@küreLieß seinen Beitrag 1Genauer aus dem Kanton Schwyz ....
Sorry, klar Tony, seit 2009 ev. umgezogen. Gruss Küre
@küreLieß seinen Beitrag 1Genauer aus dem Kanton Schwyz ....
Sorry, klar Tony, seit 2009 ev. umgezogen. Gruss Küre
@Tony, Fäbe wohnt in Pfäffikon, ZH Oberland, natürlich in der Schweiz, nicht Schwyz. Aber Du hast recht die Strecken der Pässe über Gotthard, Grimsel, Susten sind TTRS-Geil. Gruss Küre
ist schon so...wir Schweizer mögen es halt etwas langsam - wie unser Tempolimit 120 - eine echte Herausforderung mit einem TTRS. gugisTT: Bilder folgen. Habe kürzlich die Scheiben abdunkeln lassen. Im Sommer ein kleiner Ofen - kleine Fahrgastzelle und grosse Heckscheibe.Danke für die Begrüssungen.
Grüsse, Fäbe
aber sehr schnell bis 140kmh über unsere Pässe
Dann habe ich ja alles richtig gemacht bei der Bestellung RS+: Heck und hintere Scheibchen getönt
. Gruss Küre
Hallo Fäbe, mal wieder einer aus CH, schöner RS, kannst Du noch Bilder posten von Deinem Baby, danke. Wir begegnen einander sicher mal nächstes Jahr, leider wird meiner erst im Dez geliefert.
e Gruess usem Bärnbiet Küre
Sigi, schöne Rakete, wünsche dir viel Glück und Spass.
Schade dass du uns keine Infos über den RS+ Motor liefern kannst, macht aber nichts irgendwann wird es sicher öffentlich, was noch - ausser Ladedruckerhöhung - mech. am RSplus Motor geändert wurde.
Gruss Küre
Hallo Sigi, herzlich willkommen im Forum, wäre natürlich phantastisch wenn Du im technischen Bereich tätig währst, und uns Fragen zum RS+ beantworten könntest. Wir sind alle auf Bilder von Deinem Baby gespannt. Gruss Küre
nach der gestrigen Probefahrt mit dem Handschalter war ich einfach verliebt und konnte nicht widerstehen
:Dwann er dann angemeldet wird ist noch nicht genau definiert, brauch jetzt erstmal die Papiere und dann gehts weiter.Aber kurz und knapp: JAAAAAAAAAA es ist MEINER !
Supi, es sind einfach phantastische Brettchen, ging mir genau so nach der Probefahrt und mag es fast nicht mehr erwarten
Dir, herzliche Gratulation, wenn es soweit ist poste mal paar Bilder
, Gruss Küre
lamer, hast du ihn gekauft, ist bei mobile.de nicht mehr verfügbar ?
sooooo... habe neuigkeiten jedoch keine erfreuliche ;(abhohlung erfolgt in neckarsulm um 10 uhr am 05.10.2012 ;(muss ich 2 monate mich noch gedulden
geplanter LT war september.
hung0190, das ist ja totaler Nervenkrieg, warum können die nicht einfach sagen er kommt im November und wird dann im Oktober geliefert, aber immer diese Verzögerungen.
Bin selbst schon etwas kribbelig, und mit jedem der da abgeliefert wird kommt grosse Freude auf
also wünsche Dir dass die Zeit noch schnell vergeht
Gruss Küre
Herzlich Glückwunsch von mir auch Aber die Modellbezeichnung am Heck soll weg
Steahlt, ja, von mir aus auch das Emblem TTRS hinten klar weg, ev. vorne auch, man sieht sowieso den Power von hinten (255er und die ovalen Endrohre). Aber ich weiss, die Ideeen und Geschmäcker sind verschieden, soll auch so sein sonst sähen ja alle gleich - ja langwelig - aus
Gruss Küre
ohne die Frittentheke ist er grundsätzlich doch gerade schick - Understatement
Philipp genau das ist es
Die meisten RS und + werden den grossen Heckflügel haben, ohne macht es ihn interessanter, ist meine Meinung
Wolf im Schafs...
