Ja ich suche immernoch
Aber nen Toyata GT 86 wollte ich mir nicht anlegen, da verwechselt ihr was
Ja ich suche immernoch
Aber nen Toyata GT 86 wollte ich mir nicht anlegen, da verwechselt ihr was
Bräuchte nochmal eure Meinung zu diesem Angebot hier:
Laut Verkäufer wurde die Motorhaube instand gesetzt bzw. lackiert, er betont ausdrücklich das es jedoch kein Unfallwagen sei!
2 Vorbesitzer!
Ist das jetzt hier der "Sammelübersicht/Kaufberatungsthread" ?
Laut Verkäufer aus 2. Hand, reparierter Unfallwagen, Frontschürze, neue Motorhaube... Rechnung von 2000 € liegt vor!
Hallo in die Runde,
ist es möglich einen TT mit der Serien Ausstattung nachträglich mit dem Sportpaket Plus/Bose Sound System umzurüsten ? Laut Audi Frankfurt wäre das "wirtschaftlich nicht möglich/sinnvoll"
Gruß,
marcel
20.500 € will er mit Garantie ! Arsch...
"Sind Sie der Herr der das Auto wegen 300 € nicht gekauft hat..."
Würdet ihr das denn wirklich "Risiko" nennen ? TÜV neu... Dekra hat keine Mängel festgestellt!
Kann es sein, daß die den Wagen besser aufbereitet und neue Fotos gemacht haben ?
Sind glaube ich die gleichen Bilder wie auch vor 3 Wochen! Hoffe er rückt jetzt von dem Aufschlag für die Garantie ab.
TÜV wurde inzwischen gemacht, das war bei der Threaderstellung noch nicht der Fall!
Der Preis liegt jetzt bei 19.900 !
Werde wohl nochma da auftauchen...
Momentaner Kandidat Nummero 2:
Bei der Letzten Insoektion bei KM Stand 86395 Am: 19.07.2012 wurden folgende Arbeiten am Fahrzeug durchgeführt: ÖL Wechsel,ÖL Filter Wechsel,Staub und Pollenfilter Wechsel,Luftfilter Wechsel. Alles Dokumentiert. 2. HAND! Fahrzeug ist im sehr guten Zustand. UNFALLFREI !
Also laut Dekra war der Wagen in einem hervorragenden Zustand, ärger mich jetzt über die 63.50€
Also wir lagen gar nicht soweit auseinander bezüglich des Preises, mein Kollege hat erstmal bei 19.800 € angefangen und dann hatten wir uns eigentlich auf 20.500 € "eingependelt" - aber er wollte nicht von der Garantie/Aufschlag abrücken, dann sind wir gegangen!
Ich hätte ihn auch für die 20.700 € genommen, wenn er TÜV/Garantie inclusive angeboten hätte.
Muss ich denn wirklich solch eine Garantie abschließen ? Auf der Homepage von ihm steht auch nur "auf Wunsch bieten wir ihnen eine Garantie an"... Kein Must Have!
Sooo, nach 2maligem anschauen, Probefahrt, incl. Dekra Überprüfung + einen TT Kenner, den ich zur Verhandlung mitgenommen habe, habe ich das Auto leider nicht genommen, da der Händler auf die Garantie bestand und mir nach 30 min Verhandlung folgendes angeboten hat:
Option 1: 20.500 + Garantie (ca. 500 € seperat abschließen)
Option 2: 21.000 inclusive Garantie, Vollem Tank + TÜV
Da der Preis offiziell bei 20.700 € lag, hab ich es sein lassen Optisch/Technisch war der Wagen "leider geil" und es gab bis auf einen Felgenkratzer/Steinschlag nichts zu bemängeln/am Preis zu drücken!
Glückwunsch zum Verkauf und nochmal Danke für deine vielen Antworten
Am Ende hat mich dann doch der Motor/PS abgeschreckt, ansonsten war der TT schon sehr sexy auf den Bildern...
Hatte damals die gleichen Gedanken, Neuer schicker gebrauchter AUDI TT - und fürn Sommer ein Cabrio mit max. 2500 € Liegt wohl an unserem Namen
Ich finde den MAZDA MX-5 in Gold ziemlich geil
"Forumsrabatt"
Hehe danke für das Angebot, aber wenn ich mir hier im Forum den Gebrauchtwagenkauf/Nur Probleme Thread durchlese, werd ich davon wohl wirklich die Finger lassen. Forum hin- oder her
Sieht sehr schick aus.
Freut mich das es hier noch jemanden gibt, der preislich den TT günstig bekommen hat & das ganze jetzt nach & nach nachbessert... Hoffe das ich demnächst auch hier berichten darf
Bin da nicht Kunde, als Kredit waren 13.500 € im Gespräch mit 13,87 % Zinsen... (Volksbank...) - Bin selbst bei der Sparkasse...
Aber sorry für OFF TOPIC