Das Auto ist, außer dem Auspuff, äußerlich komplett OEM! Und ich bin nicht bei 6000 Umdrehungen mit 120 da in diesem Moment hochgefahren. Soll heißen es wird jeder rausgezogen, nicht nur die Leute die da 6 stunden bekloppt rumfahren! Ich bin genau 1x hochgefahren und direkt nach der Wende rausgezogen worden.
Beiträge von BigWheelers
-
-
Die Klappensteuerung war ausgesteckt und es war kein MSD drin hätte ich vielleicht erwähnen sollen
Ja werde das ganze trotzdem mal mit meinem Anwalt durchgehen, ist natürlich jetzt einfach ärgerlich das unser Fahrzeug so lange weg ist und das ganze mit viel Nerven und Stress verbunden ist
-
Ach den Freunden in Grün war meine DTH Turbo AGA zu laut als ich beim Ampelstart mal etwas zu fest gedrückt habe

Das Ende vom Lied ist ein beschlagtes Auto sowie Kennzeichen und Papiere und eine lange Warterei bis das Auto wieder da ist! Achja 3 Punkte und eine Geldstrafe gab es auch noch aber mal abwarten was mein Anwalt dazu sagt das Spiel ist noch nicht durch

-
Wir müssen leider Absagen und werden nicht kommen können da uns die Polizei am Freitag auf der Theo in Stuttgart einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat und das Auto jetzt beschlagnahmt ist

Trotzdem euch allen viel Spaß beim treffen wird hoffentlich nicht das letzte sein
-
Ich habe auch schon vergleichtests mit dem Nissan GTR und dem R8 V10 gelesen und der Porsche war leider in jeder Kategorie besser
-
Zitat
Bei dieser Teinehmerzahl kann man nun ja schon von einem "kleinen" Forumstreffen ausgehen.
Kann der Henni nicht evtl. bei gutem Wetter einen Grill aufstellen und für ein paar Getränke sorgen :megageil:Bin dafür

-
Wie schon erwähnt komme ich mit Begleitung auch werden aber selbst den Prüfstand nicht beanspruchen daher habe ich mich auch nicht in die liste eingetragen

-
Mittlerweile gibt es auch noch andere Anlaufstellen aber genug Ferraris, Lambos, Porsche & Co sind da immer noch unterwegs

-
Zitat
Bin auch am überlegen obs vl Sinn machen würde oben zu übernachten und abends mal Stuttgart außerhalb des Autos zu betrachten

Oder mit dem Auto das kann sich an den richtigen Orten auch lohnen

-
Servus,
Darf ich mal fragen von wo du kommst?
-
Werde eventuell auch mal vorbei schauen mit meiner Freundin, werden dann aber mit Unserem TTS und Scirocco kommen wenn es ok ist?

-
-
Zitat
also habt ihr dann X6M, M6 GC, GT3 und RS7 ?

Wollt ihr mich adoptieren?

-
Die Farbe rockt wirklich viel Spaß damit

-
Zitat
Hallo,
wie man auf den Bildern sehen kann ist wohl ein Ventilabriss die Ursache für den Motorschaden.
So ein Ventil Abriss ist in der Regel die Folge von Überdrehzahlen.
Wenn man sich verschaltet dann kann so ein Schaden entstehen.
Das hat in aller Regel nicht das geringste mit einem Chiptuning zu tun.
In der Broschüre sind die Ursachen beschrieben.Hmm dann kann die Ursache wohl nicht bei ABT liegen sondern beim Fahrer selbst?
-
Können wir auf ein 2 Teil gespannt sein?

-
Das Carbon würde ich auch lassen
-
Gerade weil die Zeiten sehr schlecht sind für die Leistung hätte ich mal gerne einen direkten Vergleich gesehen da der Besitzer ja meint er lässt alles stehen
-
Zitat
Ist die gleiche, wie beim TTS bzw. 3.2er
Dann gehe ich mal davon aus, dass es auch die gleiche TN hat ? Ist ja auch die gleiche wie vom Scirocco R / Cupra R etc
-
Die Suche hat leider nichts ergeben daher die frage, hat jemand ALLE Teilenummern der Original TTRS Bremsanlage an der HA zur Hand am besten sogar mit Preisen?
Wäre Super wenn mir da jemand weiter helfen könnten
Gruß