Beiträge von danfighter

@ Ravenous

Fotos kann man ja hier nur auf anzeigen wenn man diese auf einen Server hochgeladen hat.
    Brauchte ich bisher nicht. Daher kann ich hier keine einstellen.
    Sind Doppelspeichenfelgen.
    Vielleicht hat der Vorbesitzer diese lackierten lassen!?

Schaue erstmal nach wie die Maße sind. ETZ usw.

Dann werde ich meine Frage mit den Spurplatten nochmal im Felgenbereich posten.

gruss

Hallo

Vielen Dank für eure Antworten.
    Suchfunktion habe ich wie gesagt genutzt. Aber ich wollte bezüglich des Links eine direkte Bestätigung haben.

OK,
    dann werde ichj mir das Teil bestellen. Bin kein Bastler, daher muss
    ich wohl meinen KFZ Profi ( Nachbar mit Werkstatt) fragen ob er das
    hinbekommt.

Könnte mir noch jemand eine Empfehlung geben für die Spurplatten.
    Ich
    denke ich werde mir die in 5mm Breite holen, so dürfte ich dann wohl
    auf der sicheren Seite sein das da später keine Probleme auftauchen.

Felgen sind die Original 19" in matt schwarz verbaut. Zumindest denke ich das dies originale sind. Habe den TTS so gekauft.

Danke nochmal für eure kompetenten Antworten.

Ach ja, das die NS erst wegfallen wenn man die kompl. Schürze wechselt war klar. Habe ich nur falsch rübergebracht.

Gruss

danfighter

Hallo

Bin neu hier und fahre folgendes Fzg:

Audi TTS 8J Bj. 11/2008
    KM 58000
    weiss, matt schwarze 19"

Ich habe nun schon viel gelesen hier im Forum, da es ja immer heisst erst lesen dann fragen.
    Auf die Gefahr hin auch hier einige Kritiken zu bekommen stelle ich ein bekanntes Thema trotzdem nochmal ein!

Ich möchte einen glanz schwarzen TTRS Grill verbauen. bei Ebay folgendes gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360302954307&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123

Nur lese ich hier das es garnicht so einfach ist den Grill anzubauen. 1zu1 tauschen soll nicht möglich sein.
    Ebenso ist die Befestigung des KZ auch nicht so einfach und die NS müssen auch abgebaut und im System gelöscht werden( wg. Fehlermeldung). Heisst dies das der TTRS keine NS hat ??

Ebenso möchte ich die originalen Felgen etwas weiter rausstehen lassen. Aber auch hier soll dies ohne Karosseriearbeiten nicht möglich sein.

Wäre nett wenn ihr mir noch einmal kurz weiterhelfen könntet!

Gruss an alle