruckpumpe
RS4 Druckbegrenzungsventil
NGK BKR8EIX Zündkerzen
DTH Downpipe mit HJS PE Kat und 76mm Abgasanlage
Don Octane Kupplung mit Einmassenschwungrad
Fahrwerk/Felgen/Bremse:
H&R Gewindefahrwerk Tiefe Variante
OZ Ultraleggera 8x18 in Schwarz mit 225/40/18 Sommer und Orig. Audi S3 Felgen für den Winter
Ferodo DSP Beläge VA und HA
Drehmomentstüze Powerflex
Aussen:
Grill in Schwarz Glanz
Gitter in Schwarz Glanz
B-Säulen Verkleidung in Schwarz Glanz
Audi Ringe Schwarz Glanz
Kennzeichenbeleuchtung Audi LED
Wenn ich nicht irre kennen wir uns?
Gute Frage Könnte schon sein. Wüsste jetzt nur nicht woher *gg*
Viel Spaß hier. Hier bekommst alle Infos die du Brauchst
CCESAQ1 ist nicht der Richtige MKB
CESA ist dein Motor
Du könntest wenn es OEM Bleiben soll die Ansaugung von DTH nehmen. Sie nennt sich OSC.
Besteht komplett aus Orig Teilen und bringt schon etwas an Leistung. Es gibt sogar eine Teileliste wie man Sie selbst bauen kann.
Suchst einfach mal bei google nach DTH OSC. :dafür
Den Zähler kann man aber auch Nullen bein Stg. Flashen. Was du auch Prüfen kannst ob der Ladedruck Serie ist. Einfach mal schauen was du Serie haben musst und dann schauen was du hast. Die meisten Tuner gehen erstmal über den Ladedruck und ändern nur sehr wenig an der Zündung.
Hallo zusammen.
Bin nun schon eingie Zeit angemeldet, möchte mich aber nun mal Vorstellen.
Ich heiße Patrick, 30 Jahre alt und Elektroniker von Beruf.
Fahre einen S3 8P mit einigen Änderungen.
Bin durch die Bremsenproblematik TTRS / RS3 aufmerksam geworden auf das Forum. Den ich hatte diese darmals in meinem Golf 5 GTI verbaut.
Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Forum auseinandersetzen.
Vielen Dank.
Grüße
Patrick