Die Felge im RS6-look gibt es doch schon länger im Konfigurator. Nennt sich 5-Segmentspeichen-Design, derzeit allerdings nur in silber bestellbar. Anzeigen kann sie der Konfigurator aber nicht
Beiträge von honkytonkguy
-
-
Aggressiv muss aber nicht hässlich bedeuten, was der alte RS4 ja gezeigt hat und auch die Lambos gut wiederspiegeln. Wobei, BMW beweist ja auch immer wieder das Gegenteil
Aber wie gesagt, die von mir genannten Änderungen werden noch kommen. Und dann wird es auch gut aussehen
-
Nun ja, zum einen solche Details wie bisschen Alu oder Carbon an der Lippe etc. zum anderen sieht der RS Grill bzw. die Lufteinlässe noch zu offen aus. Und die sind auch noch nicht fertig, denn man sieht die Einkerbungen am Rahmen um den Singleframe. Dort kommen wohl noch 3 Querstreben rein.
Dass der Rahmen um den Grill schwarz ist, kann eine Option sein. Aber ich denke in der Serie wird es mattes Alu sein, wie auch die Spiegel. Das sind ja die typischen RS-Merkmale. Und dann würde es mir auch gefallen und darum sollte es Audi ja gehen
-
Also bei mir geht Konfortöffnen und -schließen wie eh eh und je bei jedem Audi. Und das sich mal ein oder mehrere Fenster von Geisterhand öffnen ist auch ein altes bekanntes Problem, das Audi nicht in den Griff bekommt.
Einzige Lösung ist die Abschaltung der Funktion Komfortöffnen/-schließen. Ich nutze das allerdings recht häufig und hatte es beim 8N "nur" 2-3 mal, dass eine Scheibe von alleine ein Stück offen war. Und da es nur einmal davon regnete, habe ich kein Problem damit
-
Hmm, so wie der aussieht wird da noch was überarbeitet. Sieht im Vgl. zum TTS wirklich nicht gut aus.
-
Schon mal mit offenem Dach auf Neuschnee Dounuts gedreht - da will man kein Winterauto
-
OK, kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es anders, ich fahre wenig Langstrecke und somit auch nur selten länger Vmax. Und somit ist es mir völlig wurscht, ob das Teil 250, 260 oder 280 fährt. Für mich zählt bzgl. Motor v.a. die Beschleunigung und der Sound und das nehme ich im Roadster viel stärker wahr als im Coupé.
Eine Cobra hat schließlich auch kein Dach
-
Ich meinte nur, dass wenige Alternativen zu Castrol bekannt sind. Wenn du eine kennst, lass die anderen teilhaben. Ich denke viele werden auf den Markennamen verzichten können. Online finde ich den Preis für das Castrol schon OK, immerhin die Hälfte als im Laden.
-
Was hat der Motor mit Cabby oder nicht zu tun?
-
Toller Tipp ToppA75
Klasse, dass du eine Ölquelle besitzt und keinen daran teilhaben lässt. Sag einfach welches du meinst und den Preis und wo man es bekommt und dann kannst du auch alle anderen anmotzen.
-
Ab zum Freundlichen, zumindest für ältere gibt es einen Austausch.
-
Zitat
Original von Rocco
Hi Leute,mich würde mal so interessieren was ihr in der Versicherung und an Steuern für den TTS zahlt?
Mich würde interessieren was das alles so kostet damit ich mich darauf vorbeireiten kann.
Könnt ihr mir auch die Daten geben damit ich mir den Wagen bei meiner Versicherung ausrechnen lasse.
Mfg Helder
Die Versicherung ist individuell und was ich oder sonstwer zahlt bringt dir gar nix. Da hilft nur ausrechnen. Online-rechner gibt es ja zuhauf von Versicherungen oder aspect-online etc. Da brauchst du auch keine Daten, da du nach Modell wählen kannst. -
Dem Anwesen und der Versicherungsplakette nach könnte das sehr gut Südafrika sein. Dazu passt auch das fehlende Nummernschild. Die sind dort an nehezu jedem schnelleren Wagen abmontiert, denn keine Schhilder gibt ein Verwarnungsgeld, ein bisschen zu schnell wird gleich sehr teuer
-
Mhhm, ich hatte noch kein Auto, wo das nicht so war. Fällt bei den offenen Felgen eben stark auf. Normaler Bremssattellack geht übrigens auch. Hatte ich auf meinem 8N auch und hat gepasst.
-
Zitat
Original von fibbes
... die Ungarn haben schnell die Farbe "angerührt"
Das macht aber nix, da der TT in IN lackiert wirdDort wird auch die komplette Karosserie gefertigt. Für die arbeitsintensiven Schritte geht es dann ab nach Györ, dort wird der Motor gebaut und die Endmontage gemacht. Und dann geht es nach IN oder HN zur Endkontrolle. Dann wird ausgeliefert.
In Györ gibt es "nur" die TT Montage und die Motorenfertigung. Lackieren geht nur in IN und HN.
-
Ich nehme für den TT & auch den TTS das Castrol Edge SAE 5W-30. Gibt es hier günstig und inkl. kostenlosem Versand: http://www.motoroel-direkt.de/castrol.html