hi and (hallo)
wait till the TTS is released then check out ebay
the magic word = EBAY
hi and (hallo)
wait till the TTS is released then check out ebay
the magic word = EBAY
alter kommt absolut hammmmmmerst geil!!!!!!!!!!
auch das SLINE im Grill SUPER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rockon :rockon :rockon :rockon :rockon
Hi Leute,
hab mal Bilder von nem Imolagelben Audi S5. Schaut echt stark aus!
wow schaut ja geil aus!!!!!
und der rest ........
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber der RS4 gefällt mir absolut!! Die Farbe und die Felgen einfach geil!!! Und schaut auf das Kennzeichen! EVIL GEIL GEIL GEIL!
und noch eins
ZitatOriginal von T-Tan
Optisch mag ich den normalen R8 wesentlich lieber. Der TDI sieht wie ein lieblos getuntes Auto aus...
da muss ich dir recht geben! Mir ist der TDI zu naja prollig...
und hier die Bilder. Schaut nicht schlecht aus!
NR. 1
TSJ985DI3k0
NR. 2
cMI6F9qPnX4
wenn jemand mal nen R8 zu verschenken hat oder ne Probefahrt anzubieten hat bitte PN mich!
Grade gefunden
oUASomX9dg0
und der rest
Hallo Leute,
in weiß gefällt mir der TT immer besser
TT Coupé S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
19 Zoll Felgen Ibisweiß
abwarten!
Punkt 1. Der R8 ist nicht limitiert!
Punkt 2. Es kommt der R8 V10 raus!
Punkt 3. Es kommt der R8 V12 Tdi raus!
Die PS Freaks kaufen dann alle in ein paar Jahren die R8´s mit mehr PS.
Ich hoffe auch das die Mühle in 4 bis 5 Jahren so um die 40.000 Tausend oder so kosten wird...
hab ich schon erwähnt das ich nen R8 will
ZitatOriginal von T-Tan
Das Phantoschwarz sieht auf den Foto's gar nicht gut aus. Ich wollte meinen TT S ürsprünglich Phantomschwarz bestellen. Hab aber nun weiss bestellt.
bist du dir sicher das du den TTS in weiß willst
ist vielleicht heuer noch in Mode aber nächstes Jahr wer weis!
Nicht das er in weiß schlecht ausschauen würde aber ich mein halt nur... Man denkt ja auch an den Wiederverkaufswert in ein paar Jahren....
:engel
ZitatOriginal von T-Tan
Ja, aber mit Carbon Sideblades wäre es noch besser
stimmt :))
hi Ses,
habe auch lange überlegt... und mich dann aber gegen Phantomschwarz entschieden!
Gründe waren:
1. Brilliantschwarz ist einfach schöner ( schwärzer geht es nicht ) & sauberes schwarz
2. Das Phantomschwarz schaut in der tat immer irgendwie komisch verstaubt aus.. das kommt von der Perleffektlackierung.
Als Beispiel hier mal 2 Bilder :
Auf den Bildern sieht man finde ich deutlich den Unterschied. Das Brilliantschwarz ist eben ein schönes dunkles klares glänzendes schwarz und das Phantomschwarz ist halt irgendwie komisch
Das ganze gerede von wegen Brilliantschwarz ist empfindlich und so... Habe den S3 jetzt 5 Jahre er wurde natürlich immer gepflegt ( waschen und polieren ) dann fehlt dir gar nichts! Der Lack ist wie neu!!!!
Mein Tip für Autoliebhaber Brilliantschwarz! Für Auto Fans die nicht so oft waschen und pflegen wollen Phantomschwarz.
Mein TTS ist wie mein S3 in brilliantschwarz bestellt worden
mfg
Alex