Ist identisch
Thanx!!!!!
Ist identisch
Thanx!!!!!
Hallo liebe TTS/TTRS Freunde,
kann mir jemand von euch auf die schnelle sagen, ob die hintere Stoßstange des TTS Roadster identisch mit der vom Coupe ist?
Ich habe mein TTS Coupe gegen einen Pfosten gesetzt und könnte nun eine vom Roadster (in meiner Farbe) bekommen.
Vielen Dank und Grüße,
Steffen
Hallo zusammen!
Ich habe gestern über einen Freund einen Audi Händler getroffen, der selber einen TTS gefahren hat und nun einen TT RS fährt.
Seine Erfahrungen sind, dass Verbräuche zwichen 11 und 13 Liter pro 100 km der Durchschnitt ist. Es gibt einige die über den 13 Litern liegen, aber die fahren dann auch dementsprechend.
Bei Verbräuchen unter 10L /100km meinte er das die zwar vorkommen, jedoch sind das Fahrzeuge meistens mit Schaltung und die Kunden fahren diese in Drehzahlbereichen, dass der Turbo noch nicht mal richtig Luft bekommt. Wie schon ein Mitglied hier gesagt hat: "Der Turbo läuft, der Turbo säuft"
Seine Aussage!!! : Wer einen TTS aber so fährt, wäre mit einem TT Diesel besser bedient.
Also sind die Verbräuche doch ganz normal und ich kann mit ruhigen Gewissen zur Tankstelle fahren.
Hallo,
ich bin hier zufaellig auf den Thread gestossen und wundere mich gerade ueber die Angaben beim Verbrauch (8-9 Liter/100km).
Mein TTS braucht im Durchschnitt 11-11,5 Liter pro 100km und wenn ich ganz langsam mache (wie ne Oma) brauche ich um die 10 Liter auf 100km.
Bis dato ging ich aber davon aus, dass der Verbauch ganz normal ist und habe mir keine Gedanken darueber gemacht, da die Angaben vom Hersteller (7,9 Liter) immer daneben liegen.
Bin ich der einzige mit einen solchen Verbrauch? Liegt ihr alle darunter?
Vielen Dank und Gruesse,
Steffen