Ich hab mir die Schalensitze bestellt und wenn ich die Bilder in dem Bericht sehe...... OMG wird das Teil gei!!!
Wie soll ich die
12 Tage, 8 Stunden, 23 Minuten
bist mein TT gebaut wird noch überbrücken
![]()
Ich hab mir die Schalensitze bestellt und wenn ich die Bilder in dem Bericht sehe...... OMG wird das Teil gei!!!
Wie soll ich die
12 Tage, 8 Stunden, 23 Minuten
bist mein TT gebaut wird noch überbrücken
![]()
WOW man man man sind eure Bilder geil!!!!!!!!!!!
und SOttle das Soundvideo!!! HAMMMER!!!!!!!
wie WIEEEEEEEEEEEE soll ich die Zeit bis ende Juni überbrücken sagt es mir !!!!!!!!!!!!! ![]()
mein Felgenreiniger ist
-Regenwasser aus der Regentonne ![]()
&
- Schwamm ![]()
wenn man seine Felgen regelmäßig schnell sauber macht... brennt sich da auch nix mehr ein!
Habe da früher auch mal so einen Felgenreiniger von ATU benutzt..und war überhaupt nicht zufrieden!
Hallo Leute
wie gefällt euch dieser S5 mit dem R8 Style Grill? Hat doch was oder..... ?
ZitatOriginal von Melmonic
Ich habe derzeit H&R-Federn in meinem TT mit MR. Vom Fahrverhalten merke ich keinen großen Unterschied und als härter empfinde ich ihn auch kaum (wenn dann nur minimal). Ist halt eher eine Optikfrage. Ich bin zufrieden damit.
Du sag mal hast wenn man fragen darf ... was haben die Federn gekostet? Hast du Probleme mit der Automatischen Leuchtweitenregulerung der Xeons durch die Tieferlegegung?
hi ![]()
anbei bilder von nem Meteorgrauen TTS
ja Haba Dere Melmonic ![]()
Viel Spaß bei uns
und sehr sehr sonnige Grüße aus dem schönen Regensburg ![]()
Hab hier mal 2 Spy Pics
ne du soweit mir das bekannt ist läuft das ganz einfach ab...
du gehst zu Audi hin und zeigst denen die gewünschte Farbe ... und die lackieren die dann eben auf deinen TT..
Bestes Beispiel... da hat einer seinen A6 in dem BMW M3 gelb lackieren lassen. Schaut zwar übel aus aber Ihm gefällts ![]()
ZitatOriginal von SOttle
Die Farbe ist echt super. Was ist das für eine?! Hab grad beim Konfigurator geschaut da gibts nur Mugeloblau und Jetblau zur Auswahl. Sagmal wo kommst den überall rum das du immer Pic´s von so geilen Autos hast.
Ein Zauberer verät nie seine Tricks ![]()
Die Farbe heißt: Ford Racing blau und ist ne Audi exclusive Lackierung.
Hallo und willkommen bei uns ![]()
Also dein weißer sieht ja nur noch schick aus! Gefällt mir!
Hallo Jungs,
Hier könnt Ihr wenn Ihr euren genauen Abholtermin für IN oder NECK habt posten. Vielleicht überscheiden sich einige Abholtermin sodass man sich sogar trifft bei der Abholung ![]()
Wär doch mal lustig ![]()