Wie kann ich sehen ob ich ein Antennenkabelverbaut habe?
Beiträge von Darkmoin
-
-
Die flache Seite nach aussen und die Kerbe nach Innen, wenn sie richtig sitzen merkst du das sie einrasten.
Ich selbst habe auch Probleme mit den Teilen gehabt, aber seitdem ich die Orignale von Audi habe geht das ohne Probleme.
Woher hast du denn deine ?
Hatte das selbe Problem. Habe mir dann bei Amazon welche bestellt, die länger waren (leider nur 2) und damit geht es echt 1A.
-
Naja, die Ablage hat ja auch einen Antennenanschluß. Den kannst Du aber ja gar nicht nutzen. Also wozu dann bitte der Aufwand ?
Ich würde mir da eher einen USB Stecker mit 12V->5V Adapter hinbauen. Viel billiger.
Und kannst Du Dir bitte etwas Mühe geben beim Schreiben auf dem Smartphone. Das liest sich echt etwas anstrengend wenn so viel falsch geschrieben ist. Danke.
Gebe mir mehr Mühe
Sry.
Also ich habe bei mir im TT ja das BNS 5.0 verbaut, mit Navi.
Normal ist doch da der Antennenanschluss vorhanden? Würde es da reichen, wenn ich einfach Den Adapter kaufe und dann die Ladeschale oder fehlt mir dann noch was zum telefonieren?
Aber den USB-Stecker müsste ich ja wieder am Zigarettenanzünder anstecken und ich finde die original Telefonvorbereitung sieht sauberer aus. -
Hallo.
Ich habe weder BT-FSE Vorbereitung noch normal Handy Vorbereitung sondern im coupe die ganz normale Anblage.
Wenn ich mir jetzt die ladeachale kaufe und den original Adapter für die ablage funktioniert das dann?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Habe die selben Haken. Aber meine sind länger damit geht es 1A vielleicht einfach etwas zu kurz?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ja den schein musst du zwingend dabei haben sonst geht es nicht.
-
Ich habe es bei meinem tt kauf so gemacht. Der Verkäufer hat seine Schilder dran gelasse und im Kaufvertrag haben wir eingefügt das ich ab Zeitpunkt der Abholung hafte und eine Woche zur ummeldung Zeit habe. Bin dann mit den schildern.vom Verkäufer zum Amt und umgemeldet. Die Schilder habe ich zurück.geschickt. Ist die einfachste Lösung:)
-
Weiß nicht ob man die.so einfach nachrusten kann.
Das einfachste ist neue Sitze die eine Heizung haben und dann musst nur noch den gegenstecker vom Sitz verpinnen damit Strom drauf geht. Schalter verbauen und glaube auch.codieren (da bin ich aber nicht.sicher)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Bin noch auf der Suche nach einer aber mein tuner meint des passt so und.ich heize den ja nicht immer auf volllast.
-
Also ich habe sozusagen stage 2 mit 410nm und 270 ps. Habe aber keine downpipe sonst wäre es mehr.
Falls du dsg hast bringt dir ein höheres stage eh nichts weil ohne dsg Optimierung blockiert das dsg iwann und deine Zeiten werden nicht besser.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Warum hast du im Innenraum nicht einfach Can-Bus fähige LED Birnen gekauft?
Das wäre doch wesentlich einfacher.
Bei der KZ Beleuchtung könnte ich das noch wegen der legalität verstehen, aber innen???Hey,
des soll Innen einfach original sein.
-
Hallo,
ich habe am Wochenende die Fußraumbeleuchtung ausprobiert beimTT BJ07.
Die LED geht auch, allerdinsg ist es so sobald ich Fußraum codiere, geht hinten nur noch doe äußere Birne vom Blinker. Die inneren beiden gehen dann nicht mehr beim Blinken.
Habe die LED an PIN 7 bei Stecker B vom BSTG angeschlossen und das andere Kabel an Masse.
Weiß jemand, wie man des mit dem Blinker hinbekommt?
Also die LED geht ja nur an, wenn ich die TÜr öffne und wenn ich zu mache wieder aus, so wie es bei dem MJ ist. -
Bei einem TT mit dem BJ 2007 und der vor Mai 2007 produziert wurde, kann man die anklappbaren Spiegel nicht einfach so nachrüsten, da die neuen Steuergeräte andere Pinbelegungen haben.
-
-
Kann man die Adapter ohne besondere Ausstattung bnutzen? Habe nur ne Freisprecheinrichtung von Kufatec, wäre aber gut wenn der Empfang über meine Autoantenne geht und das handy lädt. geht das so ohne weiteres oder brauche ich das noch iwas dazu?
Grüße
-
100% richtig, David!
und woran erkenne ich ob ich die richtige verbaut habe? -
Woran erkenne ich, ob ich die TTS Heckstoßstange habe oder die normale vom TT?
Weil wenn ich die TTS habe, dann brauche ich ja nur die Plastikblende unten ummontieren oder sehe ich das falsch? -
Naja...wenn was ist du hast halt trotzdem immer den Aufwand wenn was schief geht.
Also würde schon Probefahren. -
Ich habe es damals so gemacht. Wir haben einen Kaufvertrag ausgefüllt, dann per Mail geshcickt und der Verkäufer hat unterschrieben und zurückgefaxt und auch genau andersrum als Käufer unterschreiben.
Somit war es rechtsgültig, es stand noch die Klausel dirn: "Der Kaufvertrag wird ungültig, wenn das Auto nicht den angegebenen Zustand entspricht" -
Hallo,
weiß jemand ob es geht, dass ich den Tempomat auf 280km/h freischalten kann? Momentan ist bei 250km/h schluss. Begrenzer ist aber erst bei 280Km/h