Beiträge von CrazyG

    Sehe ich genauso. Ein Tuner der es wirklich kann. Auch die Kennfelder versteht... der findet das Problem. Es gibt eben ein paar Überwachungskennfelder. Man wird sehen wer wirklich Erkennt und sieht welche davon aktiv sind und für was zuständig.


    Was auch witzig ist, das Problem mit der V-Max ist schon seit 2012 bekannt :)

    Zum S3... Ich hab noch garkeine Aktuellen mit den OZ Rädern gemacht. Da jetzt Winterräder drauf sind ;(
    Hole ich aber unbedingt nach :thumbup:


    Es fehlt auch bestimmt das eine oder andere was noch geändert ist :D


    Hier mal ein Auszug von den Veränderungen:


    Motor:


    mod. Druckdose
    Turbooutlet Neuspeed K04
    THS Ladeluftkühler
    TTS Ansaugung Modifiziert mit Extra Kaltluft und anderem Luftmassenmesser
    Autotech Hochdruckpumpe
    RS4 Druckbegrenzungsventil
    NGK BKR8EIX Zündkerzen
    DTH Downpipe mit HJS PE Kat und 76mm Abgasanlage
    Don Octane Kupplung mit Einmassenschwungrad


    Fahrwerk/Felgen/Bremse:


    H&R Gewindefahrwerk Tiefe Variante
    OZ Ultraleggera 8x18 in Schwarz mit 225/40/18 Sommer und Orig. Audi S3 Felgen für den Winter
    Ferodo DSP Beläge VA und HA
    Drehmomentstüze Powerflex


    Aussen:


    Grill in Schwarz Glanz
    Gitter in Schwarz Glanz
    B-Säulen Verkleidung in Schwarz Glanz
    Audi Ringe Schwarz Glanz
    Kennzeichenbeleuchtung Audi LED



    Wenn ich nicht irre kennen wir uns?


    Gute Frage :) Könnte schon sein. Wüsste jetzt nur nicht woher *gg*

    CCESAQ1 ist nicht der Richtige MKB


    CESA ist dein Motor :)


    Du könntest wenn es OEM Bleiben soll die Ansaugung von DTH nehmen. Sie nennt sich OSC.


    Besteht komplett aus Orig Teilen und bringt schon etwas an Leistung. Es gibt sogar eine Teileliste wie man Sie selbst bauen kann.


    Suchst einfach mal bei google nach DTH OSC. :dafür

    Den Zähler kann man aber auch Nullen bein Stg. Flashen. Was du auch Prüfen kannst ob der Ladedruck Serie ist. Einfach mal schauen was du Serie haben musst und dann schauen was du hast. Die meisten Tuner gehen erstmal über den Ladedruck und ändern nur sehr wenig an der Zündung.

    Hallo zusammen.


    Bin nun schon eingie Zeit angemeldet, möchte mich aber nun mal Vorstellen.


    Ich heiße Patrick, 30 Jahre alt und Elektroniker von Beruf.


    Fahre einen S3 8P mit einigen Änderungen.


    Bin durch die Bremsenproblematik TTRS / RS3 aufmerksam geworden auf das Forum. Den ich hatte diese darmals in meinem Golf 5 GTI verbaut.


    Ich werde mich in Zukunft mehr mit dem Forum auseinandersetzen.


    Vielen Dank.


    Grüße
    Patrick :)