Beiträge von admin

moin moin

sicher gibts die einzeln aber nicht als 18 Zoll ... glaub ich zumindestens.

Und meiner Ansicht nach sind die standart Felgen 18 Zoll für den TTS echt zu klein. Da gehören sich einfach 19 Zoll Felgen rauf. ;)

Sehr geehrter Herr Admin ;)

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns, dass Sie sich fuer einen Audi TTS entschieden haben. Ihr Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, ehrt uns sehr.

Gern geben wir Ihnen naehere Informationen zur Einfahrtzeit eines Motors.

In den ersten Betriebsstunden weist der Motor eine hoehere innere Reibung auf als spaeter, wenn sich alle beweglichen Teile aufeinander eingespielt haben. In welchem Ausmass dieser Einlaufvorgang erzielt wird, haengt im Wesentlichen von der Fahrweise waehrend der ersten 1500 Kilometer ab. Bis 1000 Kilometer gilt als Faustregel:

* Kein Vollgas geben
    * Nicht schneller als mit 3/4 der Hoechstgeschwindigkeit fahren
    * Hohe Drehzahlen vermeiden
    * Anhaengebetrieb sollte moeglichst vermieden werden

Von 1000 bis 1500 Kilometer kann allmaehlich auf volle Geschwindigkeit bzw. auf die hoechstzulaessige Motordrehzahl gesteigert werden. Waehrend und auch nach der Einfahrzeit sollte der kalte Motor nicht auf hohe Drehzahlen gebracht werden - weder im Leerlauf noch in den Gaengen. Mit zu niedriger Drehzahl sollte ebenfalls nicht gefahren werden. Wenn der Motor unrund laeuft, muss heruntergeschaltet werden.

Weitere wichtige Hinweise zum wirtschaftlichen und umweltbewussten Fahren finden Sie in der Betriebsanleitung Ihres Audi TTS.

Sehr geehrter Herr Poellinger, wir wuenschen Ihnen schon heute viel Freude mit Ihrem neuen Audi TTS und allzeit eine gute Fahrt.

Bei weiteren Fragen, Wuenschen und Anregungen sind wir gern wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

i. V. Walter Briem i. A. Patrick Voelkner

AUDI AG
    85045 Ingolstadt
    Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
    Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
    mailto:kundenbetreuung@audi.de
    http://www.audi.com

GRATULATION!!!! SUPER SUPER SUPER SCHÖNER WAGEN!!!!!!!

Erzähl mal wo hast du Ihn abgeholt? Gibts mehr Bilder vom Abholtag? Wie ist der Sound vom TTS Video??? Soundfile...? :D

Wie ist das MagneticRide wie fährt er sich ach erzähl einfach man :D ;)

Und ganz wichtig!!!!

[SIZE=4]Allzeit knitterfreie Fahrt!!!!! [/SIZE]

Zitat

Original von SOttle

Siehe oben :D Könnten ja mit den Autos die Audi-Ringe nachstellen.

Meinste man könnte da noch ne Werksbesichtigung dranhängen?! Also eine wo man ein bisschen mehr sieht oder gibts da immer nur die Standart besichtigungen die man beim Abholen auch bekommt.

Müsste man alles besprechen wenn es denn soweit ist...

ja Leute man müsste da schaun was sich eheer anbietet... Ingolstadt oder Neckarsulm. Und ob Audi das unterstützt :) denke schon... hab nen guten Draht zu denen ;)

Und ganz wichtig... wenn wir da nur mit 5 TTS aufkreuzen dann brauch ma das nicht machen ;) das müssten schon so ich denke mal 10 und mehr sein??

Eure Meinung?

ich finds wieder ne Sauerei!!!! Immer und wirklich Immer wird der Porsche hervorgehoben!!! Als ob Porsche immer unantastbar ist....

Mein Gott Audi baut nunmal jetzt die schöneren und besseren Wagen.... Aber deswegen immer schreiben Porsche kann nicht überhohlt werden....

Die Diskussion hatten wir ja hier schonmal. Damals gings um R8 VS 911.....

"Ich finde" das der TTS optisch um weiten besser aussieht als der Boxter! Bitte an die Porschefahrer nehmt es mir nicht krumm. Ist nur meine Meinung. Wobei der GT3 RS oder der Turbo oder wie sich der von Porsche eben schimpft würden mir auch gefallen. Aber bevor ich mir so ne Kiste kaufe, würd ich mir lieber nen R8 kaufen.