Auch gerade bestellt, sind die Schweller vom TTS/TTRS/Facelift S-line.
Beiträge von FLXHH
-
-
Hab Anfang des Jahres einen Audi per Vario mit 2,9% finanziert und letzte Woche kam als Ersatz für den A6 Avant allroud ein gebrauchter A6 Avant 2.8 den hab ich für 1,9% Vario finanziert

Jahreswagen und Neuwagen kann man sogar zur Zeit für 0,9% finanzieren, da gehe ich nicht ans Tagesgeld oder Festgeldkonto.
-
Man kann ein RNS-E vom A4, A3 etc. was man ändern muss ist die Blende und die gibt es auch zu kaufen. Ab und zu sind auch welche bei eBay für ca. 100-120 Euro drin.
Das einigste was im startbildschirm steht ist dann A3 oder A4, von den Funktionen her gibt es ja keine unterschiede.
-
Cooler Bericht habe das ganze auch hinter mir, nur das ich nicht geschweißt habe.
Das Problem mit der Schelle hatte ich auch, da anscheinend der Rohrdurchmesser nicht 59mm sondern 62mm ist.
Würde noch das TT abmachen passt nicht so zum Auspuff

-
Die IWC ist echt schön, besonders mit den Minuten und Stunden ist echt nett.
-
Herzlich Willkommen. Echt schöner Wagen, mehr Fotos bitte

-
Die Frontlippe gibt es glaube ich nur grundiert, kann dir Montag die Teilenummer geben.
Sonst einfach demontieren und folieren lassen geht sehr schnell und ist günstig
im Vergleich zu einer neuen Lackierung. -
Gelegenheit macht Felgen oder so ähnlich

Hab gestern noch einen nagelneuen Satz 8x19 SAT16 Felgen in Graphit im RS6 Segment Design bekommen.
Bin mal gespannt wie die aussehen, da ich von ET45 auf ET35 gehe und neue Aluzentrieringe waren auch dabei.

Die alten 19er im R8 Design werden dann noch schwarz gepulvert und zu Winterreifen.
-
Mit dem Tacho und GPS werde ich mal nachschauen.
Mit dem treffen können wir gerne mal machen bin fast jedes Wochenende in Hamburg nur meistens ohne TT, da die Km aufs Jahr sonst etwas viel wären und wie früher 50-60 tkm im Jahr darauf hab ich keinen Bock mehr.
Melde mich wenn ich mal wieder mit dem tt oben bin und nach Lübeck ist es ja nicht so weit

-
War auch etwas erstaunt, aber checke das in zwei Wochen nochmal dann fahre ich wieder von Hamburg nach NRW.
Dann kann ich wieder über mein Lieblingsautobahnteilstück ballern.
Hinter Vechta Richtung NRW einfach nur genial, alles neu dreispurig und nachts beleuchtet.
Kann auch sein das der Wagen schon gechipped ist, war ja ein Audi Dienstwagen.
-
Zur zeit bin ich bei ca 53 tkm, aber ich mache das Chippen erstmal nicht wg. Audi Garantie.
Bin mit der Leistung auch zufrieden, da lt. GPS ca. 260 km/h drin sind. Nur der Verbrauch ist dann nicht mehr so schön.
-
Mache heute noch mal bessere Fotos, gestern war es schon sehr dunkel.
Es folgt dann demnächst noch der Umbau der Seitenschweller auf S-Line/TTS und die Front auf S-Line/TTS mit RS Grill

-
So endlich ist es erledigt, habe den TTS Diffusor heute vom Lackierer bekommen und alles angebaut sieht einfach nur cool aus.
Denke die Farbkombi ist ganz cool.
Lichtsilber / Schwarzmetallic / Lichtsilber

-
Was ich cool finde ist die Kombi aus Sparsam und Sportlich, denke es wird auf jeden Fall ein SQ5 der auf meinen TT folgt.

-
Hab bei mir auch den TTS ESD dran und bin sehr zufrieden damit, man muss nur S-Line Heckschürze haben und den TTS Diffusor kaufen das wars.
Poste nächste Woche mal Bilder dann ist meine S-Line Heck mit TTS Esd fertig.

-
Richtige Audi Gebrauchtwagen Garantie oder die normale 1 Jahr, weil die Unterschiede schon sehr krass sind.
Meine Freundin hat über ALD Leasing auf eine Gebrauchtwagengarantie und die zahlen fast nix bzw. es ist mega umständlich wenn was ist.
Ich habe ne Audi Garantie alles recht einfach, je nach KM-Stand die Eigenbeteiligung und gut ist.
-
Kauf sonst einfach den Kennzeichen Halter Hofele für 16 Euro, den kannst du kann kürzen und lackieren dann geht jede Kennzeichengröße.
Haben auch schon ein paar andere Eidgenossen gemacht.
-
Hi Zusammen,
da der original TTRS Kennzeichne halter ja ca 150€ kostet, wollte ich euch meine Fund mal teilen.
Bei Hobele gibt es einen TTRS Kennzeichenhalter für 16 EURO , denke das sollte ne ganz gute alternative sein.
-
Gestern die heckschürze abgeholt und ich muss sagen als sie davor lag hab ich gezweifelt, aber es hat gepasst

Danke Bier
-
Der Kasten ist aber beim 2.0 Liter mit 200 ps nicht drin wenn ich mich irre, bei mir ist es auf jeden fall so.