also die innenseite der tür muss weg? nur schrauben oder geklickt?
Beiträge von xisquall@yahoo.de
-
-
ja ich hatte mal eins mit federung vorn und hinten....find das net so toll da ich den boden fühlen will...also soll schon naturer sein...
fahr oft duch wälder und ich muss sagen bei schnee is es krass^^ -
tach gesagt...
ich wollte miene türgriffe ausbauen und zum lackierer bringen
jetzt ist die frage wie ich die teile aus der tür bekomm...hat das jemand schonmal gemacht oder eine ahnung
muss ich die türverkleidung ausbauen?danke im vorraus...
gruß...picco
-
Willkommen Picco,
post doch mal ein Bild von deinem Bike!Gibt es nette Strecken um MG?
Viel Spaß hier!ich arbeite in belgien...aachener grenze und dort gibt es richtige strecken dafür....da es hier eh was mher berge gibt und die belgier sehr viel von radsport halten is es eine gute gegend
-
...also muss ich zum audihändler selber fahren und mir da teile bestellen.....gibt es keine i-net seite auf der man teile kaufen kann oder ein katalog???
-
neeee...noch net...bin ja neu hier und meine freizeit wächst nicht auf bäumen
also brauch ich da nur reinschreiben was ich für ein auto fahr und was ich ändern möchte..und dann kommt der weihnachtsmann und macht das;) -
oki...das geht ja....
weist du wie er das mit dem marktplatz hier meint?
-
Forumsmarktplatz ???
wie funkt das? -
Hier mal ein Bild damit du siehst was das ausmacht. Werden einfach nur aufgeschoben, somit auch keine Montagekosten.
oki...das sieht mal was anders aus
und andere optikteile auch nur bei amazon oder hat jemand wo man bestellen kann?
größere felgen müssen eingetragen werden oder?
was kostet eine eintragung? -
so siehts von hinten aus...wie gesagt..besitzer schon was länger fahrer seit heute^^
wo bekomm ich so die teile her die du mir nennst? -
Die Reifen sind aber schon ein wenig "Fremdschämen".... Oder hast Du einen Sponsorenvertrag mit dem Reifenhersteller ?
die hab ich soo vom vorbesitzer^^
da es von allein abgeht hab ich mir nichts weiter gedacht"Komplettsorglospaket???
-
ja hab das schon gelesen das hier bilder viel sagen...
die sind von letzten sommer...nun is er mit winterreifen aber den selben felgen unterwegs...hab die zweimal bekomm^^
wie gesagt noch keine veränderungen..da ich noch kein händler gefunden habe der teile liefert die passen und nicht weis was alles eingetragen werden muss und co....XboX TF piccolo
-
ein schönen guten tag an alle
ich bin neuer fahrer eines audi tt coupe und habe viele fragen zu diesem auto
hoffe ich finde die richtigen foren in dem ich sie stellen kann und freu mich auf gute nachbarschaftzum auto:
erstzulassung...2007
ps...200 bei 2000ccm
farbe...schwarz
umbauten...noch keinezu mir:
bin von beruf koch
meine hobbys sind snowboarden und downhill mit dem bike...liebe sommer und schnee...die farbe grün^^
möchte mehr über autos bzw meinen tt erfahren...freu mich auf die ersten treffen und neue bekanntschaftengrüße...euer picco