Merci,
das Produkt von dir scheint auch ne klasse Idee zu sein. Hab mir auch das Video auf der Homepage angeschaut. Klasse.
Hast du's ausprobiert - wie sieht das Resultat aus? Sind die Schichten widerstandsfähig für den normalen Alltag?
Merci,
das Produkt von dir scheint auch ne klasse Idee zu sein. Hab mir auch das Video auf der Homepage angeschaut. Klasse.
Hast du's ausprobiert - wie sieht das Resultat aus? Sind die Schichten widerstandsfähig für den normalen Alltag?
Leute die Lachen sind nur deshalb da und wohl noch nie selbst auf der Strecke gewesen ... vielleicht auf der PS3 :wacko:
Hallo zusammen,
ich habe etwas ältere Felgen, die ich kurz vorm ableben noch einmal kurz aufpeppen möchte.
Habe eine Reklame für eine "Sprüh Folie" gesehen. Siehe Foliatec
Hat jemand damit Erfahrung?
Erscheint mir ne relativ coole Idee, muss halt im Anschluss auch einigermaßen gut aussehen.
Ich wäre dankbar für ein paar Tipps und Ratschläge!
Merci!
mich würde auch mal interessieren, wieviel €'s man für eine Teiferlegung investieren muss
aber die Location is HAMMER !!
Servus TT'ler,
viel Spaß hier im Forum
endlich mal ein richtig interessanter Thread - hab mir alle Erfahrungen durchgelesen.
Habe bisher nur immer Super getankt - auch deshalb weil ich's garnicht recht wusste, dass Super+ soviel ausmacht.
In naher Zukunft werde ich meinem TT ein Chiptuning gönnen und der Tuner hat mich aufgeklärt - was es mit dem richtigen Sprit so auf sich hat.
Ab jetzt kommt mir nur noch hochwertiger Stoff in den Tank, auch wenn jeder Gang zur Tanke, egal was man will, schmerzt - sch..... Ölmafia!
Grüße in die Runde und Merci für die Tipps!
Am 2.Juni ist eines der größten TT Treffen in Ingolstadt auf der Audi Piazza !!!
Dabei sein Pflicht
Hi,
du kannst auch auf der Nordschleife die Rennlizenz ablegen. Dauert einen Tag und kostet ca. 700€.
Einfach mal auf https://www.tts-freunde.de/www.n%C3%BCrburgring.de gehen!
Viel Spaß
Servus und Grüße aus dem nahen Ingolstadt!
Viel Spaß im Forum - poste doch mal ein paar Pix von deinem TT bei Tageslicht!
Gruß Flo
ohhhhh yeahh, der Stiffmaster!
Hi,
wer ist am kommenden Wochenende in Hockenheim dabei?
Endlich wieder erstklassige Duelle gegen Mercedes und BMW.
Aber die Audifahrer werden mit den neuen A5-DTM schon wieder zum Sieg fahren!
Bis dann!
Kann ich nur zustimmen - man kann sogar in unserm kleinen Ingolstadt was machen.
Wie war das damals beim Sausa, wurde da reserviert? Weil bei schönem Wetter mit 50 Leuten haben wir doch keine Chance mehr auf Plätze??
Am besten auch gleich die Parkplätze in der Theresienstraße reservieren Das wär doch ein genialer Anblick mit ausschließlich TTs!
Sehr sehr schön... wünsche auch allzeit gute fahrt und viel Spaß beim Hegen und Pflegen!!
Ich hoff ich seh das Schmuckstück auch beim großen TT Treffen in Ingolstadt am 2.Juni auf der Audi Piazza!
sieht gut aus... wie lange hast du letztendlich dann gebraucht? Welchen Lack hast du verwendet
so schön, dass es nicht mal die vier Ringe braucht....