Glaub nicht das die auf solch ein Auto verzichten können aber schlechtenfalls, was ich eher glaube wird es als Download angeboten
Beiträge von ThunderSmile
-
-
hehe
alle sind verwirrt das ist ja schön
na dann mal gute Nacht
-
dieses Jahr noch
Dann mach mal hin -
Wie meinst das nic?? Ich habe meinen letztes Jahr im 27 Feb 09 abgeholt
den lasse ich doch machen
wird doch das Promocar
-
Das dauert noch
und deswegen darf ich jetzt 4er Golf fahren
und meine Mum kotzt
weil sie es dann doch ab und an braucht
-
-
Drücks mir nur rein
-
Wer fährt ihn dann? Müsstest doch schon 18 sein oder nicht?
-
schlagts mich! meine beste zeit jemals, war ne 6:20 mit nem porsche le mans auto...
-
Uff da habe ich noch nicht geschafft
meins war glaub 6:19. Der F1 ist einfach nur wille
nur leider kann man da nicht mehr viel tunen
-
naja bin ja keine Konkurren.. du hast ja ein Coupe und ich ein Roadster
das Design vom Coupe finde ich schöner
allerdings war mein erster TT ein Coupe und jetzt wollte ich mal ein Roadster
-
?? hat die die Rennleitung den Führerschein weg genommen? War doch deiner der rote oder nicht?
-
-
Fahren ist immer schöner
aber denke mit deinem biste sehr gut bedient
da ist das nicht so wild das ihn nicht gefahren bist
-
mist
bevor ich ihn abgegeben habe war er bei ca. 14600, wenn ich mich gerade nicht täusche
übrigens Mario wunderschöne Fotos
vorallem das zweite gefällt mir gut
-
Wenn man bedenkt das die 120 Tag für ein Automodell brauchen und vorher nur 3 Tage, weiß man gleich warum es so lange dauert
-
wir werden sehen, denke eh das es später downloadbare Zusatzautos geben wird...
Ich habe mal irgendwo gelesen, das die da hast Recht downloadbar sein sollen und kosten
so wie bei nfs
und da die so viele sind
wirds teuer.
Da kannst dir dann bestimmt 2 von den Spielen kaufen -
-
Ich will unbedingt mit machen :DDD muss mich leider nur noch schlimstenfalls 2 Wochen auf mein Schätzle gedulden
*schnief*
-
Ich weiß das es nur 1000 sind die Quelle da meinte ja 10000 und bei der Liste uff die ist lang. Ich meinte eigentlich nicht das erste Bild sondern das mit der Auflistung. Allerdings da hatte ich mich wirklich gettäuscht. Hatte gedacht da war der TTRS und nicht der TTS. Allerdings laut der anderen Liste soll es ja ein TTRS Roadster geben.
PS: Zur Quelle die habe ich auch nochmals auf einer anderen Seite gefunden, da war das Datum aktueller. Glaub aber kaum das die Anzahl die 1000 übersteigen wird.