Plane jeden Abend übers Auto ist etwas nervig, dafür hat sich der Marder bisher fern gehalten. Vorsorglich auch noch ein Mardergitter für unters Auto gebastelt, sieht schon etwas komisch aus der TT in einer Scheune, mit Planen die beiden Tore zugemacht, das Auto abgedeckt und das Mardergitter drunter 
Ansonsten gab es ne kurze Antenne von Foliatec. Passt vom Durchmesser nicht 100%, dafür aber angeraut wie der Sockel. Empfang ist - wer hätte es gedacht - nicht wirklich berauschen (dafür rauschend
)
Verbrauch ist im Moment zwischen 9.5l und 12l, laut FIS im Schnitt 11.1l. Gestern Abend war die Straße mal trocken und eine schön freie Strecke, da war der Verbrauch dann bei 15.1l
Bin bisher wirklich zufrieden, Sound könnte wie so oft mehr sein aber treibt mir doch öfter mal ein Grinsen ins Gesicht. Selbes bei der Beschleunigung, man gewöhnt sich einfach extrem schnell dran, aber grad mit dem DSG einfach so entspannt das Fahren. :cruisen
Im Moment ärgert mich nur etwas das RNS, da es so gut wie alle Titel auf der SD mit Ϸ anzeigt. Hab zuvor extra die Dateinamen entsprechend gekürzt, damit diese nicht zu lang sind. In einem englischen Forum bin ich auf einen Hinweis bzgl. der Zeichensprache gekommen, da scheint man die Texte wohl irgendwie in ASCII umstellen zu müssen. Nicht so 100% ausgereift das RNS..