Der neue RS5 als Coupé das wär es!
Beiträge von admin
-
-
Naja so ganz egal ist mir das auch mit einem solchen Auto nicht. Die Inflation steigt und steigt... die Gehälter aber bleiben bei den "meisten" konstant gleich. Wir können in diesem Land das schon noch so weiter praktizieren.... nur wie lange das noch gut geht?
-
also ich finde das "design" des Fahrzeugs schrecklich.


-
na dann willkommen

-
Wünsche euch allen auf frohe Weihnachten 🎄
-
Hi Leute,
auf dem Aufkleber im RS steht bei den Reifen 245/35 R19 93W M+S das vorne 3,0 bar und hinten 2,5 bar rein sollen.
Mir kommen die 3,0 bar vorne schon etwas viel vor. Wie seht Ihr das?
mfg
Alex
-
Willkommen bei uns

-
Welche Bremsflüssigkeit könnt Ihr für den TTRS empfehlen? Fahre original Scheiben und Beläge.
-
Wie ist denn dein aktueller km Stand? Ist die Verschleißanzeige schon „angesprungen“?
nein noch nicht, aber beim bremsen aus hohen Geschwindigkeiten fühlt sich die Bremse irgendwie unrund an. Die Scheibe hat schon einige Hot Spots und kleine risse wie jeder vermutlich von euch...
-
Hallo Zusammen,
bei meinem RS sind vermutlich bald die Scheiben und Beläge fällig. Sehe ich das richtig, dass die Scheiben sowie Beläge von der Marke BREMBO stammen und Audi nur noch das AUDI/VW Logo auflasert damit die Scheiben für den doppelten Preis verkauft werden können? Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen BREMBO direkt und den Audi Scheiben?
habe mir mal hier die Brembo Scheiben und Beläge für den RS raus gesucht. Was meint ihr? Das ist doch 1 zu 1 die gleiche wie die OEM verbaute?
https://www.autodoc.de/brembo/17397748#bremsscheibe
-
willkommen im Forum

-
Wer dich beim Freundlichen ansprechen müssen

-
Hi Leute,
hat dieses Problem noch jemand. Bei meinem RS bekomme ich in der Nacht quasi von jedem Auto im Gegenverkehr eine Lichthube.
Das Matrix LED Fernlicht scheint die zu blenden. Mein RS ist nicht tiefergelegt oder hast sonst Modifikation....Stand der Technik?
-
Die Farbe ist mal übelst geil! Gratuliere!
-
Willkommen bei uns
schöne Vorstellung btw. -
Glückwunsch und viel Spaß damit !
-
-
schöne Vorstellung und toller TT Roadster
willkommen bei uns -
Welcome
schöne Vorstellung! -
Hey Chris, willkommen im Forum
