Beiträge von admin

Zitat

Original von TTS@CGN
    Hallo ihr TTS-Verbündete,

sagt mal, kann einer von euch erklären wie das mit dem AUX-Eingang funktioniert? Stimmt es dass er wirklich Serie ist und nicht an ein bestimmtes Radio gebunden ist? Wie "gut" ist die Ausgabe..hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt?

Viele Grüße aus Kölle,

Philip

Hi Phil :)

mich hat das auch derbst gewundert... Als ich meinen TTS abgeholt hab. Es ist anscheinend "beim Bose" System oder beim Navi serienmäßig dabei......

Zitat

Original von UBoxster

Ich habe es zwar auch nachbestellt ( natürlich ohne Lieferverzögerung ;) ) aber der absolute Hit und unbedingtes must have ist es nunmal auch nicht.

so schauts aus! Warten wegen dem LED Innenlicht... nee das ist es nicht wert! :) Schaut zwar sehr nett aus und so aber warten nur deswegen nööööööööööö

Zitat

Original von Pop-Off
    du weisst ja schon, dass mich die schalensitze brennend interessieren. mach mal ein paar schöne pix und schreib mal was dazu.
    danke dir! ;)

Kommt alles in den nächsten Tagen/Stunden ;) habe über 900 MB an Bildern geschossen ;) die müssen erstmal bisschen verkleinert werden, sonst frisst mich mein Webhoster *hehe*

Zitat

Original von audifan tts
    Mich würde interessieren wie das abholprozedere war? GAb es noch Geschenke wie lief das ab? Habe mal im Ferseh gesehen das die FRau noch nen Blumenstrauss bekam etc. War aber bei einem Mercedes ( über 100000 Euro).

Der ausführliche Bericht kommt auch die Tage keine Sorge ;)

Bin eben nur noch begeistert! Und Leute glaubt mir das warten lohnt sich für jeden von euch!

Es ist vor allem so genial du kommst dir in dem Auto fast schon vor wie in nem R8 in der Stadt wirst du an fast jeder Ampel begutachtet und teilweise fotgrafiert echt genial :D

Hallo Leute,

vorab schonmal 2 Bilder! Ich glaube die sprechen für sich selbst!....

Auf der anderen Site bin ich gerade auch mega traurig, dass ich morgen meinen S3 der mich treu 5 Jahre lang begleitet hat hergeben muss.. :angst :( :( :( :( :(

So Leute ich bin back!

Fazit:

Das BESTE AUTO DER WELT!!!

Der Sound ist wirklich super!!!!
    Die Verarbeitung und die Schalensitze sind ein Traum
    Überholprestige brauch ich nicht zu erwähnen "LED" ;)

Fotos und Bilder Gibts heute abend! oder morgen!

Muss mich wieder in den TT rein setzen!

Die Tieferlegung durch das MR mit den 19" ist mehr als ausreichend! Da braucht man kein Sportfahrwerk mehr!

Und ganz wichtig!

Es GIBT IM FIS ENDLICH Eine ÖL Temperaturanzeige!!!!

So on Leute

Bis später :D

Morgen Leute

Ich sitz hier mit nem dicken grinsen vorm PC... wisst Ihr warum?

Na weil ich in ner Stunde los fahre nach Ingolstadt und meinen neuen TTS abhole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FREU MICH JA SOOOOOOOOOOOOOOOO :D

Viele Bilder & Videos werden folgen!

ciao Leute!!!!

Zitat

Original von Que_Pasa
    ich kann jetzt schon die Stunden zählen.... hee, morgen um die Uhrzeit sitz ich hoffentlich schon in meinem neuen "Road Runner"....
    ... und feier dann hoffentlich noch den Einzug ins Viertelfinale nach ;)

Viel Viel Spaß!! Und genieße jeden Moment!! Ganz wichtig viele Bilder machen!!! :D