Beiträge von Phex

Seit jeher war ich Besitzer der kompletten Playstation- Generationen. Zwar wurden sie immer erst angeschafft, wenn sie schon eine Weile auf dem Markt und somit günstiger waren, aber immer hatte ich diesen "muss ich haben"- Effekt. Der ist diesmal bei der PS4, trotz des verhältnismäßig niedrigen Preises, absolut nicht vorhanden. Es wurden zwar schon Titel angekündigt, welche mir echt das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, wie Watchdogs, Driveclub oder auch Killzone, aber auch die trösten mich irgendwie nicht darüber hinweg, dass Sony die PS4 zu einer Konsole gemacht hat, die ich mir nicht kaufen möchte.

Woran liegt das? Nun, man kann mich da "altmodisch" nennen, aber ich habe absolut keinen Bock auf Onlinezwang. Ich möchte die Konsole kaufen, an den Fernseher anschließen, ein Spiel einlegen und losdaddeln können. Oder auch einen Film ansehen. Das macht die PS4 ja gar nicht mehr mit. Ohne mindestens einmal im Internet gewesen zu sein, ist das Ding mehr oder weniger nur ein schwarzer Kasten, der ein bisschen leuchtet und Staub fängt. Film gucken? Logg dich bitte erstmal ins Internet ein und lade dir ne datei runter, dann kannst du schauen wie du lustig bist, aber vorher bitte nicht. Du willst ein Spiel spielen? Okay, aber das verknüpfst du bitte online mit deinem PSN- Account. Idealerweise bleibst du auch die ganze Zeit schön online, damit du auch fleißig den "Share"- Button auf deinem Controller nutzen kannst, damit alle deine Freunde sehen, was du schonwieder für Erfolge erreicht und wohl kein Leben hast, oder eben zu blöd für diese Spielpassage bist und dir deine Freunde online helfen müssen. - Was zum Henker??
    Ich will alleine- offline- spielen. Wenn ich Lust auf Multiplayer hab, lad ich mir ein paar Kumpels ein, wir setzen uns auf die Couch und zocken dann gemeinsam.
    Und auch, wenns schon die PS3 hatte, die fehlende Abwärtskompatibliltät finde ich auch eine Frechheit; und bei der 4 treibt Sony es ja echt auf die Spitze und will, dass du für Spiele, die du schon für die 3 hast und auf der 4 spielen willst, eine digitale Kopie neu erwerben musst (Stand meiner Infos, wenn das überholt sein sollte, sagt mir das mal bitte :) )?!

Kurzum, ich lehne diesen Onlinezwang ab, es widerspricht dem, was ich mir von einer Spielkonsole erhoffe: Dass sie mir vom ersten Moment an Spaß bringt, ohne dass ich immer erst halbe Ewigkeiten alles einrichten muss.

Bei der XBox verhält es sich ähnlich. Ich war noch nie ein großer Freund der Konsolen von Microsoft, und die XBONE macht meiner Ansicht nach fast die gleichen "Fehler" wie auch die PS4. Sprachsteuerung und permanent so mit Freunden beim zocken online quatschen können schön und gut. Aber ich möchte das nicht.

Echt? Also im Onlinekonfigurator ist Daytonagrau Matt verfügbar?
    Naja, kann ja auch sein, dass der Konfigurator was sagt, das aktuell nicht mehr geht, egal.

Auf jeden Fall auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu dieser Bestellung! :)

Dann mal ein offizielles herzliches Willkommen.
    Für meinen Teil find ich die Vorstellung ehrlich gesagt eher dürftig ?(
    Präzisier es doch mal so im Sinne von "Wer bistn du? Was frisstn du?", wo kommst du her, etc. pp :thumbup:

Herzlich willkommen in unserer Mitte!
    Hier im Forum sind alle ziemlich Bildergeil, also ist es quasi Pflicht, baldmöglichst welche nachzureichen ;)
    Natürlich wirst du hier immer Hilfe finden, darauf kannst du dich verlassen. Hier ist auch nicht jeder Mechaniker, dich wird bestimmt auch niemand auslachen :)

Für wie viel willst du den S3 denn abgeben? (Gern auch per PN)

GTR rulez :daumenhoch: :daumenhoch:
    http://www.youtube.com/watch?v=EWkFZzdv7NA

Ah, die Ausfahrten LE- Gruppe... Daniels R34 ist aber auch eine echte Granate, dagegen kommt der Serien- AMG einfach nicht ran. Der Skyline wurde im Laufe derletzten beiden Jahre bis auf die letzte Schraube zerlegt, optimiert und wieder zusammengesetzt, die Maschine leistet jetzt so um die 650- 700PS, da können 99% der Verkehrsteilnehmer einpacken :thumbup:

Erstmal herzlich Willkommen hier :)

Deine gezeigten Angebote wirken irgendwie nach "TT um jeden Preis". Das geht, aber schön ist es nicht. Du hast hier bei den 3 die Wahl zwischen Pest, Syphilis und Cholera.
    Der Erste läuft nur auf 3 Pötten, woran das liegt und was das kosten könnte, weiß keiner -> also eher Asche.
    Der Zweite hat schon sehr viele Kilometer gerissen und verliert Öl, das ist auch nicht viel besser, und drinnen sieht er auch noch echt schäbig aus.
    Der Dritte hat etwas weniger aufm Buckel und wirkt noch am solidesten, aber so wirklich warm wirds mir bei dem jetz auch nich, um ehrlich zu sein.

