Beiträge von admin

Zitat

Original von Hampi

....was ist MT?

MT = http://www.motor-talk.de ist auch ein Auto Forum. Da wir ja hier nicht so kleinlich sind wie die dort. Kann ich ja hier den Link zum Forum offen schreiben. Denn wenn man dort nen Link zu seinem Forum ( Fremdforum ) mit in Thread schreibt, bekommt man gleich ne Verwarnung..... Die müssen schon sehr viel Angst haben das Ihnen die Member weglaufen.....

Zitat

Original von MagicA4
    Lest mal bei MT nach ... Audi hat die Drehmomentreduzierung beim TTS BESTÄTIGT.

... ich wusste es ... bloß keine 10Cent investieren und das Dingen haltbarer machen ...
    Damit wäre alle S-tronic Besteller mal schön ge.....t!

ich sag dazu nur lol.
    Alles Augenwischerei!
    X(

GRATULATION!!!!!!!!!! zu deinem neuen Wagen ;) !!!

5 Monate ufff.....

bei mir sinds noch :

3 Monate, 8 Tage, 13 Stunden, 59 Minuten und 10 Sekunden

ja ich bin so krank und hab nen Countdown erstellt :hrhr :hrhr :hrhr :hmlol :megalol :hahahochzwei

ganz klar. Wer warten kann und will soll sich den RS holen der wird sicher auch ne Waffe! Der TTS geht aber sicherlich auch spitze ab!!!

Ich möchte halt heuer nen neues Auto und mir gefällt der TTS darum wirds auch einer ;)

Zitat

Original von NickTT
    Das ist nicht schlecht. Also bei 14 % würde ich lieber direkt ins Autohaus gehen.

In Berlin habe ich es bisher nur bis 8 % geschafft. 8o

War da auch die Anlieferung oder Selbstabholung inklusive?

Die Selbstabholung in Ingolstadt war inklusive :D Im endeffekt habe ich meine komplette Sonderaussattung + Abholung in IN umsonst bekommen :D :relaxe :rockon :hrhr

Zitat

Original von NickTT
    Das würde mich auch mal interessieren wie viel Rabatt Ihr bei eurer Bestellung so erhalten habt.

Was haltet ihr von den Angeboten von https://www.tts-freunde.de/www.neuwagenschnaeppchen.de oder ähnlichen die versprechen ja bis zu 15 %. Jemand schon Erfahrung gesammelt?

Was haltet ihr davon wenn wir uns zusammenschließen? Es gibt ja bestimmt einige die in der nahen Zukunft sich einen TT oder TTS zulegen wollen! Wenn wir uns kurzschließen und zu 5 oder mehr in einem Audi Autohaus aufkreuzen gibt es doch bestimmt einen besseren Rabatt als nur als Einzelkämpfer?

Vielleicht kann man ein neues Thema in der Übersicht dafür anlegen?

Gruß Nick

Also ich hab gute 14% bekommen :) mit allem drum und drann..

Wegen Neuwagenschnäpchen kann ich nur von Berichten erzählen, die meinten das alles bestens gelaufen sei!. Ohne Probleme die Abwicklung.

Und Nick du kannst gerne ein neues Thema eröffnen mit der Anfrage einer Gruppenbestellung. Vielleicht finden sich 5 oder 6 Leute!

Hab irgendwo gelesen das es ab 5 Leuten bis zu 16% Nachlass gibt!!!!

mfg

Skandal :)

Hab nun auch wie einige andere ne Meldung von Audi, das dass LED Innenlichtpaket nicht lieferbar ist. Und erst nach den Sommerferien verbaut wird....

Das LED Innenlichtpaket wäre sicher nen schöner Spaß gewesen aber ich verzichte darauf... denn sonst bekomm ich den TT niemals.... :(

Ausliefertermin hat sich auch geändert :( :(

Juni 08

Zitat

Original von NickTT

Meint ihr da kommt noch was in den nächsten Wochen?

