Beiträge von t0by

Hi,

habe mir die beiden Carbonabdeckungen für den TT RS Motorraum besorgt. Die rechte am Öldeckel ist einfach zu wechseln da nur geklipst.

Die untere auf dem Saugrohr allerdings scheint verklebt zu sein. Habt Ihr eine Ahnung wie man die ordentlich wechseln kann? Ist sicherlich mit Karosseriekleber etc. verklebt aber vorher muss die alte Plastikabdeckung ja runter.

Meine Audi Werkstatt hat im Rep.Leitfaden geguckt und dazu steht da leider gar nichts drin. Selbst will ich es nicht machen weil wenn was abfällt während der Fahrt wäre das nicht so schön.

Danke für Eure Hilfe!

Moin,

der TTRS+ Grill gefällt mir in der silbernen Optik als der schwarze so wie ich ihn jetzt habe. Weiß jemand zufällig ob der Grill schon bestellbar ist und was er kosten wird? Austausch wird ja sicherlich einfach und 1:1 sein.

Da ich ein schwarzes Fahrzeug habe finde ich den Kontrast dann sehr edel...was meint ihr?

Noch jemand da der darüber nachdenkt oder sogar ein RS+ Fahrer der in Zukunft tauschen will? ;)

Grüße

Hast Du den genauen Innen- und Aussendurchmesser des Schlauchs? Ich möchte da möglich den "originalen" dranhaben nur um sicherzugehen bei Garantieansprüchen etc. Falls der aus dem Baumarkt natürlich den gleichen Aufdruck hat dann wäre es in der Tat egal :)

Weiß jemand zufällig die Teilenummer des Unterdrucksschlauch für die Klappensteuerung?

Bei mir war er vom Vorbesitzer eingeklemmt und beim Entfernen der "Schelle" ist der Schlauch leider gerissen. Auf dem Schlauch selbst steht etwas drauf, aber man kann keine typische Audi Teilenummer erkennen...danke!