Beiträge von Stuntmoe
-
-
Der heckdiffusor ist seit dem Facelift immer titangrau, egal ob optikpaket schwarz oder normal...
-
-
Das sieht ja mal richtig lecker aus!!!
-
-
Ist nach wie vor geil, mir wäre er etwas zu tief, aber drüber lässt sich ja streiten...
-
-
Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns;)
Schicker Wagen, den du da hast, ist ne Super Basis für n Bastler;) aber verschandel ihn nicht!Gruß Moe
-
Naja, der reißt mich jetzt nicht so von den Socken, hat ne Seitenansicht n bisschen wie der 1er...
Aber ich find ihn schöner als en alten A3 Cabrio... -
Ich würde die wenn dann zum asg bringen, oder ausbauen und dann ausbrennen, sonst kann's sein dass dein Arsch schwarz ist...
-
Wär ne geile Sache wenn du noch dazu geschrieben hättest was du für n Auto fährst....
-
-
-
Heyyy, ich komme zwar nicht aus der Nähe von Würzburg, komme aber geschäftlich relativ oft nach schnelldorf, ist nicht so weit...
Also ich persönlich würde dir mit 20 Jahren noch von einem RS abraten, und als Azubi würde ich auch keine Ratenzahlung machen...
Ich würde mir lieber für 30k nen guten TTS holen, mit dem kannst du auch viel Spaß haben und der ist auch noch günstiger in der Versicherung...
Nur nicht dass du dir jetzt schon Schulden einheimst, ich bin total gegen sowas und n bisschen Kohle brauchst du ja auch zum leben, Urlaub mit der Freundin... Tuning am Auto... Kostet alles Geld:-D
Gruß Moe -
Ich würde dir auch zu dem schwarzen gt3 Raten, der anderen ist bestimmt schon ziemlich verheizt... Vorbei die Braut keinen schlechten Eindruck macht, sieht so aus als hätte die auch n sportfahrwerk;) Späße, nem den schwarzen...
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute, macht weiter so Jungs!!!
-
Das wird noch mehr, wir Streben die 400Ps an;)
-
Gib in Youtube einfach HPerformance ein und dann klickst du auf den grünen tts stage4
-
http://m.youtube.com/watch?v=uzYMIjmteoY
http://www.youtube.com/watch?v=uzYMIjmteoY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im März geht's zu henni auf den Prüfstand, dann schauen wir mal was der kleine Frosch so leisten kann, bis dahin bekommt er noch n Update an der Aufsaugung, ein Update SUV und evtl okada rennspulen;)
Dann mal schauen ob wir die 400 Pferde knacken können;)