![]()
![]()
führst Du ein Fön im Auto mit
![]()
Jens, früher schon, aber dann mit dem + nicht mehr, in CH beim überholen wird der nasse dann trocken haha :DGruss Küre
Kleiner Tipp am Rande!Seit dem ich meinen TT RS Schriftzug hinten und vorne entfernt habe.Hört es gar nicht mehr auf! Autobahn, Landstrasse egal wo! Jeder willswissen
Wundervoll.
Patric, das finde ich super
, genau so wird dann meiner auch (ohne Embleme), und jeder kann es versuchen abgetrocknet zu werden. Gruss Küre
Muss auch immer schmunzeln wenn einen 1.8l BMW vor mir habe mit einem M3-Emblem hinten aufgeklebt
, bei meinem früheren M3 wurden mir die Seiten-M3-Embleme drei mal geklaut. Also bei meinem RS+ konnte man die ganze Garnituren beim Ordern nicht weglassen, darum mache ich alles sofort weg, möchte auch Wolf im Schafspelz ![]()
@phoenixgoldzpa Viel Glück und Spass mit Deinem 'Biest', die Kappen in Alu hätten gut zum Alu Paket gepasst
, ja der individuelle Geschmack, bei meinem werden sie in Carbon kommen und in Alu gewechselt! Carbon sind jetzt schon verkauft!
Frage: Ist das eine grosse Sache die Embleme RS und Ringe zu entfernen ?, das möchte ich dann hinten und vorn bei meinem auch weglassen. Eben ein Wolf im Schafspelz ![]()
Würde das professionell reinigen lassen, der Kotzbrocken soll bezahlen ![]()
das war irgend so nen alter porsche mit nem C am schluss
Mein Vater hatte in den 80er Jahren ein Oldtimer-Cabrio der hiess Porsche SC, glaube SC war der Typ auch das Coupe hiess SC, mag mich noch besinnen dass der Motor wie ein Käfermotor aussah, mit einem riesigen Ventilator
Update zum Thema RS Bremse von mir :Ich fahre ja einen RS der nicht quietscht, Ceramic sei Dank !Off-Topic:Die Leistung vom RS Plus zum normalen unterscheidet sich nach meinem Empfinden nicht. Für mich ist das Marketing und eine Ausstattungsvariante nicht mehr nicht weniger Gruß Mammatempo
Werde mich - bei Problemen - voraussichtlich auch für Ceramic entscheiden, mal schauen ob es für mich dann auch stimmt. Glaube auch dass der Plus nur Marketing ist, 20PS mehr und die gleichen Bremsen wie der RS, ist sehr besch.....
Bis im Dez. wird sich da sicher nichts ändern, werde es dann sehen. Gruss Küre
Meine Frage als noch nicht TT-Fahrer: Woher kommt das Geqietsche, hat man eigentlich mal rausgefunden woher/warum. Im Therad war mal die Rede nur die richtigen Beläge ATE usw. Es wurden die Scheiben und Beläge gewechselt, das Problem war nach paar 100km schon wieder da, also muss man sagen die OR Bremse ist Schei....
Wer jetzt wie ich einen neuen TTRS kauft müsste eigentlich sofort die Scheiben, Bremszangen und Beläge zu einem guten Produkt wechseln.
Und ist es nur die Vorderbremse ?
Oder wie TopA75 sagt mal richtig bremsen
Es ist ein Sportwagen, den müsste man anders behandeln als ein..... Fiat Topolino ![]()
Hallo Peter
Gratulation zu Deiner neuen Rakete
, wünsche Dir viel Glück und Spass.
Als ich Deine Bilder und im Beschrieb Phanterschwarz sah, habe ich mich grad verschluckt, mein Puls kam etwas höher. Zum ersten Mal sah ich meinen +, wie er im Dez kommt, nur andere Felgen sonst identisch mit den Alu Applikationen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag
Gruss Küre