Muss es denn wirklich ein TT sein, bei dem knappen Budget? Ich würde dir da nur empfehlen, entweder noch ne Schippe mehr drauf zu zahlen, oder nach etwas anderem zu suchen. Ich bin mir sicher, du findest auch andere Modelle, die dir Spaß machen könnten :)

Es gibt Spiele, die sollte man einfach nicht verfilmen. Need for Speed gehört für mich definitiv mit dazu, die Reihe eignet sich einfach nicht dafür. Zudem ist schon der Trailer mies gemacht, bei dem "explodierenden" Agera R sieht man die ganze Zeit über, dass das Auto an sich heile bleibt :thumbdown: Und wenn schon der Trailer nicht überzeugen kann, spricht das ja wohl schon einiges für den ganzen Film...

Ich denke auch, dass es nicht echt ist. Dafür sieht das alles viel zu sehr nach Videospiel aus... Auch die anderen Videos auf diesem Kanal sind nicht besser: Ein Volvo S60 mit angeblich über 800PS und Allrad rennt an die 380 Sachen von 100km/h an... Er beginnt im 6. Gang und schaltet ganz unvermittelt schneller in den 2. runter als es ein Porsche könnte... Das ist real einfach nicht möglich.

Jap, der Herr Michaelis hats mit Format 67 echt gerissen, die Videos sind der absolute Hammer. Ich hab mir letztes Weihnachten die Limited Deluxe Edition von We write the Streets Pt. II gegönnt, und ich sehe sie mir immer wieder gerne an :popcorn:
    Die haben auch echt schöne Videos von einem SLS AMG und einem alten NSX, die sind auch sehr lohnenswert.

Also Picard erkennt man einfach, das wäre auch eine Schande, wenn nicht... Aber den Frakes hätte ich so nie erkannt, der sieht da auf dem Bild ja richtig schlank und jung aus... :)

Dieses Verhalten ist eine reine Frechheit.

Zitat

Falls euch jemand erzahlen will, der viele Traffic sei halt teuer, dann möchte ich mal Zahlen nennen. Wenn man sich eine dicke Leitung legen lässt, zahlt man im Moment sowas wie 25 Cent pro MBit/sec. Für 100 MBit wären das also 25 Euro. Das ist die Leitung, Trafficabrechnung findet bei sowas im Allgemeinen nicht mehr statt. Klar, da sind Kosten für die verteilte DSL-Infrastruktur nicht drin, die die da ja auch aufbauen. Selbst Mondpreise im Einzelhandel, wenn man nach Traffic abrechnet, sind in der Größenordnung "< 10 Euro pro TB". Das hat also nichts mit dem Traffic zu tun und alles damit, dass die Anbieter gerne Kosten für den Ausbau ihres Backbones vermeiden möchten. Ich für meinen Teil hätte überhaupt kein Problem damit, 25 Euro pro Monat für 100 MBit zu zahlen, und nochmal 15 Euro für die Bereitstellung der Infrastruktur. Ich will ja nicht, dass irgendjemand hungern muss oder Verlust macht. Das wären dann aber 100 MBit in beide Richtungen, nicht 100 MBit downstream und 0.25 MBit upstream.

Den kompletten Artikel von dem Zitat kann man sich bei Bedarf hier zu Gute führen.

Also für das, was der Wagen hat, ist er meiner Meinung nach zu teuer. Ihm fehlt das große Navi, er hat keine Vollledersitze und keinen Tempomaten. Hat er das Magnetic Ride? Also so, wie er dasteht, müsste der Preis schon nochmal um 2-3k nach unten korrigiert werden, damit ich ihn nehmen würde...

Jetzt ist es ja doch ein RS5 geworden. Haste deine Herzdame doch noch dazu überreden können? :daumenhoch:
    Hast dir schon ein richtig heißes Geschoss angeschafft, jetzt wirklich nur noch die Spiegelkappen ändern und dann ist er quasi perfekt :)

Nein, das ist der Gleiche, wie ihn Pitbullfighter als Avatar hat, nur aus einer anderen Perspektive :)
    Glückwunsch zu deiner Bestellung, auf die Bilder von deinem Schmuckstück bin ich auch schon sehr gespannt! :thumbup: