also erstmal bitte hier im Forum vorstellen, gehört zum guten Ton
danach viel Spass mit diesem Thread
Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen
denke hier kann dann geschlossen werden
also erstmal bitte hier im Forum vorstellen, gehört zum guten Ton
danach viel Spass mit diesem Thread
Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen
denke hier kann dann geschlossen werden
an sich müssen sie sich doch nur einen Strich mit der Lage der Bestandsblenden auf dem Edelstahl ziehen, danach die alten Blenden "lösen" und die neuen einfach wieder an der Stelle anbringen
ich gehe davon aus das die Blenden die exakt identischen Abmessungen haben
dafür muss man an sich nicht studiert haben
für diesen Preis, egal ob Movie oder die Sportscheiben von Audi könnt ihr die Serienscheiben aber oft tauschen
dann viel Spass mit deinem Flitzer - der 8N mit dem 3,2er ist einfach eine gute Wahl (mal von den Kettenproblemen abgesehen)
wenn ich mal einen 8N Roadster in gutem Zustand finde wird dieser auch zusätzlich Einzug halten - es ist und bleibt der "wahre" TT
also ich weis nicht welche 8S ihr fahrt aber mein TTS war bei 250km/h ohne weiteres Stabil (man kann sich den Bedarf aber auch schön reden)
@Brucki86 - du willst mir jetzt aber nicht erzählen das deine Felgen leichter sind also vergleichbare von Motec, OZ und co.
ich frage mich auch was du mit den Felgen anstellst um diese bis zum brechen zu beanspruchen oder ist es das üblichen nachplappern aus andern Foren
Die Leiste geht schon ab - aber nicht ohne den Grill zu demontieren - sie hat rückseitig viel zu viele Clipse als das man sie schadfrei abbekommt
das sieht nach billigen Matten aus der Bucht aus
außerdem gehört es hier zum guten Ton das man sich erst einmal vorstellt bevor man Fragen stellt ![]()
wir sprechen hier von 0,5mm weniger Profil zwischen VA und HA - da musst du dir absolut keine Gedanken machen
selbst wenn du an der VA an die Verschleißgrenze kommst und hinten noch 6mm hast, kenne ich bisher keinen Fall indem es mit der Haldex Probleme gab
gepflegte Mokassin Sitze beim 8N Roadster sind nach wie vor ein Highlight in Verbindung mit Nimbusgrau als Außenfarbe
die Baseballnaht war aber auch einer der gründe warum ich mir den TTS 8J Competition geholt habe - die Sitze heben sich doch positiv von der Masse ab
ich vermute du meinst die Gitter vom RS - diese passen nicht in die Front des S
sorry aber wenn der Wagen nicht nach Bastelbude aussieht dann weis ich auch nicht - Originalteile hin oder her
und dazu ging auf halbem Weg wohl das Geld für ein paar vernünftige Felgen aus
Jens nicht falsch verstehen
- aber
@Roric es ist nur ein Porsche, es ist nicht so das es ein exklusives Kleinserienfahrzeug ist bei dem man sich 2x überlegt selbst eine Kleinigkeit zu ändern
also Jens - ich würde den Diffusor noch schwarz lackieren ![]()
ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich
betrachten wir es logisch:
der Wagen weist keinerlei Auffälligkeiten mit der Seriensoftware auf
mit der modifizierten Software geht er in den Notlauf --> fehlerhafte Software
man muss doch kein Studium absolvieren um hier eine logische Schlussfolgerung zu ziehen
Mensch Jens - viel Spass mit deinem neuen
hast ja damals mit bekommen das ich mit dem 6-Ender im Boxster nicht wirklich zufrieden war. Der Klang war gut, aber die Fahrleistungen fand ich "emotionslos". Kann mir aber gut vorstellen das der 4-Ender Turbo durchaus Spass macht, vor allem da er auch ein paar PS mehr hat als der 6-Ender.
Außenfarbe finde ich klasse, Felgendesign und Farbe passen auch 1a und zum Glück hast du das belederte Armaturenbrett, finde sonst wirkt der Innenraum nicht besonders wertig.
Einzig die Frontstoßstange gefällt mir beim aktuellen Modell nicht wirklich, sie wirkt im unteren Bereich zu brav/bieder
habs nun doch bei meinem örtlichen Teileonkel bestellt - aktueller Preis 89,90 inkl. MwSt.
ich häng mich mal hier ran da ich über die Suche mal wieder nichts anderes finde (wenngleich ich mir sicher bin das es noch einen anderen Thread gab) und es letztlich in gewisser weise zum Thema passt
ich will als Letzte Maßnahme an meinem Coupé die Spiegelgehäuse (nimbusgrau) gegen schwarz glänzende tauschen. Die alten möchte ich jedoch nicht lackieren, da ich sie ggf. einmal wieder zurück tauschen möchte
somit die Frage - gibt es nur ein Spiegelgehäuse jeweils für links oder rechts oder gibt es verschiedene Ausführungen?
bin über die TN 8J0857501A GRU sowie 8J0857502A GRU
gestolpert.
Sind die beiden Korrekt? hat jemand zufällig den VK-Preis von Audi zur Hand?
Vielen Dank im Vorfeld
die Front sieht nicht nach einer original Audi aus, sondern stark nach einer aus dem Zubehör
solange du nicht weis von welchem Hersteller sie stammt wird es schwer dir zu helfen