Beiträge von moartl

Hallo Leute,

also ich habe jetzt meinen TTS Roadster seit Ende Oktober und bin ca. 7000km gefahren. Ich hatte noch nie ein so geiles Winterauto. Das Auto frißt sich durch den Schnee und ich hatte den ganzen strengen Winter den Eindruck, das das Auto den Straßenverhältnissen überlegen ist.
    Wieso gibt es eigentlich noch Autos ohne quattro?

Gruß

moartl

Das sind die Standard 17" Winterräder von Audi .
    Bin selber erschrocken, als ich ihn das erstemal sah, aber bei uns in Rosenheim, bzw. Traunstein sind die Winter wircklich heftig und da ist ein 225er Reifen eben besser als ein 245er, auch wenn die 18" besser ausehen.
    Im Sommer hab ich die 19" im 20-Speichen-Design, wenn ich mich nicht noch umentscheide, da ja alle anderen die 7-Speichen Version fahren, aber ich finde die 20-Speichige eben edler, habe sie aber bis jetzt fast nur im Konfigurator gesehen. Da sie ja jetzt neu beim Audi-Händler angeliefert werden kann ich sie ja hoffentlich noch umtauschen, wenn es optisch gar nicht paßt.
    Bin heute meine erste Chiemsee-Runde gefahren und hab dem kleinen mal seine neue Heimat gezeigt, inklusive Bergtour. Das macht schon richtig Laune.

Grüße

moartl

:D :D :D :D :D :D

is das eine geile Karre .
    Mein Audi-Händler hat nur die Anmeldung verpasst und Audi meinte man sollte vielleicht doch gleich mal die Winterschlappen aufziehen.
    Aber egal, war ein super Tag und freu mich schon auf morgen, wenn ich wieder in die Arbeit fahren darf.

Viele Grüße

moartl

:D :D :D :D :D :D :D

PS: irgendwie geht das Grinsen nicht mehr weg.

:D :D :D :D :D :D :D

Die Lieferzeiten sind momentan sechs bis sieben Wochen.
    Hab meinen Anfang September bestellt und am Montag wäre er schon zum Abholen bereit gewesen, hab aber leider diese woche keine Zeit.

Gruß

moartl

Hallo,

ich kenn das zwar nur von den MX5 Stammtischen, aber anscheinend sind die TTS Fahrer genauso verrückt.
    Würd ja gerne kommen aber Ich krieg meinen erst Ende Oktober.
    Gibt es in Rosenheim noch andere oder bin ich schon eingetragen.

Gruß

moartl

Hallo,

hab mir meinen TTS in schwarz bestellt, mit den 19" im 20 Speichen-Design.
    Han die leider noch auf keinem Foto von euch gesehen, immer nur die 7 oder 5 Speichen.
    Bin ich der einzige, dem die 20-Speichen gefallen?

Gruß

moartl