Beiträge von nitram

Hey Jungs,

ich hab schon irgendwie x Bilder von div. RS mit grauen Fußmatten mit weißen Rand gesehn. Wenn jemand von euch solche hat und da mal kurz die Fußmatte anheben könnte, TN abschreiben und hier posten wäre ich schon mal sehr dankbar! :)

Hallo Leute,

ich hab S-line Ausstattung mit gelochten Alcantara und grauen Fußmatten. Diese wollte ich nun durch neue ersetzen. Nun hab ich ab und zu schon mal gesehen das manche Fußmatten mit weißen oder andersfarbigen Keder hier im Forum haben. Gibt´s die so original von Audi?? Hab nämlich keinen Bock auf Nachbau-Fußmatten die nicht richtig passen bzw. farblich daneben sind.

Gruß Martin

Hallo,

Hier mal noch ein update von mir. ich hab grad mal die paddle angehalten. Mmh... so richtig begeistert bin ich nicht. Insbesondere rechts passt der radius nicht. könnt ihr mal bitte ein feedback geben wie das bei euch geworden ist. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das ist soweit ich weiß nicht so einfach, da dort der Airbag mit getauscht werden müßte. Das ist eine Einheit.

Ich hab mich da mal drüber informiert da ich das auch schicker fand. alternative einen Chromring aus dem Zubehör einzusetzen ist auch nicht so toll, da keiner weiß wo sich der Chromring beim Auslösen des Airbags hinbewegt.

Mein Empfehlung: mit dem aktuellen Lenkrad leben! :)

Hallo Leute,

ich sitz leider etwas in der Zwickmühle da ich meine Paddles die nächsten 4 Wochen def. nicht zu gesicht bekommen. Bin zur Zeit beruflich im Ausland und von hier dann direkt in Urlaub. Bin mir bissel unsicher ob meine Qualitativ gut sind, insbesondere der Bereich der Aushebung oder ehr doch nicht so das gelbe vom Ei. Könntet ihr mal bitte einen Blick auf die Bilder die meine Family für mich geschossen hat werfen und mal ein Feedback im Vergleich zu euren abgeben.

Danke Euch!!
    Gruß Martin

Herzlich Willkommen und unfallfreie Fahrt mit dem guten 3.2er!! :)

hab auch so ein Baby und find ihn einfach geil. Wie schon gesagt öl am besten auf festes Intervall umstellen und was sinnvolles reinkippen!!

meine sind am WE angekommen. Leider bin ich die nächsten Wochen nicht zuhause und konnte Sie daher nicht selber in Augenschein nehmen. Jedoch war jemand @home so nett und hat mal kurz die Qualität gecheckt.

Hmm...100% perfekt ist was anderes. 1 Einschluss sowie sind beide Aushebungen nicht gleich und optimal. Bin mal gespannt wie es passt wenn ich wieder heim bin.

Hier mal paar Bilder:

ich muss mal noch meine Meinung über TT3.2 und TTS abgeben. Vielleicht wäre ja ein TT3.2 von so 2008 - 2009 auch eine Variante.
    Als ich vor knapp 6 Monate meinen 3.2 angeschafft hab hatte ich doch etwas überlegt 3.2 oder S. Sauger oder Turbo, 4 oder 6 Zylinder, Sound oder bessere Dynamik. Ist und bleibt sicher auch ne endlose Debatte. Fakt ist habs absolut nicht bereut und ich würds immer wieder tun. Ein traumhafter Sound! :)

Denk mal drüber nach ;)

Grüße nach K-M Stadt! :)

wie gesagt so richtig viel falsch machen kann man meiner Meinung nach nicht. Ich würde halt die ganze normale Gebrauchtwagen checkliste durchgehen:

- Lack und Bleche
    - Reifen, Bremsen
    - Antriebe, Differential
    -DSG
    ...

wenn du die Fahrgestellnr. hast könnteste beim Freundlichen mal fragen ob der dir mal ne Info aus dem Computer gibt. Da siehste was an dem Auto gemacht wurde und was nicht.
    Ich hab meinen 3.2er Roadster damals gebraucht beim Händler gekauft. Die Gebrauchtwagengarantie wars mir schon wert. Aber das sieht jeder bissel anders.

Viel Erfolg beim suchen. ... und Glutorange finde ich ja mal sowas von hammer!! :)

ich habe weder Ware noch eine Emailadresse. Fraglich ist ob es schneller geht wenn er täglich 10 Mahnmails beantworten muss. Wäre aber schön wenn er sich der Sache mal bewusst wird und bissel aus den Puschen kommt.

@tts-jens:
    Sag ihm mal bitte viele Grüße von mir bzw. schick mir mal bitte die Mailadresse per P.N.

Also ich hab das Thema etwas zur Seite gelegt und immer nur soviel mitgenommen was in den Zwischenraum unter dem Kofferraumteppich passt. ;)

Bzgl. der Ösen war ich auch mal beim Freundlichen. ETKA gibt beim Netz die Einschränkung für Coupe aber die Ösen führt er auch beim Roadster auf. Man konnte mir aber nicht sagen wie und ob die passen. Es wäre ja schon sinnvoll wenn hinter dem Kunststoff entsprechnede Bohrungen / Gewinde in der Karosse sind. In den Ösen sind ja Zylinderschrauben drin.

Fakt ist dass das Netz vom Coupe zu groß ist. Da kann ich mal auch noch ein Foto machen. Wobei man das sicher anpassen könnte.
    Hat einer mal die Verkleidung abgemacht vom Roadster? Wie sieht das dahinter aus?

bevor das Thread hier zu "Deutschlands schönste Stadt" Battle ausartet mal noch ein Kommentar zum Thema "Parken".

Fahrt mal nach Amsterdam Jungs. Da könnt ihr euch alle anschnallen. Ich bin ja noch mit der Parkscheibe aufgewachsen und dachte bei den Oranjes ich hab was falsch verstanden und den Parkplatz gekauft ;( :wacko:

Bei mir auch noch nichts angekommen. Eine Rechnung brauche ich auch, die muss er als Unternehmer auch ausstellen.

Habe mir gerade nochmal schnell den Onlineshop angeguckt, das ist nen ganz heisses Eisen. Ich hoffe nicht dass sich ein Konkurrent das mal anguckt, aber das weder etwas von der MwSt. noch von der Kleinunternehmerregelung etwas erwähnt wird ist ein richtig triftiger Abmahngrund.

Es muss bei jedem Preis die Info bzgl. MwSt. dabeistehen oder direkt die Info auf die Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG..bei jedem Preis.

... bei mir ist auch noch nix angekommen. Versandmail ist auch noch nicht eingegangen.