will eigtl nix am auto rumschrauben.
brauch ja ein alltagsauto und da sind die parksensoren schon nützlich, habe vorher auch an bilstein b16 gedacht aber jedesmal da hand anlegen und rumdrehen find ich nicht alltagstauglich, lieber drück ich da aufm knopf wenn ichs sportlich haben will auf zb der AB als dann kurz irwo anzuhalten und rumzudrehen^^
das große navi find ich ganz ok. ist leider wahr das da noch die alte technik ist aber völlig ausreichend
hung0190
Habe es heute getan

Die Bestellung für eine Auto ist halt individuell, ich habe ganz andere Bedürfnisse und Geschmack der Farben und Ausstattung, als alle hier im Forum, das ist ja auch gut so, wenn wir uns TTRS-Fahrer begegnen, freuen wir uns dass unser Brett unter uns den gleichen Motor hat.
Also, habe gestern einen TTRS - leider ohne Plus - eine Stunde testen können, das Erlebnis war über meinen Erwartungen, der Vergleich:
- mein 335i Cabrio ist 1850kg schwer, hat 306 PS und irgendmal 400Nm, nicht schlecht dachte ich immer, 5,6 sek 0-100kmh
- der TT RS ist glaube ich ca 1500kg, hat 340PS und 450Nm 4,6sek 0-100kmh
Es ist brachial was da abgeht, der Druck im 2. Gang ab ca 3000Umin ist der Wahn, der Allrad ist noch neu für mich, etwas gewöhnungbedürftig, aber kann mir vorstellen das dies eine richtige Kurvensau ist. Es braucht dann paar Tage bis man an die Grenze gehen kann. Der Plus noch 20 PS mehr, hey das wird schon noch was
Das schöne ist auch, man kann mit dieser Rakete auch ganz normal fahren, kann sich mit dem Mitfahrer noch unterhalten und Musik genießen.
Heute Morgen habe ich bestellt, leider hätte ich es paar Tage früherer machen sollen, beim konfigurieren hat es den Jahrgang 2012 nicht mehr akzeptiert, das heisst meiner kommt erst im Dezember ist aber dann Baujahr 2013.
Ja zwei Monate länger warten, aber es wird auch dies Jahr Dezember.
Meine Bestellung:
Bestellung TTRS Plus Coupe
-Phanterschwarz, Kristalleffekt
-Getriebe 7-Gang S-tronic quattro
-Leder Seidennappa, perlsilber
-Dekor Alu Matt gebüstet
-Lenkrad Multifunktion mit Schaltwippen
-Audi magnetic ride
-Heckspoiler el. ausfahrbar
-Optik-Paket (Spiegel Alu, Frontlippe Alu, Hecklippe Alu)
-Aussenspiegel Alu, anklappbar
-Erweitertes Lederpaket
-Bose Sourround Audio-Anlage
-Bluetooth Schnittstelle
-Navisystem Plus mit MMI Bedienlogik
-Räder 5-Arm Roto-Design, Titan Optik, Gummis 255/35
-Norm Sportsitze el. verstellbar, heizbar
-Ablagepaket
-LED Innenlichpaket
-Scheiben ab B-Säule und hinten, grau getönt
-Berganfahrassistent (für meine Frau)
-Advane Paket
Habe gesagt alles individuell, was mir besonders gefallen wird ist die Alu Optik: Spiegel Tankdeckel, Frontlippe, Hecklippe alles in Alu Werde voraussichtlich den el. Heckflügel auch in Alu umfärben.
Nun hoffe ich dass nächstens der erste gelieferte Plus mit Fotos im Forum erscheint 
Gruss gugisTT