weiß wird mir immer sympatischer.... aber mei bleib bei schwarz ![]()
Beiträge von admin
-
-
Hallo
dachte mir das wäre mal ne gute Übersicht für euch.
Anbei alle Farben für den TTS. Hier könnt Ihr dann in Zukunft auch original Bilder der TTS in den entsprechenden Farben posten. -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von $il3nceR
ses
Bin grad am hochladen in Rapidshare...Ja das war mir klar. Aber umso besser das ich jetzt Bilder hab oder

Innenraum hat ja leider nicht funktioniert hat zu sehr gespiegelt und für meine Cam gibts keinen Spez. aufsatz. Wie für DSLR Kams usw.
Aber innenraum war auch cool. So Weiß / Schwarz
Hat mich nur gewundert das der ned im Showroom steht wo die anderen 2 TT stehen.jetzt hammses davon das die Vögel auf den TT scheissen... und den Lack ruinieren... Weil ich glaub kaum das die morgen geputzt werden und wochenende soll richtig sonnig werden

Ach das sind Pfeiffen!!! Da verbieten Sie dir das Foto machen von den beiden Autos und stelln se mitten aufm öffentlichen Parkplatz...... HELDEN...
Du wenn du die Bilder in originalgröße hochgeladen hast, kannst du dann hier den Link posten. Will die auch haben
THX! -
@ Silencer du held
in dem bin ich schon drinngesessen 
das war der von meinem Bericht!!!! Nur der Verkäufer wollte nicht das ich Bilder mache!

-
Hi DS04
willkommen bei uns und viel Spaß!
-
Zitat
Original von muf722
Ich habe mehr fotos und video aber schade habe ich ein computer-kamera problem! Kein mehr wollen uploaden. Video vom 0-200km und so weider.Aber die sound ist fantastich. Bassig und perfekt!
19"zoll sind serien im sweden
Grüss
trozdem vielen dank für die Bilder! Wenn du die anderen Bilder noch retten kannst upploade sie bitte bei uns 
-
-
Offene Fahrmaschine mit über 300 PS
* Audi präsentiert sein Showcar auf der Wörtherseetour
* Karosserie im Speedster-Look mit dynamischen Akzenten
* Motor- und Fahrwerks-Performance wie im RennsportEine offene Karosserie, ein Motor mit mehr als 220 kW (300 PS) Leistung und ein Bündel technischer Anleihen aus dem Motorsport – der Audi TT clubsport quattro ist eine kompromisslose Fahrmaschine. Audi präsentiert sein spektakuläres Showcar, das schon 2007 für Aufsehen sorgte, in einer konsequent weiterentwickelten Version auf der Wörtherseetour, dem großen Meeting der Audi- und VW-Fans vom 21. bis 25. Mai in Reifnitz (Kärnten).
Purismus auf Premium-Niveau – mit dieser Zielsetzung haben die Designer und Ingenieure den Audi TT clubsport quattro geschaffen. Die niedrige Frontscheibe steht extrem flach. Das umlaufende Fensterband wirkt optisch wie aus einem Guss, weil die A-Säulen nahezu unsichtbar integriert wurden. Anstelle des Verdeckkastens sitzen zwei Höcker hinter dem Passagierabteil – die Linienführung des Suzukagrau Perleffekt lackierten Showcars erinnert intensiv an einen Speedster. Vor den Höckern sind zwei massive Überrollbügel montiert; im Verbund mit den starken A-Säulen schützen sie den Fahrer und den Beifahrer bei einem möglichen Überschlag.
Der mächtige Singleframe-Grill, in hochglänzendem Schwarz lackiert, dominiert die Frontpartie. Unter den Scheinwerfern – mit einer Tagfahrlicht-Leiste aus Leuchtdioden – liegen große Lufteinlässe mit schwarzen Gittern, von Stegen horizontal geteilt.
Eine markante Spoilerlippe optimiert den Abtrieb. In der Seitenansicht fallen die scharfen Konturen im Bereich der Schweller ebenso ins Auge wie die stark akzentuierten Radhäuser – sie beherbergen imposante (polierte) Räder im Format 9 x 19, die mit Reifen der Größe 255/35 bezogen sind. Gegenüber dem Serien-TT wurde die Spurweite um 66 Millimeter verbreitert. Der Heckstoßfänger ist als Diffusor ausgebildet. Zwischen den beiden großen Endrohren der aus Edelstahl gefertigten Auspuffanlage liegt eine Blende, die die horizontale Linienführung betont und die Heckansicht noch breiter wirken lässt.
Der puristische Stil des Außendesigns setzt sich im Interieur des Audi TT clubsport quattro fort. Der neu gestaltete Schwellerbereich betont die Breite des Fahrzeugs. Fahrer und Beifahrer sitzen in Rennsportschalen. Sie bieten auch in extremen Fahrsituationen Halt – zum Beispiel auf der Rennstrecke.
Typisch Audi: Aluminium im Interieur
Typisch für Audi ist der großzügige Einsatz von Aluminium im Interieur des Showcars. Das unten abgeflachte Lenkrad ist aus dem Serien-TT bekannt, im clubsport quattro kommt eine besonders griffige Version mit Aluminium-Schaltwippen zum Einsatz. Auch der Türzuziehgriff und der Türöffner bestehen aus Aluminium; mit ihrer durchbrochenen Optik betonen sie den Leichtbau-Charakter der Studie. Die Pedalerie leuchtet ebenfalls in Aluminium.
Die zweite Besonderheit im Interieur des TT clubsport quattro ist die Farbe Orange. Lederbezüge in dieser Farbe setzen an den Armauflagen, an den Seitenwänden des Mitteltunnels, am Rücken der Schalensitze und an der Hutze über dem Kombiinstrument leuchtende Akzente. Das Instrument unterscheidet sich mit seiner weiß-orangefarbenen Grafik deutlich von seinem Serien-Pendant.
Der TT clubsport quattro ist ein echter Sportwagen. Technik-Komponenten, die unmittelbar aus dem Motorsport stammen, unterstreichen diesen Charakter.
Der 2.0 TFSI, der als Antrieb dient, wurde in der Leistung weiter gesteigert – der aufgeladene Vierzylinder-Benziner durchbricht die magische Grenze von 220 kW (etwa 300 PS). Die Abgasanlage wurde besonders durchsatzfreudig ausgelegt – aus den beiden ovalen Endrohren dringt ein kräftiger Motorsport-Sound.
Hightech von Audi: S tronic und quattro
Die geballte Kraft des Zweiliters strömt auf ein S tronic-Getriebe. Es schaltet dank seiner Doppelkupplung ohne Zugkraftunterbrechung, extrem schnell und nahezu unmerklich. Der Fahrer kann es am Schalthebel oder mit Wippen am Lenkrad selbst steuern oder einen vollautomatischen Modus wählen. Über den Allradantrieb quattro gelangen die Momente auf alle vier Räder.
Für die negative Beschleunigung sorgt die mächtige Bremsanlage aus dem neuen Audi TTS. Ihre belüfteten Scheiben weisen an der Vorderachse 340 Millimeter Durchmesser und an der Hinterachse 310 mm auf.
Als puristische Fahrmaschine bietet der Audi TT clubsport quattro die Performance eines Sportwagens, gekleidet in die einzigartige Designsprache von Audi. Eine Fertigung in kleiner Serie ist nicht ausgeschlossen.

