Beiträge von Basi-GTI

    Hallo zusammen!


    Ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring :)


    Ich fahre seit 2 1/2 Jahren einen VW Golf 5 GTI Edition 30 mit diversen Änderungen 8)


    Auf der Suche nach Vor - und Nachteilen einer TTRS Bremsanlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass hier sehr viele kompetente und interessante Member sind :)


    Zudem interessiere ich mich schon länger für den TTRS, der wohl mein nächstes Fahrzeug wird :)


    Hier noch ein paar Bilder vom GTI:










    Veränderungen:


    - BULLX Abgasanlage ab Turbo in 3" im R32 Look
    - Softwareoptimierung von FTS 320PS/460Nm
    - PCV-Fix
    - Sachs Sportkupplung mit EMS
    - Sparco Assetto Gara in 8x18" mit 225 40 18 Federal 595RSR
    - IS Racing Gewindefahrwerk Sport
    - Whiteline Anti Lift Kit
    - Whiteline einstellbare Stabis VA + HA
    - Heckumbau auf R32


    Es werden noch ein paar Dinge folgen, um ihn auf der Nordschleife noch schneller zu machen :)


    Gruß Sebastian