Beklagt sich nicht der Chris ungenügende Platzverhältnisse in der Garage? ![]()
Ist ja ev. eine Marktlücke im Immobiliensektor. Häuser mit Wohnzimmergaragen für Autofreaks ![]()
Diese Garage ist ja wirklich HAMMER!
Beklagt sich nicht der Chris ungenügende Platzverhältnisse in der Garage? ![]()
Ist ja ev. eine Marktlücke im Immobiliensektor. Häuser mit Wohnzimmergaragen für Autofreaks ![]()
Diese Garage ist ja wirklich HAMMER!
Bin neulich auf dieses Topic gestossen und wollte es euch nicht vorenthalten. ![]()
Wie viel L/100km der TT /S brauchen wird kann dir leider niemand genau sagen. Dies hängt von sehr vielen Faktoren ab (Gasfuss, Fahrweise, Wetter, Reifendruck,Route, etc)
Ich verbrauche aktuell 10.4 L / 100 Km mit dem TTS. Bei Passfahrten am Weekend schoss der Verbrauch auch mal auf 22L/100 Km hoch.
Betreffend deine restlichen Anliegen wird sicherlich noch jemand Stellung dazu nehmen.
Für mich ist der Salon in Genf ein Pflichttermin ![]()
Habe ja auch nur ne Anreise von ca einer Stunde. Das einzige was extrem nervt sind der Abschnitt zwischen Lausanne und Genf. Da hast du auf der Autobahn sicherlich alle 1.5Km einen fixen Blitzkasten ![]()
Würde mich aber, sofern auch erwünscht, freuen wenn wir an einem Tag den Salon zusammen mit anderen Autoinfizierten anschauen könnten.
Auch von meiner Seite her Gratulation zu diesem wunderbaren Fahrzeug mit dieser noch besseren Farbe ![]()
Auch wenn hier hauptsächlich Audi's thematisiert werden ist es für das ganze Forum eine Bereicherung direkte Erfahrungswerte eines Fremdfabrikat zu haben.
Christian ist ein Branchen Kollege ![]()
Bin selber seit meiner Ausbildung in der Immobilienbranche tätig. Aktuell noch als Immobilienbewirtschafter ab nächsten Monat als Vermarkter tätig.
Was ist den ein typischen Makler-Auto? ![]()
Sorry für den OT ![]()
Glückwunsch zu deinem Auto.
Auch wenn du nichts an deinem Auto verändern möchtest.
Die den Schlauch bei der Klappe der AGA kannst du schon mal entfernen. So wird der Sound ein bisschen besser und es kostet nix ![]()
Minimal aus Insbruck
Und weiter mit Össi Beat
Super Einstimmung aufs Weekend!
Habe auf meinem TTS eine Milltek-Anlage ab Turbo verbaut.
Der Sound ist wirklich Brutal ![]()
Das einzige Problem ist, es existiert kein Beiblatt für die Anlage.
Auf dem nächsten Fahrzeug werde ich jedoch die Original Anlage durch ASG modifizieren lassen. Keine Probleme bei eine Kontrolle durch die Rennleitung
es ist ja eine Original Anlage ![]()
Farben bringt Farben in den Strassenverkehr!
Am besten Orange, Blau, Grün usw.
Habe selber an meinem TTS eine DP verbaut mit 200 Zeller Kat. Die Lambdasonde wurde einfach in die entsprechende Ausparrung eingebaut.
Update aus der herbstlichen Schweiz. ![]()
Der Zustand der Pirello PZero Rosso war ja wirklich eine kleine Katastrophe. Nach knapp 20 TKM war vom Profil wirklich nicht mehr viel vorhanden resp. gar nichts mehr. Ergo ein neuer Satz Sommerpneus muss her ![]()
Ist eine Laufleistung von rund 20 Tkm im Rahmen für Sommerpneus?
Jetzt ist mir auch klar warum ich bei Regen neulich fast aus der Kurve gefolgen bin ![]()
Wie gewünscht noch zwei drei Schnappschüsse mit den Winterfelgen in der Tiefgarage in welcher der kleine schläft
![]()
![]()
![]()
Habe den Termin am Samstag 12:30 für die Montage der Winterfelgen.
Original Audi 18 Zoll mit Dunlop SP WINTER SPORT 4D 245/40 R18 97V
Irgendwie freue ich mich gar nicht auf das Winterreifen aufziehen am kommenden Samstag.
Neue Felgen & Reifen. Meine Kristallkugel ahnt schon böses. ![]()
Ich bräuchte mal wieder eure kompetene Hilfe ![]()
Die Bremsen an meinem TTS gehen mir dermassen auf den Wecker das der Zeitpunkt gekommen ist zu handeln.
Durch die Empfehlungen im Forum habe ich die Endless MX72 endeckt und sogleich auch in einem CH-Shop für 495.- CHF gefunden.
Nun habe ich zwei drei Fragen dazu.
- Andere Empfehlungen als die Endless? (60 % Autobahn (Max 140 km/h)30% Stadt, 10% Passfahrten)
- Die Serienscheiben würde ich weiter fahren und nur die Bremsklötze erneueren. VA & HA? oder reicht nur eine?
Von der Leistung her reicht mir die Serienbremsanlage einfach das scheiss doofe gequietsche nervt mich zu Tode
oder gibt es eine Alternative um dieses Problem loszuwerden?
No Problem.
War etwa den ganzen Sommer lang das Gelächter meiner Kumpels ![]()