-
_6HJtS77FZE
WDp9o2QEn9E
-
muf722 WOW!!!!!!! THX für die Bilder und die beiden Vids.
Hast du evtl. mehr Fotos und Videos gemacht?
Wie fandest du den TTS Motor/Auspuffsound?
-
neues Bild vom S5 Cabrio ...
-
mit was ledert Ihr eure Autos nach dem Waschen ab, sodass Ihr keine Wasserflecken habt?
Ich nutze schon seit Jahren das Vileda Autotuch und bin bis jetzt sehr zufrieden.
-
Nabend Leute,
da durfte anscheinend schon jemand aus Österreich den TTS Probefahren....
Die Bilder sprechen für sich! Das Auto wird der Hammer!Aber warum steht bei dem TTS rechts noch quattro??? und bei anderen TTS wiederum nicht?
-
cg6666 hi und willkommen bei uns

Nein man kann generell keine Audi VW motoren mit FSI Technik auf Gas umrüsten.. Frag mich nicht warum, es geht einfach nicht
Aber vielleicht haben wir hier ja nen Profi der es genau erklären kann warum es nicht geht..Also nix wirds mit TTS auf Gas umrüsten.
-
Hi Leute,
anbei alle aktuellen Bilder des S3 & S3 Sportback Facelift.
In Wallpaper Qualität
-
Mika hi und viel Spaß bei uns
(hallo) -
Zitat
Original von T-Tan
Sitzen tut man eigentlich drin wie in allen anderen gut ausgestatteten TT's auch. Die Optik ist dafür aber unschlagbar
Sound weiss ich leider noch nicht
Ich hoffe immer noch auf eine Probefahrt diese Woche

Die Typen zicken da voll rum
ich wär da mit meiner DigiCam und nem CamCorder angerückt... und hätt alles voll Dokumentiert
aber die Pfeiffen habens nicht zugelassen 
-
Coupe + Phantomschwarz = geil











