Ist aber vielfach noch Tricky die "Du" Form.
Hatte auch schon Mieter welche bei der Wohnungsübergabe das Du angeboten haben weil wir in etwa gleich Alt sind. Habe jedoch freundlichst abgelehnt. Probleme lassen sich in der Höflichkeitsform einfach besser lösen und diese gibts halt mehr als genung ![]()
Einen Baron oder so, ouf, sowas hab ich noch nie erlebt. Vielleicht gibts sowas in Zürich, teuerste Wohnung welche wir im Angebot haben kostet um die 30'000 CHF p.M.
Aber da muss ich zum Glück nicht hin ![]()