Ich denke, man kann die beiden schon noch vergleichen, gerade so
Die Vorteile des TTRS liegen meiner Ansicht nach rein in Antriebskonzept und der Zwangsbeatmung. Er ist zwar knapp 100 Kilo schwerer als der GT4, aber Allrad und Turbo sorgen in der Hinsicht eben noch für einen minimalen Vorteil.
Preislich trennen die beiden Wagen Welten. Für einen schön ausgestatteten GT4 bekommt man beinahe schon 2 TTRS, und das ist echt ne Ansage. Aber gut, Porsche würde einem 20€- Scheine auch für 24,99€ verkaufen 
Optisch gefällt mir der GT4 besser. Der Krawallfaktor ist irgendwie höher als beim RS, welcher sich irgendwie zu wenig von seiner "kleinsten" Variante abhebt.
Alltagstauglichkeit der Beiden kann man denke ich nur sehr eingeschrenkt vergleichen. Der TTRS ist schon ein Wagen für den Alltag, dem man auch mal den Kofferraum für einen Großeinkauf oder den Urlaub vollknallen kann. Ob das beim GT4 so ist, bezweifle ich. Er wirkt so, als würde zwar auch er mal noch 2 Kisten Wasser transportieren können, aber eigentlich gehört er auf eine Rennstrecke. Und wie der sich dort schlägt, mal sehen.
Ich hoffe, es nimmt sich mal ein seriöses Automagazin wie /Drive oder Top Gear den beiden an und vergleicht sie; das wäre doch mal was