Für eine Frau mag dies ja i.O. sein.
Wir könnten ja diesen Thread für die farbigen TTs brauchen welche wir auf den Portalen alle finden ![]()
Für eine Frau mag dies ja i.O. sein.
Wir könnten ja diesen Thread für die farbigen TTs brauchen welche wir auf den Portalen alle finden ![]()
Citroen 2CV, VW Käfer, Fendt 939 Vario & John Deere diverse Modelle
Dies waren die einzigen Kontrahenten welche man in der Schweiz überholen kann ohne gleich um die Fahrerlaubinis fürchten zu müssen ![]()
Willkomen an Bord!
Und lass die Bilder sprechen ![]()
Gruss aus der Schweiz
Yannick
Sorry für den OT:
Würde ein Schweizer/Süddeutscher mitfahren von Basel/Lörrach aus?
Könnten uns entweder am Samstag (wohl mit Übernachtung) treffen oder direkt am Sonntag (müssten einfach wohl sehr früh abfahren)
Weiter per PN damit wir diesen Thread nicht füllen! Es würde mich enorm reizen teilzunehmen jedoch mag ich rund 300 KM nicht alleine fahren.
Habe auch schon 110 Grad Öl Temp hinbekommen mit meinem TTS.
Kompliment zu den Fotos. ![]()
Wirklich schön so viele TT auf einem Parkplatz zu sehen.
Muss wirklich man die Anfahrt unter die Räder nehmen und an einer Ausfahrt teilnehmen ![]()
Yeah CH Fraktion +1
Willkommen an Bord.
Es riecht langsam förmlich nach einem kleinen TT Treffen in der Schweiz ![]()
Gruss aus dem Seeland
Yannick
Mich würde interessiern in was für Zeiten die zwei Geschosse den Berg erklommen haben.
Und ist ein TT RS nicht schneller als ein RS 5?
War vorhin gerade in Burgdorf mein lieber Küre.
Als ich in Lyssach die Autobahnausfahrt genommen habe ist plötzlich ein schwarzer TTRS Plus mit U-Kennzeichen in meinem Heckspiegel aufgetaucht. Fahrer war ein junger Typ in Oel verschmierten Latzhosen.
Dieser ist bis zur Audi Garage hinter mit her gefahren und danach abgebogen. Denke mal die Azubis sind einen TT RS Plus probegefahren ![]()
Hahah Sorry für den kleinen Scherz. Habe wohl zu viel Sonne erwischt im Cabrio
Willkomen an Bord!
Super Farbwahl hast du da getroffen.
Glutorangefraktion +1 ![]()
Böh, es gibt eine Thread hier bei welchem das Thema behandelt wird. Bisher sind die RS Modelle mehr betroffen als die S Modelle. Bin leider zu wenig der Automechaniker damit ich dir hier eine Antwort liefern kann. Es wird sich jedoch sicherlich ein gewiefter Fachmann zu diesem Thema äussern.
Bisher in den paar Monaten Februar - August 12 ausser einem neuen Reifen aufgrund eines Nagels sowie einem Liter Oel auf 13 Tkm welche ich bereits gefahren bin eingentlich nichts. Die Bremsen quietschen jedoch wie bei einem Lastwagen aus Lettland ![]()
Bin an einem Sonntag mit dem ICE von Biel CH nach Dortmund gefahren, einen Nacht im Hotel gepennt um am 08:15 beim Audihändler zu stehen um mein Baby mitzunehmen.
Bis jedoch alle Papier gemacht waren wurde es 11:30 danach ab auf die Autobahn und die ca. 600 Km nach Hause gedüst. Danach noch kurz verzollen und fertig war das ganze Spiel.
Autos um die Ecke kaufen ist öde ![]()
Ist aber kein TTS auf dem Foto oder`?
Wer trägt alles die Uhr am rechten Handgelenk?
Ciao Oli,
Herzlich Willkommen an Bord.
Fahre selber einen Audi TT S Roadster S-Tronic in Glutorange.
Der Verbrauch bei mir (Arbeitsweg 20 Km davon 15 Km CH-Autobahn) liegt bei 10, 5 L.
Und ich habe immer gedacht mein nächster Audi wird in Samoaorange sein. ![]()
Das Glutorange an meinem jetzigen Auto gefällt mir eigentlich sehr gut. Jedoch habe ich mir manchmal auch schon eine dezenter Farbe gewünscht.
Hatte neulich ein Interessent für eine Wohnung welcher fast mehr über die Farbe meines Auto als über die Wohnung gesprochen hat. Wollte mich die ganze Zeit belehren das mein Auto fast unverkäuflich ist mit dieser Farbe in der Schweiz. Die meisten Reaktionen der Menschen sind aber -> Leider geil ![]()
Habe bisher in der freien Wildbahn sowieso noch nie einen TT'S'RS in Glutorange gekreuzt
Nur neulich habe ich ein fesches Mädel mit einem Glutorangenen S3 getroffen ![]()
Das alt rosa ist doch noch süss für eine Frau?
Oder was meint die weibliche Fraktion hier?
Sieht nice aus dein TTS!
Sorry für OT:
Ist das ein Welsh Terrier oder ein Erdel Terrier?
Bin mit einem Welsh Terrier aufgewachsen. Ein ganz verrückte Hündin war unsere Jordy. Leider musste sie aufgrund eines Autounfalles (mein Vater hat sie beim rückwärtsfahren mit dem Auto erwischt) viel zu früh gehen ![]()
Der Job von Matthias ist mein Traumjob ![]()
Würde ultra gerne mal eine runde mit diesem G-Power BMW fahren. Jedoch nicht in der Schweiz ![]()
Leider konnte ich die gesterige Folge nicht geniessen war TED anschauen im Kino. Btw ein super lustiger Film ![]()