Beiträge von EW-TTS
-
-
schwarz beim grill habe ich mich nicht getraut. aber bin so wie es jetzt ist zufrieden! deshalb denke ich im moment auch nicht an weitere änderungen, was sich aber jederzeit ändern kann.
ich zweifel zB immer noch am lack..problem: so viele mögliche farben bei diesem auto UND ich habe mich jetzt für den silbernen grill entschieden.PS: profilbild, check
-
Familie Wollny lässt grüßen!
-
Sehr schöner RS!
-
hab das auch ab 200km/h. mir wurde gesagt da ist nichts zu machen, da es nicht kontrolliert werden kann
jetzt lese ich hier was von garantiefall?!
-
-
Hallo zusammen,
habt Ihr eine Idee wie ich meine Endrohre reinigen kann? Sie wurden anfangs nich richtig gepflegt und nun bringt Never Dull nichts mehr....
-
Doch sehr gemischt. Ich bin 22
-
Wer ist der älteste wer der jüngste tts / rs fahrer ?!
-
Habe mich für den Faceliftgrill entschieden. und " Dank " euch lass ich das zunächst mal mit den Bremssättel...
machen kann man ja immer noch
-
bremssättel lackieren? "standard"rot?
-
Felgen werden hiermit zum Verkauf angeboten
-
Wollte von Anfang an nen roten. Das Titelbild hier gibt mir echt den Rest!
-
Werde ich gesteinigt wenn ich an folieren denke?
-
-komme aus Ludwigshafen. Wenn man das Pfalz nennen darf
-Der ist auf Standardtiefe, was eigentlich auch reicht
Bilder kommen, gerne - aber kann ich diese auch direkt vom PC laden?
-Faceliftelemente muss ich mir mal genau ansehen.
Zu den Felgen: habe mir auch schon überlegt diese zu wechseln. Meine Winterfelgen machen mehr her ( Doppelspeichen Felgen Titan).
Was glaubt Ihr wo und für wieviel ich die ABT verkaufen könnte?
-
Hallo aus der Pfalz,
ich bin stolzer Besitzer eines TTS Coupé Bj ´09 in Meteorgrau.
Wie ihr alle wisst ist es einfach ein klasse Auto!!! Trotzdem bin ich am überlegen, was zumindest optisch machbar ist. Da wie ich finde, die Optik sehr durch die Chromeinheiten geprägt ist weiss ich nicht welche Farben zum Lack passen!?
Passt zB. ein RS-Grill weiterhin zu den Aussenspiegeln?
Was sagt Ihr in Punkto tiefer, breiter?
Was könnt Ihr euch vorstellen?
Gruß