Ich kann mir das jetzt nicht vorstellen... vielleicht nächstes Jahr ;) aber die nächsten Wochen ... hmm aber wer weis :rolleyes:

* Spektakuläre Skulptur wird morgen früh aufgebaut
    * Fußballfans können die riesige Plastik fünf Wochen besichtigen
    * Ausführliche Dokumentation im Web-Fernsehen Audi tv

Ingolstadt – Die Skulptur begeisterte schon die Menschen in Berlin, Peking und Hongkong – in den kommenden fünf Wochen erleben auch die Münchener Fußballfans den Audi TT in Übergröße: Audi baut die zehn Tonnen schwere und gut zehn Meter lange Plastik vor der Allianz Arena auf. Um neun Uhr morgens hebt sie ein Kran auf die Parkplatzfläche vor dem Stadion, wo sie bis Mitte März bei Fußballfans und Besuchern für Furore sorgen wird.

Der Zeitraum für die Präsentation der Skulptur in der Landeshauptstadt könnte kaum besser sein: In den nächsten Wochen erleben nicht nur die Besucher der beiden Bundesliga-Spitzenspiele des Audi Partners FC Bayern München gegen die Titelkonkurrenz aus Bremen und Hamburg den überdimensionalen TT, auch die Fans des DFB-Pokalschlagers FC Bayern gegen 1860 München werden von der Großplastik im Maßstab 2,5:1 begrüßt.

Zunächst aber ist harte Arbeit nötig, um die 10,20 Meter lange, 3,25 Meter hohe und 4,50 Meter breite Skulptur sicher in die erste Parkreihe auf dem Busparkplatz Süd zu stellen. Ein Kran hebt das aus dem Kunststoff Neopor und einem Rahmen aus Stahl gefertigte Kunstwerk vom Tieflader auf festen Boden. Während das Podest bereits heute aufgebaut wird, beginnt die Aufstellung der Plastik morgen früh um neun Uhr. An den Spielabenden in der Allianz Arena wird sie mit Strahlern beleuchtet

Seine Premiere feierte der Audi TT im XXL-Format bereits vor knapp zwei Jahren vor dem Brandenburger Tor in Berlin als Beitrag der AUDI AG zur Standort-Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ während der Fußball-Weltmeisterschaft. Die Silber glänzende Skulptur steht stellvertretend für das Automobil als eine der bedeutendsten Erfindungen aus Deutschland und für einen der wichtigsten Wirtschaftszweige. Mit den unverwechselbaren Zügen des Audi Sportwagens entwickelte sie sich auch am neuen Standort zu Füßen der Siegessäule zu einem der beliebtesten Fotomotive in der Hauptstadt. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Münchener Flughafen ging der TT erst nach Peking und später weiter nach Hongkong.

Für alle, die keine Möglichkeit haben, sich die Plastik live anzuschauen, bietet Audi einen besonderen Service: Ein Kamerateam von Audi tv dokumentiert den gesamten Aufbau vor der Allianz Arena. Der Beitrag ist am kommenden Dienstag (12. Februar) unter der Adresse https://www.tts-freunde.de/www.audi.de/tv zu sehen. Beginn ist um 16 Uhr auf dem Kanal „Behind the Scenes“.

Erstmal Hi Nick!!!

Willkommen bei den TTS / TT Freunden!!!
    (hallo)

Die Abgedunkeltenscheiben waren bei meiner Bestellung noch nicht einmal im System!!!

Wenn du nen Ipod hast bestell die Ipod Schnittstelle. Ich hab mir den Wechsler reingepackt :)

Und wegen S Tronic und Schalter lässt sichs ja streiten, aber ich bevorzuge einfach den Schalter.

mfg

Hallo und (hallo) bei den TTS / TT Freunden!

Also beim Sound vom TTS habe ich keine Bedenken. Habe da mal 3 Argumente... :)

1. Zitat Audi Pressetext:
    Aufwändiger Feinschliff an der Ansaug- und
    Abgasanlage lässt den kultivierten Vierzylinder frei atmen und verleiht ihm einen
    kraft- und klangvollen Sound. Ein optimierter Ladeluftkühler mit hohem
    Wirkungsgrad senkt die Temperatur der verdichteten Luft und erhöht so ihre zur
    Verbrennung nötige Menge.

2. Dieses Werbefilmchen vom TTS Sound.
    cRsX637qDMk

3. und hier den Vergleich zum normalen 2.0 FSI.

weis jetzt nicht obs im 3. Vid so rübergekommen ist wie es sollte aber der normale 2.0 FSI höhrt sich schon seeehr lecker an!!
    Und nicht vergessen der TTS hat ja ne Abgasanlage von Lamborghini
    bcAlhAIZak0 (yeah)