Beiträge von pyranha burn

    Hallo zusammen,
    bin neu hier, hatte noch keine Gelegenheit mich vorzustellen, Fahre Audi TTS /DSG vulkanrotmetallic. Bauj. 07.2010, jetzt ca. 30.000 KM Serienfelgen 18 Zoll. Zum Thema:
    Hatte das gleiche Problem, nach einem erfolglosen Nachwuchten hatte ich mich zunächst damit abgefunden (damals Pirelli).
    Conti Winterreifen dann das selbe Problem.
    Beim Wechsel auf neue Sommerreifen habe ich mich jetzt für die Michelin Pilot Super Sport entschieden. Mal abgesehen vom
    überragenden Abschneiden beim Sport-Auto Reifentest (im Trockenen) war mir Michelin bekannt als sehr gut verarbeiteter Reifen
    (gut verarbeitet bedeutet auch guter Rundlauf). Dies war mir in Anbetracht der Probelmatik mit den Lenkradvibrationen mindestens so wichtig wie die Bewertung im Test. Der Erfolg spricht für sich: Die Vibrationen sind einfach nicht mehr vorhanden, der Wagen fuhr noch nie so ruhig und angenehm wie jetzt. Bin jetzt ca. 1000 KM gefahren und hoffe es bleibt so. Bitte nochmals zu entschuldigen, dass ich mich nicht ausführlich vorgestellt habe. Aber das Thema erschien mir wichtig und ich wollte meine Erfahrung gleich mitteilen.