Deiner ? Hut ab der zieht ja wie die Sau
ist aber nicht mehr Serie oder ?
Beiträge von BigWheelers
-
-
Hoffe der link funktioniert bin gerade am Handy
http://http://youtu.be/K19Ucov5cag
Da sollen aktuell 390PS anstehen da wie gesagt anscheinend noch die Serien AGA verbaut war
-
Mich würde ein direkter Vergleich einfach mal sehr interessieren da der Besitzer zudem die Serienkupplung fährt begrenzt auf 500NM und die Übersetzung nicht geändert wurde
Vor wenigen Tagen erst hat er ein Video hochgeladen von 0-200 (laut seinen Aussagen einfach blöd drauf gelatscht) mit Serien AGA und ca 390 PS und da haben sich folgende Werte ergeben
0-100 = 6.0 S
100-200 = 13,4 SDie Zeiteb passen in meinen Augen überhaupt nicht zu den Aussagen des Besitzers
-
Ein paar Bilder wären schön

-
Ist zwar jetzt etwas Off topic aber ich stell die frage trotzdem mal,
Vielleicht lässt sich mal ein TTRS oder + finden, der gegen einen gemachten Scirocco R antretten möchte im Raum Köln oder Ruhrpott! Ich bin nicht der Fahrer aber der Inhaber ist so überzeugt von seinem Fahrzeug und behauptet er stellt alles in den Schatten von TTRS über M3 bis hin zum 911! Mich würde einfach mal ein realistischer Vergleich interessieren, da ich die Geschichte nicht glaube
Gemacht wurde ein Turboumbau auf G16 Lader im 2.0l mit allen was dazu gehört, Leistung sollen wohl 450 PS Mit FWD anstehen!
-
-
Sehr schicke Farbe

-
Glückwunsch zum Fahrzeug

Grüße aus Ludwigsburg
-
-
Denke der neue RS3 wird sicherlich bekannt gegebenen:)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Wirklich Carbon Folie geht gar nicht, wer so ein Auto in der Preisklasse fährt sollte auch den Mehrpreis einer Carbon laminierung Zahlen können
-
-
Dann ja schwarz glänzend
-
Ja da stimm ich auch zu ich geh jetzt aber einfach mal davon aus, dass du weitere Carbon Akzente am Auto setzt wie Spiegelkappen, Diffusor, Spoilerlippe oder ähnliches sonst sieht es wirklich nicht gut aus
-
In Kombination mit dem Carbon würde ich schwarz Matt nehmen
-
-
Würde es demontieren, soll ja richtig ordentlich werden denk ich mal oder ?

-
Hmm ein Auto kaufen mit einem schlechten Gefühl im Hinterkopf würde ich mir nicht antun
Schau lieber nochmal nach anderen Angeboten
-
Hätte einen TTS mit DTH Turbo AGA ab Turbo non Resonated wenn Interesse besteht

-
Ich Poliere auch sämtliche Autos selber mit meiner Maschine natürlich gehört dazu etwas Erfahrung und können aber wenn man das mal drauf hat ist es kein Problem